Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 5. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Mit dem R8 LMS bin ich 1:02,2 gefahren. Der Beste ist noch über eine Sekunde schneller.

@Xettman: Ich glaube unter "Mein Profil" -> "Eigener Shop" und dort "Y" drücken, um Shops von deinen Freunden besuchen zu können. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Darf man am Setup schrauben?

@ Master:

Ja die Zeit ist mit Ausrufezeichen, weiß nicht mehr warum, kann sein dass ich in der Runde davor bei der Schikane drüber gekommen bin und dadurch die nächste auch nicht gültig war. Werd versuchen sie mal sauber hinzubekommen, wie auch die von Road America, aber irgendwie war immer ein Ausritt drin. Bzw. Road America bin ich nicht so viel gefahren, da hab ich die Rückspulfunktion genutzt um zu schauen was für ne Zeit ungefähr drin wäre und bin dann auf Suzuka gewechselt. Find dafür ist die Funktion nicht schlecht, gerade wenn man die Strecke nicht total intus hat.

Bei dem Shelby hab ich gestern bissl Sturz verstellt, Reifendruck erhöht und am Diff gespielt. Aber hatte nicht viel Zeit. Fuhr sich aber gleich besser. Nur die Vorderreifen werden zu heiß, vor allem der linke im ersten Sektor von Suzuka und auch beim Bremsen generell die Vorderreifen, denke da muss ich die Balance umstellen.

lonian schrieb:
@ Master:

Ja die Zeit ist mit Ausrufezeichen, weiß nicht mehr warum, kann sein dass ich in der Runde davor bei der Schikane drüber gekommen bin und dadurch die nächste auch nicht gültig war. Werd versuchen sie mal sauber hinzubekommen, wie auch die von Road America, aber irgendwie war immer ein Ausritt drin. Bzw. Road America bin ich nicht so viel gefahren, da hab ich die Rückspulfunktion genutzt um zu schauen was für ne Zeit ungefähr drin wäre und bin dann auf Suzuka gewechselt. Find dafür ist die Funktion nicht schlecht, gerade wenn man die Strecke nicht total intus hat.

Bei dem Shelby hab ich gestern bissl Sturz verstellt, Reifendruck erhöht und am Diff gespielt. Aber hatte nicht viel Zeit. Fuhr sich aber gleich besser. Nur die Vorderreifen werden zu heiß, vor allem der linke im ersten Sektor von Suzuka und auch beim Bremsen generell die Vorderreifen, denke da muss ich die Balance umstellen.

Ja ich meine besonders Deine Road America Zeit, ich habe mich (mit Kupplung und H-Schaltung) wirklich tierisch angestrengt und bin nicht unter eine 2,22,xxx Zeit gekommen und bei Dir steht mit Fehlern, oder eben Rückspulen eine unglaubliche 2,20,xxx drin.

Mich würde wirklich mal interessieren ob Du das mit Kupplung und H-Schaltung sauber ohne Ausrufezeichen hin bekommen würdest und wenn, fahre ich so lange bis ich das mir dem Shelby auch hin bekomme. :deal:

Ein wenig mehr Sturz, ein wenig mehr Druck, schon geil was das bringt... :grins:

Was heißt den zu heiß, insgesamt, innen außen, oder wie?

auf leute! macht morgen mit, sonst wird das morgen sehr sehr traurig werden.

wenn ich das richtig sehe, wird das morgen ein rennen zu dritt werden.
basti und kelle kaempfen um platz 1.
XettMan faehrt mit einer halben runde rueckstand hinterher.
sonst haben wir doch auch immer 5-8 fahrer zusammenbekommen.

ich muss leider passen. seit dem letzten KT Rennen bin ich gerademal 5 (offline)Rennen gefahren...
ich habe leider überhaupt keine Zeit für mehr...
beim nächsten Rennen bin ich allerdings wieder gerne dabei, falls es zeitlich mit meiner Superbowl party funktioniert...

@ nick: falls du morgen zeit hast, aber nur nicht mitmachen moechtest, da du nicht trainieren konntest, dann fahr bitte trotzdem mit uns. ich komme auch erst heute abend / morgen vormittag wieder zum trainieren und werde ausgiebigst Masters setup testen und analysieren. vielleicht kann ich ja bei dem alten haudegen was lernen. :)

@ all: wenn wir wirklich nur zu dritt sind, koennte man in erwaegung ziehen, den 5. KT-event vielelicht einfach zu verschieben? dann waere dowie wieder mit dabei, hoffentlich auch sam und nick und lonian.
was haltet ihr davon?
ich meine, basti hat sich so ein geiles event ausgedacht und keiner geht hin. :(

Naja, viel zum fahren gekommen bin ich auch nicht wirklich. Dadurch, dass diese Woche Skifreizeit von den 10. Klässlern auf meiner Schule war, haben mir ein paar Lehrer, die mit denen gefahren sind, derbe viele Aufgaben reingedrückt. Muss jetzt auch noch was machen. :I

Das wird schon passen. Wir können ja morgen gucken. Wenn wirklich zu wenige Leute da sind, hätte ich nichts dagegen es zu verschieben. Das kann man ja relativ spontan entscheiden.

Das war auch nicht Negativ gemeint basti, Du bist halt ein Top Fahrer.

Aber es macht natürlich trotzdem immer Spaß wenn man mit vollen Feld fährt, 8 sind ja schon nicht soviele aber 4 sind Definitv zu wenig. Schauen wir morgen mal.

Ich hab auch nichts negativ verstanden, ehrlich gesagt. *g*
Wollte nur schreiben, dass ich eben auch nicht wirklich viel Zeit zum fahren hatte! :)

Ja, genau das ist es leider. Je mehr Fahrer, desto besser.

so, habe gerade mit dem setup vom Master auf America 10 runden gedreht.

ich bin schneller als der Master!!!! :shock::shock::staun::shock::shock:
:headbang: :skep::skep::skep: :ugly::ugly::twisted:
2:21,446
:cool:

:hurra::hurra::hurra:

danke Master fuer das setup! :bussi::huldig:

spaeter probier ich damit noch Suzuka, aber die strecke liegt mir nicht so, die ist extrem anspruchsvoll durch die vielen unterschiedlichen kurven.

wenn wir morgen bloss 4 sind, sollten wir vielleicht doch verschieben. je mehr desto besser.

Jaja, und jetzt stellt sich bald raus, dass unser guter XettMan nämlich eigentlich der beste Fahrer von uns ist, nur überhaupt keine Ahnung davon hat, wie man ein Auto modifiziert oder einstellt... :P

Nee, ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch! :dhoch: :bier:
Siehste, so schwer isset doch gar nicht. ;)

naja, beim TVR rennen hab ich ja bewiesen, dass ich net gut fahren kann.

aber der Master hat echt Pattex auf die schlappen des Skyline geschmiert. vor allem kommt der ohne mucken aus der kurve raus und krallt sich in den asphalt und bleibt spurtreu wie auf schienen.

der Master hat das schrauben echt drauf!

Zurück
Oben