Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 4. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Konnte leider nicht so viel spielen. Ich musste eher Wohnungen suchen. Da läuft die Zeit ganz arg. Hab aber gestern eine gefunden. Jetzt kommt in den nächsten Tagen/Wochen die Schlüsselübergabe und der eigentliche Umzug.

Achso verstehe, aber Du fehlst mir hier ein wenig... :I
 
Master-Dan schrieb:
Du fährst den Porsche, der als erstes in der Liste Verfügbar ist, richtig?

Ich glaube das ist der dritte und letzte im Bunde mit Mittelmotor, ich denke dann gehört Er zu den Favoriten dazu, hast Ihn auf Heckantrieb gelassen, oder kann man den sogar zum AWD umbauen?

kennst mich doch. mittelmotor und erstmal auf AWD umgeruestet und natuerlich musste der turbo mit rein. ohne pop-off sound kann ich net fahren. ;)
wenn ich net laufend in der pampa landen wuerde, koennte ich sogar mal wieder 1:58 fahren. :lol:
habe heute morgen mal kurz mit der fluegeleinstellung experimentiert, da es doch einige schnelle kurven gibt. aber dann komm ich auf der gerade halt nicht mehr auf ordentlich speed. aber irgendwie komm ich mit dem kurs ueberhaupt noch nicht zurecht. das faengt bei der ersten rechts an, wo ich ueberhaupt keinen anhaltspunkt auf der strecke fuer den bremspunkt habe. momentan bremse ich zwischen den beiden schatten auf dem asphalt, die jedoch gefuehlte 100m auseinenander liegen und somit nicht wirklich hilfreich sind. :ugly:
wie findet ihr den bremspunkt erste rechts? :?


aber am meisten spass machen doch die online rennen mit F und E, auch wenn da immer wieder deppen mit dabei sind, die nur crashen wollen, statt zu fahren. aber der grossteil faehrt anstaendig und schubst einen nicht jedesmal von der strecke.
 
XettMan schrieb:
kennst mich doch. mittelmotor und erstmal auf AWD umgeruestet und natuerlich musste der turbo mit rein. ohne pop-off sound kann ich net fahren. ;)
wenn ich net laufend in der pampa landen wuerde, koennte ich sogar mal wieder 1:58 fahren. :lol:
habe heute morgen mal kurz mit der fluegeleinstellung experimentiert, da es doch einige schnelle kurven gibt. aber dann komm ich auf der gerade halt nicht mehr auf ordentlich speed. aber irgendwie komm ich mit dem kurs ueberhaupt noch nicht zurecht. das faengt bei der ersten rechts an, wo ich ueberhaupt keinen anhaltspunkt auf der strecke fuer den bremspunkt habe. momentan bremse ich zwischen den beiden schatten auf dem asphalt, die jedoch gefuehlte 100m auseinenander liegen und somit nicht wirklich hilfreich sind. :ugly:
wie findet ihr den bremspunkt erste rechts? :?

Ja das dachte ich mir schon und was gibt es geileres als AWD und Mittelmotor, jedenfalls wenn es um Grip beim raus beschleunigen geht.

Ja die Bremspunkte sind auf der Strecke wirklich schwer auszumachen, da hast Du recht, muß aber auch noch ein paar Runden mehr drehen um da mit reden zu können, habe das gestern Abend so aus dem Gefühl heraus gemacht.

Du müsstest mal meinen 68er GTO fahren, 468 KW auf der Hinterachse bei 52% Gewicht vorne, der will das man das Gaspedal nur streichelt in der Kurve und wenn nicht, dann geht der ab wie die Hölle. :twisted:

Doch ich liebe Ihn! :bier:
 
Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Konnte leider nicht so viel spielen. Ich musste eher Wohnungen suchen. Da läuft die Zeit ganz arg. Hab aber gestern eine gefunden. Jetzt kommt in den nächsten Tagen/Wochen die Schlüsselübergabe und der eigentliche Umzug.

Achso verstehe, aber Du fehlst mir hier ein wenig... :I

Ja, ich fahre das Rennen ja auch so gut vorbereitet mit, wie es geht. Dannach wird das Event erstmal in die "Winterpause" gehen müssen. Außer jemand vertritt mich. Wäre eigentlich gut möglich, weil es ja nicht wirklich viel Aufwand ist. Vllt bringt es auch frischen Wind rein. Wer Lust hat bitte bei mir melden!
Wenn ich dann umgezogen bin und wieder Internet habe, vorausgesetzt es besteht noch Interesse kann es weiter gehen. Macht ja doch immer Laune das Rennen zu fahren, auch wenn man sich nicht jeden Tag drauf vorbereitet.
 
Dow Jones schrieb:
Ja, ich fahre das Rennen ja auch so gut vorbereitet mit, wie es geht. Dannach wird das Event erstmal in die "Winterpause" gehen müssen. Außer jemand vertritt mich. Wäre eigentlich gut möglich, weil es ja nicht wirklich viel Aufwand ist. Vllt bringt es auch frischen Wind rein. Wer Lust hat bitte bei mir melden!
Wenn ich dann umgezogen bin und wieder Internet habe, vorausgesetzt es besteht noch Interesse kann es weiter gehen. Macht ja doch immer Laune das Rennen zu fahren, auch wenn man sich nicht jeden Tag drauf vorbereitet.

Was sehr traurig ist, den so waren wenigsten ein paar Leute auf meiner Freundesliste, auf ein und der selben Strecke mit den selben Vorgaben aktiv unterwegs gewesen, was so nun auch weg fällt. :traurig:
 
ach was, der Sieger des Rennens am Sonntag MUSS einfach die Serie weiterführen. deal? :deal:
(wenn dow jones gewinnt, muss der 2. platzierte :))
besonders im Februar muss es rennen geben, dann hätte ich auch zeit, mich vorzubereiten. (für dieses Rennen bin ich erst etwa 10-15 Runden gefahren, das letzte mal vor einer Woche, und ich weiss nicht, ob ich bis sonntag abend noch ein paar runden drehen kann :( )
 
so, wollte nur schnell meine teilnahme am morgigen rennen absagen.
bin seit 2 wochen nur online in F- und E-klasse unterwegs und komm mit A-klasse so ueberhaupt nicht klar. ausserdem finde ich auf der gewaehlten strecke keine bezugspunkte fuer die bremspunkte.
habe gestern zwar versucht zu trainieren, hatte jedoch keinen spass dabei. bin dann wie immer wieder in der online welt der Golfs gelandet.
gibt es irgendeine moeglichkeit, morgen bei euch live einfach zuzuschauen?

wuensch euch morgen auf jeden fall viel spass. :dhoch:
 
Gabs bei Teil 2 doch oder ? Hier aber nix gesehen. Schade damit dünnt sich das Fahrerfeld ja aus. Vielleicht starte ich später mal nen Versuch mit Pad. Wollte auch mal die alten Thrustmasterpedale ausm Keller holen, die haben zumindest den gleichen Anschluss. Glaub zwar nicht dass die gehen, aber Versuch macht kluch. Nachbar schaut am Montag auch mal auf seiner Arbeit nach nem weiteren Schraubenzieher, wobei ich einfach glaube dass bei mir irgendwas geklebt ist oder die Schrauben festgefressen sind, was auch immer.

Wenn ich mit Pad keine Anfälle bekomme (werd das Wheel am besten in ein anderes Zimmer stellen) kann ich ja versuchen damit mitzufahren.
 
Zuschauen kannst du, wenn du in der Lobby bist und "bereit" nicht wählst oder später in die Lobby kommst. Nach Start des Rennens gibt es dann die Option "zuschauen". Bin letztes Mal vor dem Warm up aus der Lobby geflogen und konnte dann dabei auch nur zusehen.
Ich habe bisher auch nur 5 Runden gedreht, hoffe heute dazu zu kommen. Ich fahre auch mit Controller, da ich wegen der frühen Startzeit in ein Zimmer ausweichen muss, wo das Wheel kein Platz hat.
Wäre aber schön, wenn ihr euch doch zum Start durchringen könntet.
 
wie läuft das eigentlich heute Abend: schickt mir jemand eine Einladung fürs Spiel und ich komme so direkt in die lobby, oder müsste ich mich mit der Onlinestruktur von Forza3 auskennen?
ah, und wie wird die startaufstellung bestimmt? mit dem Warm-up?
 
geh einfach kurz vor rennstart online. Dowie macht das dann schon.
pack aber vorher Dowie auf deine freundschaftsliste und benutz dein headset, is komfortabler.
und schau vorher, ob dein NAT auch nicht strikt ist, nicht dass du dich nicht zu allen verbinden kannst.
 
nick goat schrieb:
wie läuft das eigentlich heute Abend: schickt mir jemand eine Einladung fürs Spiel und ich komme so direkt in die lobby, oder müsste ich mich mit der Onlinestruktur von Forza3 auskennen?
ah, und wie wird die startaufstellung bestimmt? mit dem Warm-up?

Ich adde dich und dann sind alle in der Lobby. Startaufstellung ist Zufällig. Es gibt auch ein kleinen Warm-Up Rennen, zum einfahren.
 
Dow Jones schrieb:
Startaufstellung ist Zufällig.
hui, dann kann es theoretisch sein, dass ich mit Glück weit vorne starte und jemandem, der viel schneller ist, das Rennen erschwere, weil er mich überholen muss?!
ich hoffe ich begehe dabei keinen fehler, will wirklich niemandem "im weg" sein.

Bin grade noch einmal gefahren und kam ziemlich locker auf eine 1:55:390.
locker?! :( ich wäre froh, wenn meine schnellste Runde heute in dieser Region wäre. ich zweifle aber daran :)
 
Zurück
Oben