Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom ist mein Bruder, er wusste nichts von dem Rennen und ist dann beigetreten.

Er musste wohl ans Telefon.

Das Rennen selbst war ziemlich genial, Start 1 verlief zwar besser aber im Rennen war es ok.

Bin als 6. gestartet, durch berührungen dann auf 8 zureück gefallen und konnte mich aber wenigtens bis auf den 4. Platz heran arbeiten, mit der Platzierung bin ich zufrieden.

Freue mich auf das nächste Event, werde mal schauen ob man nicht doch 45 min einstellen kann und trotzdem der erste gewertet wird und nicht nach Bestzeit.

Schade mit dem Spritverbrauch aber jetzt wo man es weiß, kann man ja einen Pflichtboxenstopp absprechen.

Ist auch für diejenigen gut die doch mal einen Defekt haben. Von mir aus auch zwei Stops.

So und nun mal wacker anmelden.

wird bei nem boxenstopp alles repariert oder nur tank und reifen?
ansonsten waere ich auch fuer einen pflichtboxenstopp (oder sogar 2, wie bei der DTM), denn dann muesste man bei einem unfall und moeglichem schaden am anfang des rennens nicht das ganze rennen mit diesem handycap fahren.

also motor und fahrwerk wird repariert. sehr schoen. dann waere ich sogar fuer 2 pflichtboxenstopps, mindestens jedoch einen. einfach nur um chancen moeglichst fair zu halten, denn gerangel kann es immer geben.

Jo war ja schon bei Teil 2 leider so komisch. Das erste was man reparieren würde wären doch die Spoiler, geht ja schneller.

Aber Pflichtboxenstopps fänd ich auch gut. Hatte mich gestern auf mindestens einen gefreut, auch wenn man leider nicht viel machen kann dabei.

ist dann aber im eifer des gefechts besser.

jetzt muessen wir nur noch Dowie davon ueberzeugen, darueber nachzudenken, einen oder zwei pflichtboxenstopss einzufuehren.

lonian schrieb:
Jo war ja schon bei Teil 2 leider so komisch. Das erste was man reparieren würde wären doch die Spoiler, geht ja schneller.

Aber Pflichtboxenstopps fänd ich auch gut. Hatte mich gestern auf mindestens einen gefreut, auch wenn man leider nicht viel machen kann dabei.

Machen kann man nicht viel aber ich habe dabei schon die wildesten Sachen erlebt, wie zb. ich die Mauer gekracht weil zu schnell, Zeit verloren weil man gar nicht genau wusste wo die Box ist usw.

Sollte Dow auf jeden Fall einführen.

Zurück
Oben