Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Hm, kannst du das Setup weiterverkaufen/verschenken ?

kellewap schrieb:Ich werde auch einen Reiskocher nehmen.
Allerdings muss ich den ein wenig kastrieren oder einen anderen suchen, denn mit 01:19er Zeiten würde ich einsam vorne wegfahren, wenn ihr 01:21er fahrt.
lonian schrieb:Hm, kannst du das Setup weiterverkaufen/verschenken ? Wahrscheinlich eher nicht. Aber vielleicht hat Master ja noch welche im Angebot, würd mich mal interessieren wie viel Arbeit ne 21er mit so ner Reisschüssel ist.
Achja nochmal zur H-Schaltung. Finde die kann man echt nur bis zur B-Klasse nutzen. Gestern bin ich Karriere gefahren und hatte die H-Schaltung dran und es war S-Klasse angesagt. Die Gänge sind so schnell ausgefahren, dass ist mir zuviel Krampf, zumal die Auto in real eh Schaltwippen haben.

Master-Dan schrieb:Also das Setup ist frei Verfügbar in meinem Shop und man kann damit gut unter 2,20,xxx er Zeiten fahren, bin selbt in der Testfahrt schon eine 2,19,xxx er damit gefahren.
lonian schrieb:Kelle, warum nimmst nicht ein Muscle und jeder pendelt sich bei 2.21ern ein und wir haben ein super enges Feld.
Steht jetzt ein Ausweichdatum oder seid ihr gefahren ?
Dow Jones schrieb:Das ja traurig, hab mich voll auf Rennberichte gefreut.![]()

XettMan schrieb:na irgendwann muss der umzug ja mal soweit sein, dass du wieder an deine xbox kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen