Master-Dan
... more EXP!!!
basti schrieb:Ich hab eben mal meinen Camaro hergerichtet. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich den von den Upgrades her so lasse, oder lieber die besseren Reifen und dafür mehr Gewicht nehme.
Bisher stehe ich jedenfalls bei einer 2:21.764.
Edit: Natürlich auch auf Road America.
Edit2: Suzuka steht jetzt bei 2:17.318.
Hey basti, na das sind doch schon mal ordentliche Zeiten und die gilt es nun für mich zu knacken, ich freu mich drauf!
Wie hast Du Deinen Camaro getunt, Gewicht raus und etwas mehr Power, hast auch Spoiler dran gebaut?
@Xettman
Das ist immer die Krankheit der AWD Fahrzeuge, untersteuern!
Wichtig ist das Differntial auf der Vorderachse ganz nach links, etwas mehr Leistung auf die Hinterachse so 60-70%, je nach Geschmack, die Stabis ein wenig weicher vorne, Spurwinkel vorne auf -1,2 Crad und dann sollte es schon um einges besser sein.
Ich denke der Skyline wird auf den Strecken besser sein, schön auf Power ziehen, dann macht der uns Musclefans das Leben schwer.






