G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Lass Quali noch Weg und mach 3 Runden Sprintrennen + 10 Runden Hauptrennen, 1xPflicht-Boxenstop...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Copado schrieb:Hab immer Training nie fehler gemacht, bin aber eben komischerweise in jeder Kurve rausgeflogen, hab sogar manchmal ausversehen Mutzis Arsch berührt...
Wenn ihr wollt könnt ich das nächste Event organisieren, aber dann erst wieder in 2 Wochen. Muss aber vorher eine Abstímmung laufen lassen usw.![]()

basti schrieb:Danke Kelle.
Das Rennen war trotzdem spaßig. Wobei es beim Sprintrennen komisch war, da mein Wagen aus irgend einem Grund auf der Gerade, obwohl Kelle Windschatten hatte, einfach davon gezogen ist. Wir saßen aber beide in dem GT3 RS auf A562.
Ich wäre ja mal für ein Event auf der Nordschleife!![]()
Glaub mir das kommt noch!basti schrieb:Ich wäre ja mal für ein Event auf der Nordschleife!![]()


zonko schrieb:basti schrieb:Danke Kelle.
Das Rennen war trotzdem spaßig. Wobei es beim Sprintrennen komisch war, da mein Wagen aus irgend einem Grund auf der Gerade, obwohl Kelle Windschatten hatte, einfach davon gezogen ist. Wir saßen aber beide in dem GT3 RS auf A562.
Ich wäre ja mal für ein Event auf der Nordschleife!![]()
Hatte er vl. Automatik? Klingt nämlich ziemlich danahc.
Crow schrieb:Hallo an alle,
ich suche verzweifelt ein Rennen so wie ihr es gefahren habt. Fahrt ihr öfters Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Ich würde das nächste mal mitfahren. Bitte meldet euch.
gruß crow
Crow schrieb:Hallo an alle,
ich suche verzweifelt ein Rennen so wie ihr es gefahren habt. Fahrt ihr öfters Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Ich würde das nächste mal mitfahren. Bitte meldet euch.
gruß crow
basti schrieb:War wirklich etwas seltsam. Naja.
Aber selbst wenn er Automatik gefahren wäre, hätte es nicht einen so großen Unterschied gegeben. Das war, zumindest im ersten Rennen, wirklich schon heftig.
Na da bin ich ja mal gespannt, Copado. Ich hatte bei meinem Event ja zuerst überlegt die Nordschleife zu nehmen, aber habs dann doch sein gelassen, weil ich Angst hatte zu viele Leute zu vergraulen. Auch wenn wir hier natürlich eine Menge Nordschleifen-Fans haben, ist das ja eine ziemlich übungsintensive Strecke.

Dow Jones schrieb:Crow schrieb:Hallo an alle,
ich suche verzweifelt ein Rennen so wie ihr es gefahren habt. Fahrt ihr öfters Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Ich würde das nächste mal mitfahren. Bitte meldet euch.
gruß crow
Im Moment ist das Interesse nicht so hoch, dass man 6-8 Leute in Spiel bringen kann. In Zeiten von RDR noch viel weniger als sonst. Aber zu Forza 4 oder GT5 wird hier wieder die Hütte voll sein.
Der User Faultier fährt ab und an Spontanrennen, ohne Setup-Einstellungen etc, da dürfte auch die NS mal dabei sein. Ist aber nicht genau das, was wir hier versucht haben.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen