Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 7. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event (Nürbürgring DLC) -> HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke! ;)

Wenn du das wirklich warst, dann echt hammer! Do hast so druck gemacht, ich dachte hinter mir der Mercedes wird mich auffressen wenn ich ihn nicht vorbei lasse! :D

Die Fahrzeug und Strecken kombi ist einfach nur geil! :dhoch:

Vllt. nächstes mal mit Stockcars auf nem Oval?

Muss mal schauen wann ich zum fahren komme. Jetzt ist auch noch Bad Company 2 da :( und Mass Effect muss ich auch noch durchprügeln und verscherbeln.

Wenn ich vor Sonntag keine Zeit finde groß zu trainieren werd ich aber wohl nicht mitfahren, denn 3-4 Sekunden pro Runde hinterherfahren bringt ja auch nix.

Ich hab ne Bindehaut-Entzündung und habe Probleme mit dem Sehen. Ich werde mich mal die nächsten Tage auskurieren und nicht fahren. Schnell genug für das Starterfeld sollte ich ja trotzdem sein. Auto ist auch schon bemalt etc.

Sollte ihr widererwarten nichts von mir hören, bin ich einfach zu blind, um das Forum zu finden.

Irgendwie komm ich mit der Setup-Arbeit nicht klar. Egal was ich mache, es bringt keine Verbesserung. Ich hasse Setup-Arbeit.

Bin froh, wenn das Rennen morgen stattfindet.

Bin jetzt auch mal eine Runde mit dem Mercedes gedreht.
Herausgekommen ist erst einmal eine 1:49.924, aber da geht noch was. Hatte jetzt nur nicht mehr den Nerv zu.

Ich bekomme das mit der Pseudo Quali immer noch nicht hin. Was genau muss ich da verstellen? Da gibt es zig Einstellungsmöglichkeiten.

Bisher habe ich ausprobiert:
Spieltyp: Einzelrennen
Bewertungstyp: zeitbasiert (richtig?)
Endbedingung: Zeit

Ist das falsch? Am Ende des "Rennes" gewinnt komischerweise der mit der langsamten Rundenzeit.

Irgendwie blicke ich da nicht durch. Notfalls wird die Qualifikation nicht gefahren.

Es gibt noch die Option "höher gewinnt", das wird es wohl sein.

Und dann muss noch bei Startplatzierung "Lobbypunkte" stehen.

Es gibt soviele Möglichkeiten, schade das es nicht einige voreingestellte Modis gibt.

Ich werd denk ich morgen nicht mitfahren. Komm immer so spät zum spielen dass ich da zu müde/faul bin zu fahren. Momentan spiel ich lieber BF und um mit euch mitzuhalten müsste ich mehrere Stunden in Training investieren die ich nicht habe. Werd wohl erstmal nur offline racen.

Heute ist es soweit!

Das mit Quali werde ich gleich nochmal testen. Notfalls wird die Qualifikation gestrichen und durch ein kleines 5-Runden Sprintrennen ersetzt. Die Startaufstellung zum eigentlichen Rennen wird dann per Zufall ermittelt. Das steht aber noch nicht fest!

Bei 4 Teilnehmern wird das eigentliche Rennen auf 10 Runden begrenzt.

Bei 5-6 Teilnehmern auf 15 Runden.

Erst ab 7 Teilnehmern weden wir die vollen 20 Runden fahren.

Nicht vergessen Pflichtstop einzulegen !

Und es wäre cool, wenn sich die Teilnehmer nochmal in diesem Thread melden und eine defintive Zu- oder Absage geben könnten.

So, weiterhin rumprobiert und ich werde aus den Einstellungsmöglichkeiten nicht schlau. Weil mir scheinbar niemand helfen kann, wird die Qualifikation gestrichen und durch ein kleines 5-Runden Warm Up-Rennen ersetzt.

Zum Qualifying habe ich dir oben etwas geschrieben, das sollte es eigentlich sein.

Wenn sich genügend leute finden, fahre ich sicher auch mit, dann können wir das in der Lobby noch mal testen.

Zurück
Oben