Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, versteh ich aber nicht ganz ... finde das Teil nicht sooooo überlegen eigentlich. Naja, werd mich heute nochmal dransetzen - Geld für ein anderes Auto hab ich jetzt leider nicht mehr! :D

PS: Wo wohnst du eigentlich?

so, moechte mich kurz bei sam bedanken, dass er sich die zeit genommen hat, mein headset zu testen und mit mir ein paar ruendchen gedreht hat.
funzt alles, sonntag ist alles startbereit.:dhoch:

Ich würde mich jetzt doch gerne anmelden, allerdings auch mit Fragezeichen.
Mit Kind ist es nicht einfach, am Sonntag um die Zeit spielen zu können. mal sehen, ob ich wenigstens noch ein paar runden üben kann.

Welche Autos plant ihr eigentlich zu fahren? Dow - Caliber, Megachri - S7, XettMan - Skyline ... und der Rest?

Ich bin übrigens dafür, dass wir in Zukunft ein wenig innovativere Fahrzeugklassen wählen ... wie z.B. Ausgangsklasse D getunet auf A oder B usw.

om3ga schrieb:
Ich bin übrigens dafür, dass wir in Zukunft ein wenig innovativere Fahrzeugklassen wählen ... wie z.B. Ausgangsklasse D getunet auf A oder B usw.

fuer niedrigere klassen bin ich auf jeden fall. aber die ausgangsklasse sollte eigentlich schnuppe bleiben. schliesslich soll jeder immer noch sein lieblingsauto in der jeweiligen klasse fahren koennen.

aber da es sich um spezial-events handelt, koennte man auch so was in betracht ziehen.
wenn jetzt noch ein paar mitmachen, bekommen wir 2 gruppen zusammen. :)

XettMan schrieb:
geht halt nur darum, dass es bloed ist, ne woche lang alleine ne strecke, die man eh jetzt nicht sooo mag, im kreis zu fahren, wenn man am stichtag nicht mitfahren kann, weil man sich zu spaet angemeldet hat.
dann wuerd ich mich lieber auf die karriere konzentrieren und dafuer sicher beim naechsten event dabei sein. :)

Ich möchte hier nochmal ganz klar sagen, dass jeder der sich hier angemeldet hat und fix zusagt, auf JEDEN FALL sein Rennen bekommt. Sollte es wirklich so doof laufen und wir 9 Leute sein, dann wird die Gruppe entsprechend der Durschnittsrundenzeit aufgeteilt. Dazu ist natürlich eine persönliche Einschätzung von Nöten, die ich nicht überprüfen kann. Zur Not eben 4 zu 5 Leute. Ein Partychat!

Ich rechne aber nicht damit, dass wir eine unglückliche User-Zahl erreichen. Spontane Absagen, die einfach normal sind, kann man nicht verhindern. Es kann nur so langfristig geplant werden, wie ich es getan habe.
Konzentriere dich also auf die Strecke - du wirfst ein Rennen fahren müssen.

@Kellewap:
Du bist mit Fragezeichen versehen und gelistet.

@Om3ga

Die Situation hast du doch jetzt schon. Mein Auto tritt nicht in der S-Klasse auf, sondern wurde von B getuned. Jeder darf doch die Autos aufmotzen wie er will, Hauptsache es entspricht der Klasse. Es liegt völlig in deiner Hand!

@XettMan

In der Tat. Es wird Events geben, die mit weitaus weniger Klassen-Stufe starten. Was genau ich plane, werde ich dann nächsten Montag oder Dienstag bekanntgeben. :D

om3ga schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich die Viper fahren soll ... dann kann ich mir wieder vom blöden Zonko anhören, dass ich ein Noob-Auto fahre! :D

:D
Hat ja auch Recht. :p :troest:

Ich denk mir einfach, dass es bei einem längeren Rennen sowieso mehr darauf ankommt, dass man konstant schnell fährt. Und das hängt glücklicherweise nicht direkt mit dem Auto zusammen.

Wenn du die Zeit und Lust hast dich an ein anderes Auto zu gewöhnen, ich würds machen. ;)

Ach, das ist nicht so das Problem ... nur muss ich vorher wieder langweilige Karriere fahren, weil ich für die meisten Autos zu wenig Geld habe.

Ich spitze ja auf einen Gallardo Superleggera auf 700 getunet ... generell sagt mir die S-Klasse leider nicht besonders zu ...

om3ga schrieb:
Ach, das ist nicht so das Problem ... nur muss ich vorher wieder langweilige Karriere fahren, weil ich für die meisten Autos zu wenig Geld habe.

Ich spitze ja auf einen Gallardo Superleggera auf 700 getunet ... generell sagt mir die S-Klasse leider nicht besonders zu ...

Bekommt man nicht mehr Kohle, wenn man Online mit Mitspielern und KI fährt?

om3ga schrieb:

ich hab da auch meine probleme mit, aber das ist ja gerade das interessante... die s klasse ist echt schwierig ...

megachri schrieb:
om3ga schrieb:

ich hab da auch meine probleme mit, aber das ist ja gerade das interessante... die s klasse ist echt schwierig ...

Ja, das Ziel dieses Events ist es ja grade ein Rennen zu fahren, dass über einen gewissen Anspruch verfügt. Das heißt eben eine Strecke mit einer (!) schwierigen Kurve, eine Klasse, die sehr viel von Tuning und Einstellung abhängt und natürlich einem gut gewähltem Auto.

Aber man hat immer genug Vorbereitungszeit und Leute zum Testen. Das macht es ja wieder einfacher reinzukommen. Auch wenn es das Niveau immer anhebt. Ich freu mich schon riesig auf Sonntag!

@Ionian

So ist es ja angedacht. Es gibt ja 3 Parameter, die sich dauernd ändern können und sollen.

so. ich nehme nun doch nicht den Skyline, sondern den Lancer. der hoert sich zwar nicht so gut an, aber Lancer mag ich einfach lieber als Skyline. :)
und da ich eh verliere, isses ja egal, mit was fuer ner kiste ich fahre. ;)

Mist bin ich langsam.

Wenn man den AWD ausbaut und dafür eine RWD einbaut sind die Karren arg untersteuernd.

Revention RWD 1:29
Mirua RWD 1:28
und
Challenger RWD 1:31

wie kann ich bei der challenger das heck kontrollieren? Was mich verwundert bei der karre, die hat doch recht gute bremsen.

kleine frage: wie habt ihr den toleranzbereich beim pad wegen dem Lenken eingestellt?

crazy schrieb:
Mist bin ich langsam.

Wenn man den AWD ausbaut und dafür eine RWD einbaut sind die Karren arg untersteuernd.

Revention RWD 1:29
Mirua RWD 1:28
und
Challenger RWD 1:31

wie kann ich bei der challenger das heck kontrollieren? Was mich verwundert bei der karre, die hat doch recht gute bremsen.

kleine frage: wie habt ihr den toleranzbereich beim pad wegen dem Lenken eingestellt?

Warum stellst Du alle auf RWD um?

Der Miura zB ist auf Allrad ausgelegt, fahr den mal so, da bekommst einen Ständer, versprochen! :bier:

Zurück
Oben