@ Master:
Ja die Zeit ist mit Ausrufezeichen, weiß nicht mehr warum, kann sein dass ich in der Runde davor bei der Schikane drüber gekommen bin und dadurch die nächste auch nicht gültig war. Werd versuchen sie mal sauber hinzubekommen, wie auch die von Road America, aber irgendwie war immer ein Ausritt drin. Bzw. Road America bin ich nicht so viel gefahren, da hab ich die Rückspulfunktion genutzt um zu schauen was für ne Zeit ungefähr drin wäre und bin dann auf Suzuka gewechselt. Find dafür ist die Funktion nicht schlecht, gerade wenn man die Strecke nicht total intus hat.
Bei dem Shelby hab ich gestern bissl Sturz verstellt, Reifendruck erhöht und am Diff gespielt. Aber hatte nicht viel Zeit. Fuhr sich aber gleich besser. Nur die Vorderreifen werden zu heiß, vor allem der linke im ersten Sektor von Suzuka und auch beim Bremsen generell die Vorderreifen, denke da muss ich die Balance umstellen.