Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:dann sollten wir halt doch ueber zwangsboxenstopps nachdenken...
Samstrike 68 schrieb:Ich glaub wir sollten über alternative Events nachdenken.
Umso mehr unterschiedliche Events desto mehr Fun.
Ich find Stopps gut.
XettMan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich glaub wir sollten über alternative Events nachdenken.
Umso mehr unterschiedliche Events desto mehr Fun.
Ich find Stopps gut.
Dowie hatte ja schon zwischen spezial events vor allem ueber den jahreswechsel vorgechlagen. da koennten wir ja dann sowas machen.
ich hoffe halt nur, dass ich nicht zu schnell runterschalte am sonntag und mir den motor verhaue...

Jop, würde mir auch gefallen.XettMan schrieb:einfach alles ohne, alle die selbe kiste, nicht tunbar, nicht am setup schraubbar.
einfach mal losduesen und gut ist.
ich liebe zwar schrauben und tunen, aber ich haette auch mal bock, mich nicht damit beschaeftigen zu muessen, sondern einfach nur fahren und gut.
Sicher kann einem das passieren. Aber im Normalfall ist das mit ein wenig Vorsicht ja nicht das Problem. Finde ich zumindet.XettMan schrieb:man kann sich ohne probleme beim runterschalten den motor zerhageln. ich z.b. schalte gerne sehr schnell die ganege sequentiell runter, um schoen motorbremse zu nutzen, und schwupps is der motor ueberdreht.

XettMan schrieb:so. hab gestern zeit fuer 5 fliegende gefunden.
2:57,969 ohne ausrufezeichen.
uiuiui, ich sehe gerade, dass Dowie bei seiner bestzeit die bremslinie benutzt hat.
beim rennen schalteste das aber aus, oder?
ich hab euch zuliebe ja auch auf mein sonst geliebtes ABS verzichtet.

Dow Jones schrieb:A-Klasse, hohe Rundenzahl, ein Pflichtboxenstopp und wenn die Mehrheit hier dafür ist, dass das Auto festgeschrieben und das Tuning vorgegeben wird (so ein Basissetup kann ich ja erstellen und verschenken), dann können wir das ja auch machen.

Also ich denke mal hier unter uns, kann man sich doch gegenseitig vertrauen, oder?Samstrike 68 schrieb:Man weiß aber nicht ob im nachhinein nicht doch noch jemand am Setup schraubt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen