Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:Weil ich eigentlich AWD verabscheue. HAb mich wirklich gewundert das der neue Mirua eine AWD auto ist.
crazy schrieb:ich schaue da auch immer zuerst ob ich möglichst breite hinterreifen draufziehen kann und ob der motor nicht geladen ist.

XettMan schrieb:crazy schrieb:ich schaue da auch immer zuerst ob ich möglichst breite hinterreifen draufziehen kann und ob der motor nicht geladen ist.
ich fahre nur aufgeladene motoren. ohne turbo will ich net fahren. ich brauch das geile turbo-feeling einfach.![]()

Master-Dan schrieb:Doch trotz allen suche ich noch immer einen RWD Wagen der in die 1:25,xxx Regionen kommt, einfach weil es Spaß macht.![]()

konntest du es schon irgendwie verbessern?om3ga schrieb:Master-Dan schrieb:Doch trotz allen suche ich noch immer einen RWD Wagen der in die 1:25,xxx Regionen kommt, einfach weil es Spaß macht.![]()
Ich bin ja gespannt, ob ich mit der ZR1 in diese Regionen vorstoßen kann ... leistungsmäßig sicher, wenn mir nicht nach jeder Kurve das Heck ausbrechen würde ...![]()
om3ga schrieb:Noch nicht dran gesessen ... gestern abends nur Entscheidung gefällt und 2 kurze Testrunden gedreht. Kam dabei auf Anhieb auf eine 1:28:1xx, also mal sehen. Wenn ich das Heck bändigen kann, könnte es was werden. Muss mich aber auch noch mit Verhältnis PS vs. KG spielen, das Teil kann man zwar auf 1200kg erleichtern und auf 500kw raufdrehen, aber ob das dem Heck so dienlich ist ...

crazy schrieb:ich denek eschon das ich mit RWD Wgane zurecht komme. nur ist das bescheiden gelöst. aktuell müssen 1010 Nm auf ein 275er Pneu. Und das kotzt mich an. ich habe dem wagen schon fast keine Leistungstigerung gegeben. Ich muss wohl eine anderes chassie finden wo man den Mopar einbauen kann.
Kleine frage am rande.
ist es zu falsch auf ein möglichst leichtes auto zu setzen bei einem RWD antrieb?

om3ga schrieb:Ich habe aber keine Namensänderung hinter mir!
Bin jetzt wohl nochmal 30 Runden auf Laguna Seca gefahren und hab mich mit dem Setup gespielt.
1. Laguna Seca ist scheiße!
2. Die ZR1 ist echt ein giftiges Biest - nicht so wie die gemütliche Z06.
3. Ich bin für Setups völlig unbegabt ... spüre kaum Unterschiede zw. Werten. Größten Unterschied hat bei mir jetzt die Veränderung vom hinteren Sway Bar gemacht. Bricht jetzt schon nicht mehr ganz so massiv aus, dafür kommt man auch irgendwie nicht mehr so gut um die Kurven (und eigentlich ist die ZR1 extrem leichtfüßig, fast wie der McLaren).
Werde aber wohl trotzdem dabei bleiben und hoffen, dass die anderen noch schlechter sind!
Beste Rundenzeit war heute eine 1:27:xxx, also weit weg von konkurrenzfähig.
Habe übrigens um die 1510 kg bei knapp über 500kw - vielleicht probiere ich es in die andere Richtung auch nochmal. Und ob ich wirklich die Renn-Reifen drauflasse weiß ich auch noch nicht - sooo einen Unterschied machen die bei mir hier nämlich nicht.

crazy schrieb:Nein das war nur ein ablästern von mir in richtung t10.
die 70er challenger hat bei 1,15 Tonnen ein drehmoment von 1050Nm. Leichter kann ich die nicht machen. Wenn ich die schwerer machen haue ich um in die S700 klasse zu kommen nochmehr leistung rein.
daher die frage. kann es angebracht sein. bei viel PS auf ein doch schweres auto zu setzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen