Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Naja, ich hätte halt auch nicht gedacht das gute Zeiten anhand der Bremslinie zustande gekommen sind.
Von daher. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ich kann das übrigens sehr gut ertragen wenn andere schneller sind und hab auch nie den Anspruch erhoben gut zu sein aber wenn ich mich messe, dann unter gleichen Voraussetzungen.
Mutzi schrieb:Habe gerade mal 3-4 Runden trainiert. Einfach keine Lust gehabt. Aber ich fahre heute trotzdem mit. Auch wenn ich ganz krass letzter werde
Ich starte mit dem neuen 2010 Audi S4.
Dow Jones schrieb:Mutzi schrieb:Habe gerade mal 3-4 Runden trainiert. Einfach keine Lust gehabt. Aber ich fahre heute trotzdem mit. Auch wenn ich ganz krass letzter werde
Ich starte mit dem neuen 2010 Audi S4.
Haben den auch alle?
Samstrike 68 schrieb:Ausserdem macht der Ton die Musik, ich bin dich nicht so angegangen wie Du das in deinen letzten beiden posts getan hast.
Daraus lese ich nur "Angriff ist die beste Verteidigung" denn ansonsten hättest Du schon viel eher ganz normal mit mir sprechen können.
Vieles wird aber auch als Post/SMS usw. schnell anders verstanden als man es geschrieben hat.
Stimmt! Dafür gäbe es auch ein faires Rennen.Bin nicht der Jammerlappen der deshalb das Rennen fallen lässt aber der Streß hätte nicht sein müssen finde ich.

Samstrike 68 schrieb:Geht das Rennen pünktlich los ?
Also 17:15 Uhr oder später ?
Müsste eigentlich noch mal kurz weg aber wenn alles pünktlich startet, dann erledige ich das nach dem Rennen.
Samstrike 68 schrieb:ok, dann komme ich mal on wenn noch Platz ist, 2min.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen