Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 7. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event (Nürbürgring DLC) -> HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zwar noch kein Rennen mit euch gefahren, aber warum macht ihr nicht mal einen Cup, d.h. jeder fährt ein und dieselbe Marke; Bedingung könnte z.B. sein:

- feste kw-Leistung ausgemacht
- Rennreifen
- Überrollkäfig
- Komplettverspoilerung
- Startnummer und reale Sponsoren aufs Auto lackieren.

Könnte man dann ja noch zu einer kleinen Meisterschaft ausbauen, d.h. die Platzierung pro Rennen wird irgendwo notiert und in einer Tabelle festgehalten. Z.B. könnte ja auch jedes Rennen im Rahmen eines F1-Wochenendes stattfinden. Nur so als Idee....

Würde mal sagen:

Lotus DLC Wagen (weiß jetzt net so ausm Kopp raus wie der heißt :oops:)
Nürburgring GP kleiner Kurs
Kein Setup, kein Tuning
15min. Rennen, 5min. Quali

Oder:

Bugatti LB (dieser neue ausm neuen 9.3.10 DLC)
Le-Mans Bugatti Kurs
Kein Setup, kein Tuning
20. Rennen, 10min. Quali

Oder:

Porsche GT2 997
Nürburgring Streckenabschnitte
kein Setup, kein Tuning
Einmal 2. Runden ganzer Nürburgring für Quali, dann jeden Streckenabschitt vom Nürburgring 1x fahren und wer am oftetetetetetesten gewonnen hat gewinnt

Was haltet ihr davon? Beide DLC Autos sind Kostenlos, bis auf die 1.Strecke Nürbring GP. Und 2.Disk muss installiert sein...

basti schrieb:
Dowie, was spricht denn gegen DLC Autos? Macht doch keinen Unterscheid für dich? :?

Ich habe die DLC einfach nicht. Und ich bin auch nicht soo scharf drauf.

EDIT:

Irgenwelche Cups und Serien kann das Forum leider nicht austragen, weil nicht immer alle mitfahren können. Ansonsten trägt Muzi die Verantwortung. Bevor alle mitreden wollen mach ichs lieber selber :D

Dow Jones schrieb:
EDIT:
Irgenwelche Cups und Serien kann das Forum leider nicht austragen, weil nicht immer alle mitfahren können. Ansonsten trägt Muzi die Verantwortung. Bevor alle mitreden wollen mach ichs lieber selber :D
Mein Beitrag war kein Cups oder eine Serie es war ein Vorschlag für das nächste Event...
Ihr müsst diesen Vorschlag ja nicht annehmen, is ja nur ein Vorschlag und ich fahr nächstes Mal so oder so, bei welchen bestimmungen auch immer wieder mit!;)

lonian schrieb:
Ich fand Mutzis Ideen gut die die Spontanität fördern und die Vorbereitung minimieren, die kann ich nämlich momentan nicht machen.
Vllt könnte man auch mal nur nen Termin festlegen und man einigt sich dann spontan auf Strecke und Auto und macht dann 15 Min Train oder so ?

Bei dem Rennen gestern gab es ja alle Vorgaben und somit brauchte man nicht soviel Zeit um sich drauf einzustellen. Ich habe aber auf dem letzten Platz liegend auch gemerkt das ich in letzter Zeit zuviel PC gespielt habe, da ging nicht viel bei Forza.

Troy´s Vorschläge finde ich ganz nett.

Naja 2 Std hätte ich wohl mal Runden abspulen müssen um mitzuhalten und das war mir ehrlich gesagt zu viel, da ich momentan vielleicht zu 3 Std. Forza komme.

Copado schrieb:
Dow Jones schrieb:
EDIT:
Mein Beitrag war kein Cups oder eine Serie es war ein Vorschlag für das nächste Event...
Ihr müsst diesen Vorschlag ja nicht annehmen, is ja nur ein Vorschlag und ich fahr nächstes Mal so oder so, bei welchen bestimmungen auch immer wieder mit!;)

Das ging auch gar nicht gegen dich persönlich. Wir hatten das aber letztes Event ganz extrem und das Rennen kam eben nie zu stande. Und darum wäre es zu schade.

lonian schrieb:
Naja 2 Std hätte ich wohl mal Runden abspulen müssen um mitzuhalten und das war mir ehrlich gesagt zu viel, da ich momentan vielleicht zu 3 Std. Forza komme.

Ach komm Lonian, wir brauchen Verstärkung.
Das Pedal Problem und Wheel Problem ist nun nicht mehr vorhanden, nun kommen neue ungeahnte Probleme neu hinzu. :p

Und das obwohl eh schon nur 8 Leute in die Lobby passen.

Tja unter der Woche bin ich momentan einfach meist zu platt um mich um 22 Uhr ans Wheel zu setzen und dann ist da noch Mass Effect (was ich irgendwie duchbekommen will) und nun BF BC 2... und die neuen Autos als DLC und und und...

Da werden immer wieder weitere Games hinzukommen aber ich dachte Du warst nur so selten zu sehen wegen den defekten Pedalen aber das ist dann wohl nur 10% des Problems gewesen.

Dachte einfach nur, Du hättest mehr Bock seit dem das Wheel da ist.
Vielleicht sieht man sich mal bei reinen Fun Events.

Ja Bock hab ich auch, aber wie gesagt unter der Woche zock ich kaum noch momentan und man spielt eben mal einfacher ne Stunde BF oder so anstatt deswegen sich ans Wheel zu setzen. An der Lust liegt es nicht, es tut mir immer weh das Wheel da stehen zu sehen und es nicht zu nutzen, aber es ist halt auch anstrengender damit zu zocken als sich mit Pad in die Ecke zu lümmeln, deshalb schaff ich das nach Arbeit und Junior Abends meist nicht momentan. Um Ostern hab ich etwas Urlaub, da kann ich vllt. mal wieder aufladen und auch etwas mehr zocken.
Deshalb sind auch die Events hier nix mehr für mich glaub ich. Immer wenn ich mich ans Wheel setze will ich möglichst viel "schaffen" und verschiedene Strecken und Autos fahren, Veranstaltungen usw. da müsste ich mich dann "zwingen" ne Stunde wie früher einfach nur auf Zeit zu fahren. Ist echt komisch, aber momentan leider so.
Will ja auch schon seit 3 Wochenenden den PC ins Wohnzimmer stellen um mal GTL zu testen. Aber kaum nehm ich es mir vor ist es schon wieder Montag :(...

Werd mir nach Mass Effect auch erstmal kein SP-Game mehr holen. Komm nicht dazu es zu genießen.

Morgen Abend werd ich aber definitiv fahren und den Sport Classic ausführen. Vielleicht finden sich ja noch mehr und man fährt spontan mal ne Stunde zusammen, einfach aus Fun die neuen Karren über paar Strecken bügeln ?

Stimmt, das Pack kommt auch morgen.

Zusätzlich will ich mit nen Kumpel noch ODSt Koop und CoD spielen da er beide Games neu hat und auch noch GTL mit Flo.
Aber evtl. kaufe ich auch das Pack und heize ne Runde mit, den 911 CS will ich auch fahren, der Hauptgrund für das Pack.
Mal sehen wann der 908 Spyder kommt. :)

Ne Master nicht nur wegen der Gamerscore, aber find viele Veranstaltungen gut und hab mittlerweile für viele Klassen Lieblingsautos die man ausführen will. Aber klar irgendwann im Jahre 2012 will ich den letzten Erfolg auch noch haben ;) (hab bisher nur in bf43 alle erfolge, also kein Junkie ;) ). Aber wenn ich Forza starte weiß ich schon:

- ich muss mehrere Rennen mit dem GT3RS fahren
- mindestens eine Runde Schleife
- ein neues Auto testen
- einen neuen Porsche kaufen
- usw.

Ich denk immer ich würd was verpassen wenn ich nur eine Strecke oder ein Auto fahre.

Aber das gehört ja alles hier gar nicht mehr rein ich offtopic-Verursacher ;)...

Würd mich freuen wenn es morgen Abend für paar Runden klappen würde. Wirklich schade dass Masters Leitung nicht mitmacht :( :( :(.

Ich weiß noch nicht, wann ich es schaffe, den passenden Thread für das KT8 Event zu erstellen. Heute begann wieder die Arbeitswoche, man kommt spät nach Hause und morgen will ich zuerst das neue DLC Paket ausprobieren.

Außerdem muss ich mir noch über die Auto und Strecken Kombi Gedanken machen. Wäre es denn sehr schlimm, wenn die Eckdaten zum Event erst zum Ende der Woche feststehen?

Zurück
Oben