Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 8. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Porsche Spezial Event (Nürbürgring DLC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass Quali noch Weg und mach 3 Runden Sprintrennen + 10 Runden Hauptrennen, 1xPflicht-Boxenstop...
 
Ergebnis:

1. Basti
2. Kellewap
3. Mutzi
4. Copado
(Schönes Auto Copado:D)

Nochmal danke an die wenigen die gekommen sind.

Sorry, komsicherweise konnte mich keiner hören.

Zum Rennen selbst: Ziemlich trostlos. So machen die KT-Rennen keinen Sinn mehr.
Hier ist wohl die Luft raus.

Wie gesagt. Das nächste KT-Event (falls es eines geben sollte) wird nicht von mir organisiert. Jetzt ist mal wieder jemand anderes an der Reihe.
 
War leider keine große Beteiligung.

Den Speed von Basti konnte ich nicht mitgehen, habe zu viele Fehler gemacht. Ne 1:30,0 hätte ich aber wohl auch nicht geschafft.

Glückwunsch Basti!
 
Hab immer Training nie fehler gemacht, bin aber eben komischerweise in jeder Kurve rausgeflogen, hab sogar manchmal ausversehen Mutzis Arsch berührt... :nein:

Wenn ihr wollt könnt ich das nächste Event organisieren, aber dann erst wieder in 2 Wochen. Muss aber vorher eine Abstímmung laufen lassen usw. :dhoch:
 
Copado schrieb:
Hab immer Training nie fehler gemacht, bin aber eben komischerweise in jeder Kurve rausgeflogen, hab sogar manchmal ausversehen Mutzis Arsch berührt... :nein:

Wenn ihr wollt könnt ich das nächste Event organisieren, aber dann erst wieder in 2 Wochen. Muss aber vorher eine Abstímmung laufen lassen usw. :dhoch:

Jo, kannste gerne machen. In 2 Wochen ist okay. Spätestens in 3 Wochen.

Aber ein Tipp: Mach kein DLC-Event. Dadurch sind uns wohl 1-2 zusätzliche Spieler flöten gegangen. Okay, bei dem Event habe ich die Regeln gemacht und es war meine Schuld. Trotzdem fand ich die Strecken und Auto Kombi geil.

Und das Event sollte nicht zu viel Training erfordern.

Das sind nur Tipps. Kannst ja jetzt selbst entscheiden was du machst.
 
Sry, wollte mitfahren kam aber Besuch um 16.30 Uhr.

Wie wärs denn wenn man vllt mal einfach nur ein Datum und ne grobe Uhrzeit festhält und dann schaut wieviele da sind und man dann spontan fährt oder als Lobby sich was im Spielplatz sucht, also neben den KT-Rennen. Vllt fährt man so mal öfter miteinander.
 
Danke Kelle. :)

Das Rennen war trotzdem spaßig. Wobei es beim Sprintrennen komisch war, da mein Wagen aus irgend einem Grund auf der Gerade, obwohl Kelle Windschatten hatte, einfach davon gezogen ist. Wir saßen aber beide in dem GT3 RS auf A562. :?

Ich wäre ja mal für ein Event auf der Nordschleife! :)
 
basti schrieb:
Danke Kelle. :)

Das Rennen war trotzdem spaßig. Wobei es beim Sprintrennen komisch war, da mein Wagen aus irgend einem Grund auf der Gerade, obwohl Kelle Windschatten hatte, einfach davon gezogen ist. Wir saßen aber beide in dem GT3 RS auf A562. :?

Ich wäre ja mal für ein Event auf der Nordschleife! :)

Hatte er vl. Automatik? Klingt nämlich ziemlich danahc.
 
zonko schrieb:
basti schrieb:
Danke Kelle. :)

Das Rennen war trotzdem spaßig. Wobei es beim Sprintrennen komisch war, da mein Wagen aus irgend einem Grund auf der Gerade, obwohl Kelle Windschatten hatte, einfach davon gezogen ist. Wir saßen aber beide in dem GT3 RS auf A562. :?

Ich wäre ja mal für ein Event auf der Nordschleife! :)

Hatte er vl. Automatik? Klingt nämlich ziemlich danahc.


Ne, immer manuell.
War wirklich komisch, manchmal bin ich besser aus einer Kurve gekommen, als Basti, aber trotzdem ist er abgezogen.
Ich denke, er hätte auch ohne diese Merkwürdigkeit gewonnen, da er eine schnellere Linie gefunden hat. In der Woche davor hatte ich ca. 15 Runden geübt und bei einer 1:31,0 meine Bestzeit gesetzt, aber Basti war gestern 1 Sekunde schneller.
 
War wirklich etwas seltsam. Naja. :)
Aber selbst wenn er Automatik gefahren wäre, hätte es nicht einen so großen Unterschied gegeben. Das war, zumindest im ersten Rennen, wirklich schon heftig.


Na da bin ich ja mal gespannt, Copado. Ich hatte bei meinem Event ja zuerst überlegt die Nordschleife zu nehmen, aber habs dann doch sein gelassen, weil ich Angst hatte zu viele Leute zu vergraulen. Auch wenn wir hier natürlich eine Menge Nordschleifen-Fans haben, ist das ja eine ziemlich übungsintensive Strecke.
 
Hallo an alle,
ich suche verzweifelt ein Rennen so wie ihr es gefahren habt. Fahrt ihr öfters Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Ich würde das nächste mal mitfahren. Bitte meldet euch.

gruß crow
 
Crow schrieb:
Hallo an alle,
ich suche verzweifelt ein Rennen so wie ihr es gefahren habt. Fahrt ihr öfters Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Ich würde das nächste mal mitfahren. Bitte meldet euch.

gruß crow

Hier im KT-Forum gibt es keine Online-Rennen mehr. Nordschleife sind wir nie gefahren.
 
Crow schrieb:
Hallo an alle,
ich suche verzweifelt ein Rennen so wie ihr es gefahren habt. Fahrt ihr öfters Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Ich würde das nächste mal mitfahren. Bitte meldet euch.

gruß crow

Im Moment ist das Interesse nicht so hoch, dass man 6-8 Leute in Spiel bringen kann. In Zeiten von RDR noch viel weniger als sonst. Aber zu Forza 4 oder GT5 wird hier wieder die Hütte voll sein.

Der User Faultier fährt ab und an Spontanrennen, ohne Setup-Einstellungen etc, da dürfte auch die NS mal dabei sein. Ist aber nicht genau das, was wir hier versucht haben.
 
basti schrieb:
War wirklich etwas seltsam. Naja. :)
Aber selbst wenn er Automatik gefahren wäre, hätte es nicht einen so großen Unterschied gegeben. Das war, zumindest im ersten Rennen, wirklich schon heftig.


Na da bin ich ja mal gespannt, Copado. Ich hatte bei meinem Event ja zuerst überlegt die Nordschleife zu nehmen, aber habs dann doch sein gelassen, weil ich Angst hatte zu viele Leute zu vergraulen. Auch wenn wir hier natürlich eine Menge Nordschleifen-Fans haben, ist das ja eine ziemlich übungsintensive Strecke.

Ist schon Schade das die Mehrzahl das Spiel nur für ein paar Monate spielt um dann wieder Monate auf das neue Spiel zu warten. So ist der Mensch, immer unzufrieden. Habe hier inzwischen mal rum gelesen... Es sind viele nur am jammern.
Was ist denn an der Nordschleife nicht gut, das man da kein Interesse hat?
 
Für viele ist die einfach zu lang...

Also ich wär auch dabei wenn ich zeitlich kann... :dhoch:
 
das ist doch was! Ich weiß, die Strecke ist lang, aber ich finds egal ob man viele runden auf ner kurzen Strecke fährt oder 10 auf der Schleife.

sag Bescheid wenn zockst!
 
Dow Jones schrieb:
Crow schrieb:
Hallo an alle,
ich suche verzweifelt ein Rennen so wie ihr es gefahren habt. Fahrt ihr öfters Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Ich würde das nächste mal mitfahren. Bitte meldet euch.

gruß crow

Im Moment ist das Interesse nicht so hoch, dass man 6-8 Leute in Spiel bringen kann. In Zeiten von RDR noch viel weniger als sonst. Aber zu Forza 4 oder GT5 wird hier wieder die Hütte voll sein.

Der User Faultier fährt ab und an Spontanrennen, ohne Setup-Einstellungen etc, da dürfte auch die NS mal dabei sein. Ist aber nicht genau das, was wir hier versucht haben.

So isset :grins:

Wir sind letztens nen ganzen Abend nur Schleife gefahren. Zwar immer nur eine Runde, aber dafür immer ein anderes Auto. Hat schon Laune gemacht :popcorn:
 
Zurück
Oben