Master-Dan
... more EXP!!!
Dow Jones schrieb:Ich fahr auch mit Controller.
Achso stimmt ja Dowi... sorry aber man liest Dich nur noch so selten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich fahr auch mit Controller.

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Ich fahr auch mit Controller.
Achso stimmt ja Dowi... sorry aber man liest Dich nur noch so selten.![]()
Dow Jones schrieb:Konnte leider nicht so viel spielen. Ich musste eher Wohnungen suchen. Da läuft die Zeit ganz arg. Hab aber gestern eine gefunden. Jetzt kommt in den nächsten Tagen/Wochen die Schlüsselübergabe und der eigentliche Umzug.
Master-Dan schrieb:Du fährst den Porsche, der als erstes in der Liste Verfügbar ist, richtig?
Ich glaube das ist der dritte und letzte im Bunde mit Mittelmotor, ich denke dann gehört Er zu den Favoriten dazu, hast Ihn auf Heckantrieb gelassen, oder kann man den sogar zum AWD umbauen?

XettMan schrieb:kennst mich doch. mittelmotor und erstmal auf AWD umgeruestet und natuerlich musste der turbo mit rein. ohne pop-off sound kann ich net fahren.
wenn ich net laufend in der pampa landen wuerde, koennte ich sogar mal wieder 1:58 fahren.
habe heute morgen mal kurz mit der fluegeleinstellung experimentiert, da es doch einige schnelle kurven gibt. aber dann komm ich auf der gerade halt nicht mehr auf ordentlich speed. aber irgendwie komm ich mit dem kurs ueberhaupt noch nicht zurecht. das faengt bei der ersten rechts an, wo ich ueberhaupt keinen anhaltspunkt auf der strecke fuer den bremspunkt habe. momentan bremse ich zwischen den beiden schatten auf dem asphalt, die jedoch gefuehlte 100m auseinenander liegen und somit nicht wirklich hilfreich sind.
wie findet ihr den bremspunkt erste rechts?![]()

XettMan schrieb:mit AWD kann ich immer voll aufs gas.![]()

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Konnte leider nicht so viel spielen. Ich musste eher Wohnungen suchen. Da läuft die Zeit ganz arg. Hab aber gestern eine gefunden. Jetzt kommt in den nächsten Tagen/Wochen die Schlüsselübergabe und der eigentliche Umzug.
Achso verstehe, aber Du fehlst mir hier ein wenig...![]()
Dow Jones schrieb:Ja, ich fahre das Rennen ja auch so gut vorbereitet mit, wie es geht. Dannach wird das Event erstmal in die "Winterpause" gehen müssen. Außer jemand vertritt mich. Wäre eigentlich gut möglich, weil es ja nicht wirklich viel Aufwand ist. Vllt bringt es auch frischen Wind rein. Wer Lust hat bitte bei mir melden!
Wenn ich dann umgezogen bin und wieder Internet habe, vorausgesetzt es besteht noch Interesse kann es weiter gehen. Macht ja doch immer Laune das Rennen zu fahren, auch wenn man sich nicht jeden Tag drauf vorbereitet.

nick goat schrieb:wie läuft das eigentlich heute Abend: schickt mir jemand eine Einladung fürs Spiel und ich komme so direkt in die lobby, oder müsste ich mich mit der Onlinestruktur von Forza3 auskennen?
ah, und wie wird die startaufstellung bestimmt? mit dem Warm-up?
hui, dann kann es theoretisch sein, dass ich mit Glück weit vorne starte und jemandem, der viel schneller ist, das Rennen erschwere, weil er mich überholen muss?!Dow Jones schrieb:Startaufstellung ist Zufällig.
locker?!Bin grade noch einmal gefahren und kam ziemlich locker auf eine 1:55:390.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen