Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 6. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag mal bin auch dabei, aber kann bei mir halt immer jmd kleines dazwischen kommen.

Online-Rang ist 22, somit riecht es wieder nach ner engen Kiste mit Samstrike ;).
 
Hab mich noch gar nicht mit Auto und Strecke befasst, die neue Zeit ist auch etwas spät da um diese Zeit auch immer GTL Rennen gefahren werden aber ich gucke mir das sicher an.

Wir heizen dann einen aus Lonian. ;)
 
Sorry, aber so macht das kein Sinn. Hab grad die Karre entsprechend meines Online-Rangs auf LI400 geupgraded und in fast jeder Runde überschlage ich mich, wenn ich einen Curb berühre. Ich verzichte auf die Rennteilnahme, obwohl die Auto und Strecken Kombination an sich Spaß macht. Viel Spaß beim Rennen.
 
Hab mich kein einziges mal überschlagen mit 375, hab die Karre aber tiefergelegt mit Rennfahrwerk. War paar mal am kippeln aber das kann man leicht korrigieren.

Vielleicht hätten wir als erstes mal die Strecke ändern sollen ;)...
 
lonian schrieb:
Hab mich kein einziges mal überschlagen mit 375, hab die Karre aber tiefergelegt mit Rennfahrwerk. War paar mal am kippeln aber das kann man leicht korrigieren.

Vielleicht hätten wir als erstes mal die Strecke ändern sollen ;)...

Wie hast du denn die Karre tiefergelegt?? Ich habe mir jetzt die Rennfahrwerksverstärkung & Überrollkäfig gekauft und kann nirgendswo im Setup den Wagen tieferlegen. Ich bin dann erstmal so gefahren und die Karre ist immer noch ein Risiko auf vier Rändern. Ständig kipp ich um.
 
lass einfach das original fahrwerk drin, dann ueberschlaegt nix.
das ueberschlagen war ja der grund, weshalb nicht A-klasse gefahren wird.
ist wohl ein bug in der strecke.
 
LI 400 ist doch bereits Klasse C.

Ich kippe immer an der gleichen Stelle um. Und zwar wenige Kurven vor Start- und Ziel. Aber wenn man nicht die Curbs benutzen kann ist das doof.
 
Ist doch für alle gleich. Ich hab das Auto in dem Sinne tiefergelegt, dass ich eben das Rennfahrwerk eingebaut habe, dann kommt es ja automatisch tiefer.
Wenn ich voll über die Curbs fahre und zu schnell bin und nicht gegenlenke kippt das Auto um, klar. Aber ich bin mehrere Runden gefahren ohne dass ich einmal umgekippt bin, man muss eben nur die Linie entsprechend wählen und das Tempo anpassen.
Was ist denn daran doof ? In anderen Rennspielen oder Strecken sind auch bestimmte Curbs oder Linien tabu, weil zu steil oder zu viele Bodenwellen.
 
lonian schrieb:
Ist doch für alle gleich. Ich hab das Auto in dem Sinne tiefergelegt, dass ich eben das Rennfahrwerk eingebaut habe, dann kommt es ja automatisch tiefer.
Wenn ich voll über die Curbs fahre und zu schnell bin und nicht gegenlenke kippt das Auto um, klar. Aber ich bin mehrere Runden gefahren ohne dass ich einmal umgekippt bin, man muss eben nur die Linie entsprechend wählen und das Tempo anpassen.
Was ist denn daran doof ? In anderen Rennspielen oder Strecken sind auch bestimmte Curbs oder Linien tabu, weil zu steil oder zu viele Bodenwellen.

Die Curbs brauchst nur leicht berühren und schon ist die Karre am kippeln. Ne, Curbs gehören für mich zur Strecke und werde nicht extra mein Fahrstil anpassen, nur weil Turn 10 an bestimmten Stellen die Physik vermasselt hat. Mit LI 335 habe ich gar keine Probleme, aber mit LI400 ist jede kleinste Curb Berührung fast schon der Tod. Wie gesagt, so mache ich nicht mit. Ich bin so gefahren wie ich immer fahre und mit dem Stil kippt die Karre zu oft um. Guck ich mir morgen Abend einen Film an.
 
also ich hab auch LI400.

rennfahrwerk drin, stabis drin, differenzial drin. ansonsten halt nur leistung aufgebort.
damit kippt bei mir zumindest das auto nicht. habe das an meinem "referenz-ueberschlag-curp" getestet. ;)

probier das mal.
 
Hast vllt Gewicht rausgenommen ?

Wenns dir keinen Spaß macht fahr halt nicht mit. Sicher ist das Auto am Kippeln, wenn ich mit jedem Auto gleich fahren kann wärs ja auch langweilig, aber wie gesagt, hab nur Fahrwerk drin, Bremsen, Leistung und das Auto fährt oft auf zwei Rädern aber nie so dass man es nicht abfangen könnte.
 
Zurück
Oben