Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein stil sofern man das nennen kann ist. die karre rcihtig in den drift in die kurve zu schmeißen und dann wenn sie sich einigermaßen gefangen hat ohne großartig zu lenken wieder zu beschleunigen.

Dann wird man auf einer Rennstrecke, nie schnell sein. Aber das nur als Anmerkung.

crazy schrieb:
Ich muss aber auch zugeben. laguna ist eine meiner angststrecken. wei man duch die linke kurve kurz vor dem berg der zu den korgenzieher führt voll fahren kann ist mir immer noch ein rätzel

Rätsel mit s, nicht mit z. :deal:

Dowie schrieb zwar, dass man die volle pull nehmen kann, aber wahrscheinlich hat der patex auf den slicks, ich muss da immer davor abbremsen...

Hast Recht Crazy, das ist kein Fahrstil und mit jedem Rutscher verlierst Du Zeit.

Da wirst Du dich auf Dauer wohl umgewöhnen muss, die besten Zeiten kommen Zustande wenn man die Reifen gar nicht quitschen hörst.

XettMan schrieb:
crazy schrieb:
Ich muss aber auch zugeben. laguna ist eine meiner angststrecken. wei man duch die linke kurve kurz vor dem berg der zu den korgenzieher führt voll fahren kann ist mir immer noch ein rätzel

Rätsel mit s, nicht mit z. :deal:

Dowie schrieb zwar, dass man die volle pull nehmen kann, aber wahrscheinlich hat der patex auf den slicks, ich muss da immer davor abbremsen...

Ja, wenn ihr genau liest, schreibe ich ja auch, dass ihr unter der Brücke bergauf noch einmal bremsen müsst. Dann aber könnt ihr einlenken und volle Pulle durch fahren. Höchst Risikoreich aber u.U. Möglich.

Ich schrieb nicht, dass ihr einfach den Berg hoch donnert und dann einfach lenkt. So einfach gehts dann doch nicht.

Edit: Ich bin grade mit Master-Dan mal so 15 Runden Testrennen gefahren. War ziemlich eng mit vielen schönen Positionswechseln. Beim ersten Rennen konnte ich noch ne 1:24:7xx fahren beim 2. Rennen wars noch enger und uns trennten nur 0,02 Sekunden von den Bestzeiten her. War echt ne krasse Geschichte.

ist der Master endlich umgezogen? :grins: :bussi:

ne, im ernst. kann der Master zumindest gegen einen online fahren?
oder war er beim kollegen? dann sollte er dies am sonntag natuerlich auch tun und sich endlich dafuer anmelden! :deal: :klopf:

Dow Jones schrieb:
Ich bin grade mit Master-Dan mal so 15 Runden Testrennen gefahren. War ziemlich eng mit vielen schönen Positionswechseln. Beim ersten Rennen konnte ich noch ne 1:24:7xx fahren beim 2. Rennen wars noch enger und uns trennten nur 0,02 Sekunden von den Bestzeiten her. War echt ne krasse Geschichte.

:hurra:

Mann war das geil gestern, meine ersten LIVE Runden in Forza 3 und dann auch noch so spannende mit einem sehr netten Dow, der fahrtechnisch in etwa gleich stark ist. Auf einer Strecke wie Laguna Seca und bei diesem fahrerischen Niveau (Dow fährt wohl nie langsamer als eine 1:26,xxx), ist es wirklich wichtig Erfahrung zu haben und den Kurs sicher abzufahren, ein kleiner Ausritt ins Kiesbett und schon hängt man hinter her und müsste dann doppelt konzentriert Bestrunde um Bestrunde drehen um sich wieder ran zu saugen.

Doch nun kommt das geilste an menschlichen Gegnern, niemand ist perfekt, jeder macht mal einen Fehler und schon ist das Blatt neu gemischt. :grins:

So war es auch bei Dow und mir zwischen Zeitlich hatte Er 7-8 sec Vorsprung, dann war ich wieder vorne und in der letzten Runde, in der letzten Links Kurve hätte ein Blatt Papier zwischen seine Hinter und meine Vorderstoßstange gepasst und dann drückte Er sich mit seinen 900 PS davon. :staun:

Ach Männer habt keine Angst wenn Dow sich mal hinter Euch befindet, Er walzt Euch nicht einfach platt! :schreck: :lol:

ja... ist schon beängstigend, wenn dow auf einmal hinter einem anfängt gas zu geben... und noch schlimmer wenn er vor einem ist... im reallife wär ich wohl während der fahrt ausgestiegen, weil ich dachte ich würde stehen :ugly:

Das muss ja dann nun noch unerträglicher sein Dan wenn man es einmal genossen hat aber evtl. geht es ja auch mit mehr als einem Gegner.

Versuche doch mal die Vermittlung, dann weißt Du ob es klappt.

Samstrike 68 schrieb:
Das muss ja dann nun noch unerträglicher sein Dan wenn man es einmal genossen hat aber evtl. geht es ja auch mit mehr als einem Gegner.

Vermittlung? :?

Die Vorstellung gegen sieben menschliche Gegner anzutreten, ohne Lags ist natürlich der absolute Wahnsinn! :headbang:

@Chri

Bist auch schon gegen Dowi gefahren?

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Vermittlung? :?

Die Vorstellung gegen sieben menschliche Gegner anzutreten, ohne Lags ist natürlich der absolute Wahnsinn! :headbang:

@Chri

Bist auch schon gegen Dowi gefahren?

ja bin ich... da hat er mir sein monster vorgeführt und ich fuhr mit meinem GT hinterher... wurde dann zu allem überfluss noch von ihm überrundet :heul:

komm erst am sonntag wieder dazu f3 einzulegen. komm auf jeden fall mal online... wir gucken mal ob du es schaffst reinzukommen

megachri schrieb:
ja bin ich... da hat er mir sein monster vorgeführt und ich fuhr mit meinem GT hinterher... wurde dann zu allem überfluss noch von ihm überrundet :heul:

komm erst am sonntag wieder dazu f3 einzulegen. komm auf jeden fall mal online... wir gucken mal ob du es schaffst reinzukommen

Ah das ist natürlich hart! :troest:

Dieses WE sind eh meine Kinder da und so würde ich selbst mit DSL 16000 nicht mit fahren können, aber sonst müssen wir es wirklich unbedingt ausprobieren, vielleicht geht es ja auch schon zu dritt?

@Xettman

Du bist gemein... :heul:

megachri schrieb:

wenn Dowie mich am sonntag dann das zweite mal ueberrundet, troeste ich mich damit, dass ich fast 20 jahre aelter bin als er und somit offiziell langsam fahren darf. :grins:

Master-Dan schrieb:
@Xettman

Du bist gemein... :heul:

ich weiss! :grins::twisted::grins:

XettMan schrieb:
wenn Dowie mich am sonntag dann das zweite mal ueberrundet, troeste ich mich damit, dass ich fast 20 jahre aelter bin als er und somit offiziell langsam fahren darf. :grins:

:lol:

Nana, es ist ja nicht so, dass ich erhaben über allen kreise. Master Dan is ne harte Nuss, ohne Frage. Samstrike hält sich noch ein wenig bedeckt. Om3ga wird auf den letzten Drücker akribisch an seiner Leistung arbeiten, als vorzeige Ösi ist das ja auch seine Pflicht. basti schrieb hier nur 2 mal rein, einmal dass er jetzt anfängt zu fahren und dann 30 Minuten später nochmal, um zu sagen, dass er die 1:26 geknackt hat.
Und das gilt auch für Ionian und viele viele viele andere.

EDIT: Wenn deine Kiddies mal nich da sind, drehen wir noch ne Runde.

Zurück
Oben