XettMan
Captain Slow
@Dowie: du faehrst auf jeden fall mit! bei muscle musst du dabei sein!
@kelle: das hoert man gerne, dass die japsen bevorteuilt sein sollen. aber noch kann ich das nicht ganz glauben.
@all: was haltet ihr davon, mal ein spezial event mit handicap zu veranstalten?
das wuerde das feld waehrend des rennens noch dichter zusammenhalten.
als grundlage koennte man z.b. den online rang mit zugehoeriger punktzahl nehmen.
der beste in der teilnehmerliste duerfte dann nur bis zum ende der klasse tunen, die anderen dann pro punkt weniger dann z.b. 10 Punkte mehr LI tunen.
Bsp. (ich kenne jetzt nicht euren genauen online rang):
basti: meister (27) --> LI 500
Dowie: Profi (23) --> LI 540
XettMan: Amateur (17) --> LI 600
was haltet ihr grundsaetzlich von der idee eines handicaps?
seid ihr dafuer oder eher der meinung, dass alle mit gleichen waffen kaempfen sollen und der beste fahrer gewinnen soll?
falls ihr dafuer sein solltet, koennte man sich die genauen modalitaeten ja noch ueberlegen. und es sollte dann natuerlich auch nur eine einmalige sache sein.
Opel durfte damals in der DTM ja auch gewicht reduzieren, damit sie AUDI und Mercedes nicht ganz so chancenlos hinterherfahren...
@kelle: das hoert man gerne, dass die japsen bevorteuilt sein sollen. aber noch kann ich das nicht ganz glauben.
@all: was haltet ihr davon, mal ein spezial event mit handicap zu veranstalten?
das wuerde das feld waehrend des rennens noch dichter zusammenhalten.
als grundlage koennte man z.b. den online rang mit zugehoeriger punktzahl nehmen.
der beste in der teilnehmerliste duerfte dann nur bis zum ende der klasse tunen, die anderen dann pro punkt weniger dann z.b. 10 Punkte mehr LI tunen.
Bsp. (ich kenne jetzt nicht euren genauen online rang):
basti: meister (27) --> LI 500
Dowie: Profi (23) --> LI 540
XettMan: Amateur (17) --> LI 600
was haltet ihr grundsaetzlich von der idee eines handicaps?
seid ihr dafuer oder eher der meinung, dass alle mit gleichen waffen kaempfen sollen und der beste fahrer gewinnen soll?
falls ihr dafuer sein solltet, koennte man sich die genauen modalitaeten ja noch ueberlegen. und es sollte dann natuerlich auch nur eine einmalige sache sein.
Opel durfte damals in der DTM ja auch gewicht reduzieren, damit sie AUDI und Mercedes nicht ganz so chancenlos hinterherfahren...


), hier nochmals der aufruf, mal bitte eure meinung dazu zu aeussern.


