Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich bin übrigens dafür, dass wir in Zukunft ein wenig innovativere Fahrzeugklassen wählen ... wie z.B. Ausgangsklasse D getunet auf A oder B usw.
XettMan schrieb:geht halt nur darum, dass es bloed ist, ne woche lang alleine ne strecke, die man eh jetzt nicht sooo mag, im kreis zu fahren, wenn man am stichtag nicht mitfahren kann, weil man sich zu spaet angemeldet hat.
dann wuerd ich mich lieber auf die karriere konzentrieren und dafuer sicher beim naechsten event dabei sein.![]()
om3ga schrieb:Ich weiß nicht, ob ich die Viper fahren soll ... dann kann ich mir wieder vom blöden Zonko anhören, dass ich ein Noob-Auto fahre!![]()

om3ga schrieb:Ach, das ist nicht so das Problem ... nur muss ich vorher wieder langweilige Karriere fahren, weil ich für die meisten Autos zu wenig Geld habe.
Ich spitze ja auf einen Gallardo Superleggera auf 700 getunet ... generell sagt mir die S-Klasse leider nicht besonders zu ...
om3ga schrieb:Ach, das ist nicht so das Problem ... nur muss ich vorher wieder langweilige Karriere fahren, weil ich für die meisten Autos zu wenig Geld habe.
Ich spitze ja auf einen Gallardo Superleggera auf 700 getunet ... generell sagt mir die S-Klasse leider nicht besonders zu ...
megachri schrieb:om3ga schrieb:Ach, das ist nicht so das Problem ... nur muss ich vorher wieder langweilige Karriere fahren, weil ich für die meisten Autos zu wenig Geld habe.
ich hab da auch meine probleme mit, aber das ist ja gerade das interessante... die s klasse ist echt schwierig ...
crazy schrieb:Mist bin ich langsam.
Wenn man den AWD ausbaut und dafür eine RWD einbaut sind die Karren arg untersteuernd.
Revention RWD 1:29
Mirua RWD 1:28
und
Challenger RWD 1:31
wie kann ich bei der challenger das heck kontrollieren? Was mich verwundert bei der karre, die hat doch recht gute bremsen.
kleine frage: wie habt ihr den toleranzbereich beim pad wegen dem Lenken eingestellt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen