Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 5. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, das hat er wirklich.
Das merkt man immer schön daran, wie er "mal eben so" Vorschläge gibt. Echt krass.

Aber du bist trotzdem nicht ansatzweise ein schlechter Fahrer. ;)

Bin jetzt eben auch nochmal gefahren mit Masters Pedalen.

Ne sauber 2.21.hoch ist rausgekommen. Meine 2.21.tief hatte ich schon hinter mir gelassen am Ende und dann in der 3. letzten Kurve versaut und nun zu müde ;). Wäre evtl. ne 2.20.sehrhoch geworden. Aber hatte den sequentiellen Shifter dran. Den Ferrari Italia vom Karriererennen zuvor kann man nicht mit der H-Schaltung fahren ;), der hat 7 Gänge und ich war zu faul zum umbauen.

Aber meine Reifen muss ich mir nochmal anschauen, der Haftungsabriss kommt zu unvermittelt.

America hats echt in sich, verkackt man die 1. bzw. 2. Kurve ist die Runde schon dahin.

Vielleicht verschiebt ihr ja ;), dann hat sichs noch gelohnt evtl ;).

Achja Master, fährst du immer mit manueller Kupplung, auch bei R1 zum Beispiel ?

Da wir nur zu viert sind, waere ich dafuer, dass wir verschieben.

dieses event hat es nicht verdient, von so vielen verpasst zu werden!

oder aber wir fahren heute und das naechste mal eben das selbe nochmal.
es ist halt nicht so prickelnd, wenn 3 muscles gegen einen reiskocher fahren.
da muss das starterfeld voll sein fuer die optimale athmo.

aber der 7. februar geht nicht, da kann ich naemlich nicht. ansonsten kann ich jeden sonntag.zu meiner bestzeit auf America muss ich noch sagen, dass ich 9 runden lang ne tiefe 2:23er zeit gefahren bin, und in der letzten waren mal nicht immer irgendwo irgendwelche krassen fehler meinerseits und ich hatte ploetzlich ne 2:21er da stehen. ;)

Masters setup habe ich natuerlich noch auf Suzuka gestern getestet und was soll ich sagen: da geht das um welten besser als mein Suzuka-setup. man sieht foermlich wie die gleisbauer nach dem scheitelpunkt der kurve die schienen legen und der Skyline keinerlei chance hat, auch nur nen hauch unruhig zu werden.

leider habe ich keinen zugriff auf das setup, so dass ich mir anschauen koennte, was denn der Master alles so geschraubt hat. dann muss ich mir halt auch ganz ausfuehrlich kelles kompendium geben.

aber ich wuesste auch noch gerne, wie die grundsaetzliche stratigie vom Master aussieht. in welcher reihenfolge er was wie tunt.

Hm, kannst du das Setup weiterverkaufen/verschenken ? Wahrscheinlich eher nicht. Aber vielleicht hat Master ja noch welche im Angebot, würd mich mal interessieren wie viel Arbeit ne 21er mit so ner Reisschüssel ist.

Achja nochmal zur H-Schaltung. Finde die kann man echt nur bis zur B-Klasse nutzen. Gestern bin ich Karriere gefahren und hatte die H-Schaltung dran und es war S-Klasse angesagt. Die Gänge sind so schnell ausgefahren, dass ist mir zuviel Krampf, zumal die Auto in real eh Schaltwippen haben.

lonian schrieb:
Hm, kannst du das Setup weiterverkaufen/verschenken ?

weiss ich nicht. aber beim Master kannste das runterladen. ich denke mal nicht, dass er was dagegen haette.
aber anschauen kann man sich das setup leider nicht.

aber wenn ich ne 21er zeit hinlege, was wuerden dann erst basti & co damit fahren? :dhoch:

Das Setup muss ich auch mal testen, glaube ich. Ich find es immer wieder erstaunlich, wie viel Zeit man mit einem schlechten Setup verschwendet. Bei mir ist es vor allem immer so, dass ich nicht ein mal genau sagen kann, was mein Wagen jetzt gut oder schlecht macht. Also natürlich kann ich beurteilen, ob er zu stark übersteuert oder untersteuert, aber die Details. Da hab ich einfach zu wenig Erfahrung.

Was das Rennen angeht:
Ich muss die zustimmen XettMan. Mir persönlich wäre es lieb, wenn wir es verschieben würden. :traurig:
Ich schrieb ja gestern schon, dass ich dank dieser Skifreizeit einiges für die Schule machen muss. Und wenn wir nacher fahren würden, wäre mir das zu stressig alles. :I Scheinbar hab ich mich etwas verplant. :oops:
Irgendwie denke ich immer, dass ich mitm Abitur ja überhaupt nicht viel zu tun habe, aber manchmal merkt man, dass es schon was anderes ist, als noch vor 2-3 Jahren. Es mag nicht groß schwerer sein, aber es ist oft einfach mehr. :nein:

Ich werde auch einen Reiskocher nehmen.
Allerdings muss ich den ein wenig kastrieren oder einen anderen suchen, denn mit 01:19er Zeiten würde ich einsam vorne wegfahren, wenn ihr 01:21er fahrt.
Ich werde 17 Uhr dann online sein, dann können wir ja so ein paar Rennen fahren, falls KT5 verschoben wird.

kellewap schrieb:
Ich werde auch einen Reiskocher nehmen.
Allerdings muss ich den ein wenig kastrieren oder einen anderen suchen, denn mit 01:19er Zeiten würde ich einsam vorne wegfahren, wenn ihr 01:21er fahrt.

nix da, jeder faehrt mit B500.
deshalb gibt es beim 6. event ja das handicap. dann musste kastrieren. ;)

ich bin auch dafuer, dass wir heute einfach gediegen ein paar ruendchen drehen und das richtige 5. event dann einfach naechsten sonntag machen.
ich komm um 17:00 auf jeden fall online, dann koennen wir ja zu dritt oder viert ein bisserl trainieren oder so.

lonian schrieb:
Hm, kannst du das Setup weiterverkaufen/verschenken ? Wahrscheinlich eher nicht. Aber vielleicht hat Master ja noch welche im Angebot, würd mich mal interessieren wie viel Arbeit ne 21er mit so ner Reisschüssel ist.

Achja nochmal zur H-Schaltung. Finde die kann man echt nur bis zur B-Klasse nutzen. Gestern bin ich Karriere gefahren und hatte die H-Schaltung dran und es war S-Klasse angesagt. Die Gänge sind so schnell ausgefahren, dass ist mir zuviel Krampf, zumal die Auto in real eh Schaltwippen haben.

Also das Setup ist frei Verfügbar in meinem Shop und man kann damit gut unter 2,20,xxx er Zeiten fahren, bin selbt in der Testfahrt schon eine 2,19,xxx er damit gefahren. Doch würde ich Dir lonian mal das Setup der Corvette Grandsport Kl. B in meinem Shop empfehlen, das ist in Sachen Muscle momentan mein Meister Stück, würde mich mal interessieren was Du dzu sagst.
Ist aber nur 1x Verfügbar! :deal:

Ich bin bis jetzt die R-Klassen noch gar nicht mit meinem Porsche Wheel gefahren und weiß auch nicht ob die in echt die Kupplung nutzen, ich glaube beim hoch schalten schon, aber nicht beim runter schalten.

@ Xettman schön das Dir das Setup gefällt! :D

Master-Dan schrieb:
Also das Setup ist frei Verfügbar in meinem Shop und man kann damit gut unter 2,20,xxx er Zeiten fahren, bin selbt in der Testfahrt schon eine 2,19,xxx er damit gefahren.

na also, da hat sich meine 2:21 doch schon wieder in der richtigen relation eingereiht. ;)

Kelle, warum nimmst nicht ein Muscle und jeder pendelt sich bei 2.21ern ein und wir haben ein super enges Feld.

Steht jetzt ein Ausweichdatum oder seid ihr gefahren ?

lonian schrieb:
Kelle, warum nimmst nicht ein Muscle und jeder pendelt sich bei 2.21ern ein und wir haben ein super enges Feld.

Steht jetzt ein Ausweichdatum oder seid ihr gefahren ?

Gefahren sind wir nicht. Entweder nächsten Sonntag, oder in 14 Tagen.
Amerikanische Autos sind nicht so mein Ding, aber ich werde mir dann wohl doch mal einen raussuchen. Dann wäre XettMan der Einzige mit Japaner.

Dow Jones schrieb:
Das ja traurig, hab mich voll auf Rennberichte gefreut. :(

deinetwegen sind wir heute extra nicht gefahren. ;)
gerade du als muscle-fan musst bei diesem event mitmachen!
naechsten sonntag geht bei mir klar, aber uebernachsten kann ich nicht, also darf das event dann da auch nicht stattfinden! :deal:

also naechsten sonntag bitte alle da sein, auch du, mein junger Dowie.

das 6. event (falls ueberhaupt noch interesse am KT event bestehen sollte) organisiere dann ich (ist schon alles im kopf vorhanden, muss nur noch niedergeschrieben werden) und es wird auf jeden fall mit handicap, damit basti nicht so einsam vor kelle seine runden ganz alleine dreht, und Dowie nicht immer jeden zweikampf verliert.

basti und einsam vor Kelle Runden drehen. Hach, wäre das schön. :lol:

Jap, nächste Woche dürfte für mich auch kein Problem werden. :)
Und von meiner Seite aus besteht weiter Interesse an KT Events.

Zurück
Oben