Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Hab mich kein einziges mal überschlagen mit 375, hab die Karre aber tiefergelegt mit Rennfahrwerk. War paar mal am kippeln aber das kann man leicht korrigieren.
Vielleicht hätten wir als erstes mal die Strecke ändern sollen...
XettMan schrieb:lass einfach das original fahrwerk drin, dann ueberschlaegt nix.
das ueberschlagen war ja der grund, weshalb nicht A-klasse gefahren wird.
ist wohl ein bug in der strecke.
lonian schrieb:Ist doch für alle gleich. Ich hab das Auto in dem Sinne tiefergelegt, dass ich eben das Rennfahrwerk eingebaut habe, dann kommt es ja automatisch tiefer.
Wenn ich voll über die Curbs fahre und zu schnell bin und nicht gegenlenke kippt das Auto um, klar. Aber ich bin mehrere Runden gefahren ohne dass ich einmal umgekippt bin, man muss eben nur die Linie entsprechend wählen und das Tempo anpassen.
Was ist denn daran doof ? In anderen Rennspielen oder Strecken sind auch bestimmte Curbs oder Linien tabu, weil zu steil oder zu viele Bodenwellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen