Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 7. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event (Nürbürgring DLC) -> HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Hast Du auch Startaufstellung auf Lobbypunkte gesetzt !

Ich habe das gespeichert und kann es Dir später durchgeben was ich genau eingestellt habe.

Also ich habe die Qualifikationen getestet und es war völlig egal, wer welche Rundenzeit fährt.

Startaufstellung ist auf Lobbypunkte gesetzt.

Endbedingung auf Zeit und 10 Minuten eingestellt.

Die beiden Sachen sind ziemlich eindeutig richtig, denke ich.

Nur bei dem Rest werde ich nicht schlau. Egal was ich da mache, es haut nicht hin.

Wäre cool, wenn du mir noch helfen könntest. Schon mal danke dafür!

Du hast eine Einstellung wahrscheinlich vergessen. Moment ich mach eben schon mal meine Box an. Editiere den Post dann gleich mit der Option. Kleinen Moment.

Edit: Du hast vermutlich die Einstellung "compare best lap scores" auf no. Im deutschen vermutlich irgendwas mit "vergleiche beste Rundenzeit" oder sowas. Ist jedenfalls bei den erweiterten Regeln die 3. Option von oben.

Danke!! Ich denke ich habs hinbekommen. Hab grad zwei Tests durchgeführt und es hat wohl funktioniert. Quali wird dann doch gefahren.

So, um 17 Uhr mache ich dann die Lobby auf.

Noch mal die Info an alle:

PFLICHTSTOP, SPÄTESTENS IN DER VORLETZTEN RUNDE!!

Rennergebnis:

1. Hitman
2. Basti
3. Mutzi
4. Copado
5. Dowie
6. Samstrike

Für mich ein sehr einsames Rennen. Nach einem kleinen Fahrfehler habe ich Platz 2 an Basti verloren. Danach war es ziemlich einsam für mich. Schade, weil die Vorbereitungsrennen extrem spannend und ausgeglichen waren.

Das Replay zum Rennen könnt ihr aus meinem Forza Shop runterladen.

"kt7" heißt die Datei.

Nochmal danke an alle die gekommen sind!!

Für mich ebenfalls. Ab und an wurde Samstrike gefährlich, das war schon nett. Leider hatte ich auch eine kleine Kollision mit ihm, so das mein Heckspoiler ein wenig beschädigt war. Dummerweise gibt es auf dem Kurs schnelle Kurven, wo man den schon braucht. Dann konnte ich Copado auch nicht mehr angreifen. Und so gleichbleibend verlief auch mein Rennen.

War okay, aber die anderen waren spannender.

Wer organisiert eigentlich das nächste KT-Rennen? Ich würde das gerne machen, es sei denn Dowie oder jemand anderes sind wieder heiß darauf, wieder was zu organisieren?

Mutzi schrieb:
Wer organisiert eigentlich das nächste KT-Rennen? Ich würde das gerne machen, es sei denn Dowie oder jemand anderes sind wieder heiß darauf, wieder was zu organisieren?

Da mir deine Fahrzeugwahl und die Strecke super gefallen haben, kannst du das ruhig machen. Aber bitte keine DLC strecken/Autos. Damit hier noch einige mitmachen können, die sich das nicht leisten können, alles zu kaufen (so wie ich ^^). Und mach das ganz einfach, damit jeder Zugang hat.
Am Besten Auto und Strecke vorschreiben oder eine kleine Auswahl an Wagen zusammenstellen. Das hat hier super funktioniert! :dhoch:

Mein Rennen war eigentlich schon recht spannend. Zwar konnte ich nur mit dem Standard Setup fahren, da man nur Setups für Autos laden kann, die man auch besitzt, aber schon im Qualifying hatte ich das Gefühl, dass Racefreak hart zu knacken sein würde. So kam es dann im Rennen auch. Jede Runde nahm er mir ein paar Zehntel ab. Ich hab zwar gekämpft, aber an ein Rankommen war leider kein denken. Glückwunsch Racefreak! :)

Bisher hat glaube ich noch keiner direkt Interesse an der Organisation von Nr. 8 geäußert. Wenn du Lust hast.

Gut, dann muss ich mir was überlegen. Strecke steht schon fest. Ich muss mir nur noch ein gutes Auto überlegen.

Dow Jones schrieb:
Mutzi schrieb:

Da mir deine Fahrzeugwahl und die Strecke super gefallen haben, kannst du das ruhig machen. Aber bitte keine DLC strecken/Autos. Damit hier noch einige mitmachen können, die sich das nicht leisten können, alles zu kaufen (so wie ich ^^). Und mach das ganz einfach, damit jeder Zugang hat.
Am Besten Auto und Strecke vorschreiben oder eine kleine Auswahl an Wagen zusammenstellen. Das hat hier super funktioniert! :dhoch:

Ja, das werde ich berücksichtigen und ich kann das auch verstehen. Trotzdem ist es natürlich schade, wenn man die DLC Autos nie in KT-Rennen einsetzen darf. Ich finde die bisherigen DLC Autos viel viel besser als die Retail-Karren. Ein Mercedes SLS AMG oder eine Porsche Sport Classic Event wäre beispielsweise toll. Nur leider gibt es gewisse Traumautos nur als DLC. Gerade in einem Forum wie hier, wo nur "Freaks" rumlaufen, die viel Geld für ihr Hobby ausgeben, wäre ein weiteres DLC-Event ohne Probleme möglich.

Ja, ne geile DLC Karre, jeder aber das selbe, keine Setups oder Tuning! Und am besten wieder Nürburgring GP, da es imo die beste Strecke ist, bei Serienwagen wäre aber die gekürzte Version der Strecke besser...:dhoch:

Also so würd ich das jetzt machen...

Und das Rennen war schon ein wenig langweilig, ausser das mich Dowie einmal überholt hat aber dann wieder rausgeflogen ist in der schnellen Schickane(schreibt man dass so?) und sonst halt ziemlich langweilig auf meiner Pos., ich würdst hat so machen wie oben schon beschrieben...

Mir schwebt schon ein DLC-Event vor. Zumindest Auto-DLC/VIP-Auto-DLC:D

Die Idee mit der kurzen Nürbürgring Variante ist nicht schlecht ...

Ist halt nur die Frage, wie stark die Anti-DLC Lobby ist? Wie seht ihr das? Anti- oder Pro DLC?

Ich bin Pro-DLC, will ich aber noch nicht festlegen.

Das Event wird wie gewohnt in 2-Wochen stattfinden. Eventuell kann es aber bis zu einer Woche dauern, bis das endgültige Event feststeht. Keine Sorge, eins kann ich versichern: Es wird defintiv mit dem Forza-Standard-Setup gefahren. Dadurch wird schon etwas Vorbereitungszeit entfallen, weil das Setup keine Rolle spielen wird.

Was die Autos angeht ist es doch egal, ob mit oder ohne DLC, solange mindestens 1 oder 2 Autos zur Wahl stehen, die nicht einem der DLCs angehören. Dann kann ja jeder DLC fahren, der will. Alle anderen haben ja denke ich mal den kostenlosen Wagen aus den Packs. Damit kann man ja mit dem anderen zusammen fahren.

Ich fand Mutzis Ideen gut die die Spontanität fördern und die Vorbereitung minimieren, die kann ich nämlich momentan nicht machen.
Vllt könnte man auch mal nur nen Termin festlegen und man einigt sich dann spontan auf Strecke und Auto und macht dann 15 Min Train oder so ?

Zurück
Oben