Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 5. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade noch mal meinen Camaro auf Road America ausgeführt. Hab ein paar Kleinigkeiten an den Upgrades verändert. Herausgekommen ist eine 2:19.794.

Jetzt gehts nach Japan.
 
Gerade noch mal meinen Camaro auf Road America ausgeführt. Hab ein paar Kleinigkeiten an den Upgrades verändert. Herausgekommen ist eine 2:19.794.

Jetzt gehts nach Japan.

Edit:
Wow, hab jetzt mal etwas am Differential auf Suzuka gespielt. Vor allem in den ersten Wechselkurven und der Kehre kann man SO viel Zeit verlieren. Heftig.

Bin jetzt dort eine 2:15.319 gefahren. :grins:
 
Gut dass ich eh keine Zeit hab... das ist mal wieder ernüchternd. Nehme mal an der Camaro ist auf RWD.

Ich muss endlich diese Karriere hinter mich bringen, irgendwie ist es so wenn ich mal Zeit habe Forza zu starten kann ich irgendwie keine Zeiten fahren weil ich immer denke... "musst" ja auch noch dieses Jahr 6 zu Ende bringen. Keine Ahnung warum, ist aber so. Daneben isses natürlich meist auch deprimierend mittlerweile total abgeschlagen zu fahren ;).
 
basti schrieb:
Gerade noch mal meinen Camaro auf Road America ausgeführt. Hab ein paar Kleinigkeiten an den Upgrades verändert. Herausgekommen ist eine 2:19.794.

Jetzt gehts nach Japan.

Edit:
Wow, hab jetzt mal etwas am Differential auf Suzuka gespielt. Vor allem in den ersten Wechselkurven und der Kehre kann man SO viel Zeit verlieren. Heftig.

Bin jetzt dort eine 2:15.319 gefahren. :grins:
Super, dann brauche ich mir kein Muscle Car raussuchen, 2:19er habe ich in RA auch. Suzuka habe ich nicht weiter getestet.
 
kellewap schrieb:
basti schrieb:
Gerade noch mal meinen Camaro auf Road America ausgeführt. Hab ein paar Kleinigkeiten an den Upgrades verändert. Herausgekommen ist eine 2:19.794.

Jetzt gehts nach Japan.

Edit:
Wow, hab jetzt mal etwas am Differential auf Suzuka gespielt. Vor allem in den ersten Wechselkurven und der Kehre kann man SO viel Zeit verlieren. Heftig.

Bin jetzt dort eine 2:15.319 gefahren. :grins:
Super, dann brauche ich mir kein Muscle Car raussuchen, 2:19er habe ich in RA auch. Suzuka habe ich nicht weiter getestet.
Jop, das dachte ich mir gestern auch. :)

Und jap, der Camaro ist natürlich RWD.
 
Gut, ich bin die letzten Rennen nicht mitgefahren und will mir daher kein Urteil bilden, aber wäre es nicht besser, wenn man endlich das Setup auf Standard fixiert? Würde garantiert mehr Chancengleichheit bringen. Die Setup Tüftelei fand ich schon bei PC-Rennspielen ziemlich nervig. Ich will fahren und nicht in der Box stehen und am Setup tüfteln. Das ist mir einfach zu zeitaufwendig. Der Großteil der Vorbereitung geht aufs Setup drauf.
 
Mutzi schrieb:
Gut, ich bin die letzten Rennen nicht mitgefahren und will mir daher kein Urteil bilden, aber wäre es nicht besser, wenn man endlich das Setup auf Standard fixiert? Würde garantiert mehr Chancengleichheit bringen. Die Setup Tüftelei fand ich schon bei PC-Rennspielen ziemlich nervig. Ich will fahren und nicht in der Box stehen und am Setup tüfteln. Das ist mir einfach zu zeitaufwendig. Der Großteil der Vorbereitung geht aufs Setup drauf.

dann mach beim 6. event mit, da musste zwar auch tunen, hast aber vorteile vor basti & co. das sollte ansporn genug sein, zeit in der werkstatt zu verbringen.
ansonsten sind hier anregungen natuerlich immer willkommen, und wenn Dowie nix dagegen hat, kannst du ja das 7. event organisieren. da kannst du dann die bedingungen festlegen. :)
 
bin heute morgen jeweils 5 runden gefahren und viel langsamer als letzte woche.
mir fehlen 7 sekunden auf kelle und basti. pro runde!

wird wieder ein einsames rennen fuer mich werden... :traurig:
 
Keine Sorge, bin auch noch da:lol:

Also wird jetzt ein Rennen stattfinden? Wenn ja, müsste ich schnell Gold kaufen. Aber das will ich wirklich nur machen, wenn heute was stattfindet.
 
Zurück
Oben