Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 6. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werds wahrscheinlich auch nicht schaffen. Wollte den Tag über pennen, ging aber net und bin ziemlich platt und muss jetzt noch Vaterpflichten erfüllen. Wenn ich um 20.00 Uhr nicht on bin legt los.
 
Oh mein Gott... :I Ich weiß zwar nicht, ob ihr gefahren seid, aber ich bin heute in Erdkunde Hausaufgaben und Physik lernen erstickt. Hab es einfach völlig vergessen, dass heute ja schon das Rennen ist. Tut mir leid, Leute. :oops: :(

Edit: Bzw. wenn fahrt ihr ja gerade noch.
 
Blöd zu hören, dass keiner da war, sollte nachgeholt werden. Vielleicht hättest du einfach nur die Strecke ändern sollen, anstatt das Auto.
Vom Grundsatz her ist XettMans Idee nicht schlecht, das Feld zusammen zu führen. Ein Test wäre es Wert, obwohl der Online-Rang nicht bei jedem Spieler aussagekräftig ist. Kommt immer drauf an, wie viel man online spielt, und gegen wen.
Vielleicht wäre es auch eine Idee, den ersten 3 Plätzen des letzten Rennens ein wenig LI zu klauen.
 
Es war einfach von Anfang an dieses Durcheinander, das mit der LI Beschränkung hätte man noch hin bekommen, dann kam das Kipp Problem, mehrfache Autowechsel, Überlegung von Klassenwechsel usw...

Wenn soetwas läuft, dann werden einmal feste Angaben gemacht, da stellt sich dann jeder darauf ein und gut, nicht jeder wird damit nun glücklich sein, aber man kann mitfahren, oder nicht und fertig.

Es gibt nichts unmotivierenderes als Abends zu schrauben, zu üben und am nächsten morgen schaut man hier rein, anderes Auto... :staun: :wand:

Davon ab halte ich persönlich überhaupt nichts von Zusatzgewichten, wer ordentlich übt und fahren kann, der sollte dafür nicht gestraft werden. Ich weiß es geht um Spannung und darum das Feld zusammen zu halten, aber ich halte von soetas nichts.

Ich denke Mutzi sein Wettkampf wird spannend werden, die Regeln stehen, die Wagen und Strecke sind klar, da wird nichts mehr dran geändert, da werde ich auch wenigstens auf Zeitenebene mal mitfahren.

Ich halte jetzt mal den Mund, kann nicht mitfahren aber spruckt große Töne...
 
nun ja, wenn ich im vorfeld gewusst haette, dass die strecke buggy ist, haette ich diese ja nicht gewaehlt.

ich wollte halt eine strecke, die jeder kennt und wo man deshalb kaum trainieren muss.

und Maple valley ist ja eigentlich eine schoene strecke.

und der AUDI quattro, der urspruenglich geplant war, ist ja auch ne geile kiste mit charme.
ware die strecke nicht buggy, haette es das durcheinander ja nicht gegeben.

meine lieblingsstrecke ist ja Peninsula, aber dort ist durch den highspeedteil der LI-vorteil zu gross, deshalb hatte ich mich gegen diese entschieden.
 
Hallo Racer,

war gestern auch nicht da, bin ab 20 Uhr ein 35 Runden Rennen auf dem A1 Ring mit dem neuen Kadett C GTE Coupe gefahren, das hat dann genügend Zeit gefressen bei Rundenzeiten von 1:47,xxx .

Denke das ich an den kommenden Rennen ebenfalls nicht teilnehmen werde da sich die Uhrzeit genau mit den Rennen der Altbierbude / GTL überschneiden und das macht mir einfach noch viel mehr Spaß.

35 Fahrer waren dabei, ein Kadett ging in der 2. Kurve bereits in Flammen auf nachdem in ein anderer Fahrer gegen eine Begrezung gedrückt hat. Mein Kadett hat das Rennen heil überstanden, nur einmal Tanken und Reifenwechsel war nötig.

Also seit mir nich Böse Jungs, evtl. bin ich ja bei dem ein oder anderen Rennen dabei aber generell kann ich eben nicht zusagen.
 
Oh man das ist hart! :traurig:

Der größte Forzafan den ich kenne, spielt lieber auf PC...

Sam mich betrifft das sicher nur indirekt, aber man merkt an Dir, wieviel besser die PC Simulationen sein müssen und ein Fahrerfeld von 35 Mann muß Atemberaubend sein. Es ist nur schade das gerade Du das letzte regelmässige Treffen hier im Vorfeld absagst.

Dadurch bist auch viel weniger hier im Forum unterwegs... :heul:
 
Forza ist nach wie vor Cool aber eben nicht vergleicbar mit den PC Racern.

Das ganze drum herum was an Forza fehlt wird dir dort in Massen geboten.

Es ist einfach eine andere Hausnummer, geht los beim Fahrerfeld, dem Sound, den Technischen Defekten usw. Da könnte man bestimmt 100 Dinge aufzählen.

Gestern zb. noch in Westwood Unterwegs gewesen, die Strecke hat nur eine länge von knapp über zwei Km, bei 35 Fahrern kommst Du im Qualifying kaum aus der Box auf die Strecke weil so reger Verkehr herscht. Das macht mir einfach 10 mal mehr Spaß als Konsole.

Was aber nicht heißen soll das ich kein Forza mehr spiele nur kann ich halt nicht generell zusagen.

Im Forum werde ich trotzdem oft genug sein denke ich.

14 Tage im voraus planen ist auch zu lang finde ich, ich weiß doch jetzt noch nicht was ich in 14 Tagen machen werde.

Doof ist vor allem für mich die Uhrzeit, genau um 20.00 Uhr startet jeden Sonntag das Training in GTL aber selbst wenn es von der Uhrzeit passen würde, zwei so lange Rennen an einem Tag sind dann auch zuviel.
 
Samstrike 68 schrieb:
Forza ist nach wie vor Cool aber eben nicht vergleicbar mit den PC Racern.

Das ganze drum herum was an Forza fehlt wird dir dort in Massen geboten.

Es ist einfach eine andere Hausnummer, geht los beim Fahrerfeld, dem Sound, den Technischen Defekten usw. Da könnte man bestimmt 100 Dinge aufzählen.

Gestern zb. noch in Westwood Unterwegs gewesen, die Strecke hat nur eine länge von knapp über zwei Km, bei 35 Fahrern kommst Du im Qualifying kaum aus der Box auf die Strecke weil so reger Verkehr herscht. Das macht mir einfach 10 mal mehr Spaß als Konsole.

Was aber nicht heißen soll das ich kein Forza mehr spiele nur kann ich halt nicht generell zusagen.

Im Forum werde ich trotzdem oft genug sein denke ich.

14 Tage im voraus planen ist auch zu lang finde ich, ich weiß doch jetzt noch nicht was ich in 14 Tagen machen werde.

Doof ist vor allem für mich die Uhrzeit, genau um 20.00 Uhr startet jeden Sonntag das Training in GTL aber selbst wenn es von der Uhrzeit passen würde, zwei so lange Rennen an einem Tag sind dann auch zuviel.

Na wenigestens zwei Lichtblicke! :D

Das mit den 20:00 Uhr war doch nur eine Ausnahme, Muti sein Event startet wieder um 17:00 Uhr Sonntags, schau da doch mal rein. ;)
 
Zurück
Oben