Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:garkeiner.![]()

Samstrike 68 schrieb:Forza ist nach wie vor Cool aber eben nicht vergleicbar mit den PC Racern.
Das ganze drum herum was an Forza fehlt wird dir dort in Massen geboten.
Es ist einfach eine andere Hausnummer, geht los beim Fahrerfeld, dem Sound, den Technischen Defekten usw. Da könnte man bestimmt 100 Dinge aufzählen.
Gestern zb. noch in Westwood Unterwegs gewesen, die Strecke hat nur eine länge von knapp über zwei Km, bei 35 Fahrern kommst Du im Qualifying kaum aus der Box auf die Strecke weil so reger Verkehr herscht. Das macht mir einfach 10 mal mehr Spaß als Konsole.
Was aber nicht heißen soll das ich kein Forza mehr spiele nur kann ich halt nicht generell zusagen.
Im Forum werde ich trotzdem oft genug sein denke ich.
14 Tage im voraus planen ist auch zu lang finde ich, ich weiß doch jetzt noch nicht was ich in 14 Tagen machen werde.
Doof ist vor allem für mich die Uhrzeit, genau um 20.00 Uhr startet jeden Sonntag das Training in GTL aber selbst wenn es von der Uhrzeit passen würde, zwei so lange Rennen an einem Tag sind dann auch zuviel.
Samstrike 68 schrieb:Werde ich bestimmt machen, mal sehen wie Mutzis Event aussehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen