Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 5. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dowie: du faehrst auf jeden fall mit! bei muscle musst du dabei sein!
@kelle: das hoert man gerne, dass die japsen bevorteuilt sein sollen. aber noch kann ich das nicht ganz glauben.

@all: was haltet ihr davon, mal ein spezial event mit handicap zu veranstalten?
das wuerde das feld waehrend des rennens noch dichter zusammenhalten.
als grundlage koennte man z.b. den online rang mit zugehoeriger punktzahl nehmen.
der beste in der teilnehmerliste duerfte dann nur bis zum ende der klasse tunen, die anderen dann pro punkt weniger dann z.b. 10 Punkte mehr LI tunen.

Bsp. (ich kenne jetzt nicht euren genauen online rang):
basti: meister (27) --> LI 500
Dowie: Profi (23) --> LI 540
XettMan: Amateur (17) --> LI 600 :twisted:

was haltet ihr grundsaetzlich von der idee eines handicaps?
seid ihr dafuer oder eher der meinung, dass alle mit gleichen waffen kaempfen sollen und der beste fahrer gewinnen soll?

falls ihr dafuer sein solltet, koennte man sich die genauen modalitaeten ja noch ueberlegen. und es sollte dann natuerlich auch nur eine einmalige sache sein.

Opel durfte damals in der DTM ja auch gewicht reduzieren, damit sie AUDI und Mercedes nicht ganz so chancenlos hinterherfahren...:oops:
 
Idee klingt nicht schlecht :).

Ok, bei Kelles Zeiten fällt einem die Lade runter. Bin mit meinem Shelby 500 07 auf Suzuka ne niedrige 2.17 gefahren auf America ne niedrige 2.21. Hieße ja, dass gerade auf America die Japaner mehr Vorteile hätten. Ne hohe 2.16 ist auf Suzuka evtl drin, aber auf America mit dem Shelby keine 2.19. Habe allerdings nix am Setup verändert, wobei ich auch gar net genau weiß ob ich überhaupt viel verändern könnte weil viel Tuning ist nicht drin.

Kelle da ja die Muscles nicht auf Allrad umgebaut werden, wie wärs wenn du nen Japaner nimmst der schon Allrad hat ? Vielleicht kommen wir so auf ein engeres Zeitenfenster. Weil wenn du uns auch auf der Geraden wegfährst ist ja der Witz des Events weg ;).
 
Bin am Wochenende auch mal Zeiten gefahren und Sie waren sehr nah an Basti seinen dran, weiß Sie aber nicht mehr aus dem Kopf. Wo findet man nochmal die Forza3 Zeitenliste hier im Netz, hat mal jemand einen link? :oops:
 
So, nachdem das feedback auf meinen vorschlag, das naechste rennen mit einem handicap zu gestalten auf so viel feedback gestossen ist (lonian :bussi: ), hier nochmals der aufruf, mal bitte eure meinung dazu zu aeussern.

sollte die mehrheit fuer dieses experiment sein, wuerde ich gerne den 6. KT-spezial event organisieren. :)

yo, loide, schreibt ma was. :deal:
 
Können wir gerne machen.

Für Sonntag bin ich bisher nicht weiter zum Testen gekommen, habe gestern nur ein paar Runden für das Turn 10-Zeitfahren mit dem Audi R8 LMS gedreht. Wollte mir eigentlich noch einen Ami raussuchen und mit meinem Japaner vergleichen.
Haben sich eure Zeiten verbessert?
 
kellewap schrieb:
Können wir gerne machen.

Für Sonntag bin ich bisher nicht weiter zum Testen gekommen, habe gestern nur ein paar Runden für das Turn 10-Zeitfahren mit dem Audi R8 LMS gedreht. Wollte mir eigentlich noch einen Ami raussuchen und mit meinem Japaner vergleichen.
Haben sich eure Zeiten verbessert?

Nö habe meine Musclecar Zeiten noch nicht verbessert..

Road America: 2,21,775
Suzuka: 2,17,xxx

Bin aber mit einem Skyline in der Testfahrt schon in der dritten Runde eine sauber sehr tiefe 2,20,xxx auf Road America gefahren, doch ich möchte doch so gerne das Muscle gewinnt. :I

Was bist den mit dem R8 LMS für eine Zeit gefahren?
 
habe kaum trainiert und finde auch fuer Suzuka kein gescheites setup. bin ca. 5 sekunden ueber eurer zeit.

also wenn keine weiterer widerspruch bzgl. handicap-rennen kommt, gehe ich mal davon aus, dass das i.o. fuer euch ist und werde sonntag abend dann die vorgaben fuer das 6. event machen. :)
 
XettMan schrieb:
habe kaum trainiert und finde auch fuer Suzuka kein gescheites setup. bin ca. 5 sekunden ueber eurer zeit.

also wenn keine weiterer widerspruch bzgl. handicap-rennen kommt, gehe ich mal davon aus, dass das i.o. fuer euch ist und werde sonntag abend dann die vorgaben fuer das 6. event machen. :)

Willst mal meinen Skyline probieren, dann lad ich das Setup heute Abend mal in meinen Shop hoch. ;)
 
@Master:
das waere klasse.

- wie komm ich da ran?
- welcher Skyline isses denn? es gibt ja mehrere...
- kann erst fruehstens samstag abend wieder online, is dann das setup noch da?
 
XettMan schrieb:
@Master:
das waere klasse.

- wie komm ich da ran?
- welcher Skyline isses denn? es gibt ja mehrere...
- kann erst fruehstens samstag abend wieder online, is dann das setup noch da?

Oh welcher ist es den, ich glaube der R34 Nür, schaue aber heute Abend nochmal genau nach.

Na Du gehst einfach auf meinen Shop und lädst Dir das Setup runter, fertig.

Ich sorge dafür das Samstagabend ein Setup da ist. ;)
 
kannst du mir bitte sagen, wie ich in deinen shop komme? :?
hab sowas noch nie probiert...

wenn du mir den genauen wagen sagst, dann kauf ich mir den (falls ich den noch nicht habe) und trainiere am sonntag damit.:)

danke Master. :bussi:
 
XettMan schrieb:
kannst du mir bitte sagen, wie ich in deinen shop komme? :?
hab sowas noch nie probiert...

wenn du mir den genauen wagen sagst, dann kauf ich mir den (falls ich den noch nicht habe) und trainiere am sonntag damit.:)

danke Master. :bussi:

Puhhh also so pauschal, ähhmmmm ja also und dann... :oops:

Probier ich auch noch für Dich heute Abend aus und dann bekommst eine Beschreibung morgen! :knuddel:
 
ich brauch nur den Skyline nackt und Forza ruestet diesen bei mir dann automatisch mit den benoetigten teilen aus (natuerlich gegen meine credits)?
weil sonst kann Forza ja das setup nicht einstellen, wenn es die teile nicht hat...
 
Ich hab gestern nochmal bissl am Setup geschraubt (nur paar Min), und konnte auch nicht wirklich die Zeit verbessern, aber der Shelby fuhr sich besser.

Wollte eigentlich trotz Pad mitfahren, jetzt habe ich mit einem Ohr gestern Abend wahrgenommen, dass ich um 17.30 Sonntag in einem Restaurant sitze und mit meiner Mutter ihren 60. Geburtstag feiere... die ganze Setupmüh umsonst ;).

Werds also wohl nicht schaffen. Aber vielleicht kommt Samstag ja ne Trainingsrunde zusammen.
 
lonian schrieb:
Ich hab gestern nochmal bissl am Setup geschraubt (nur paar Min), und konnte auch nicht wirklich die Zeit verbessern, aber der Shelby fuhr sich besser.

Wollte eigentlich trotz Pad mitfahren, jetzt habe ich mit einem Ohr gestern Abend wahrgenommen, dass ich um 17.30 Sonntag in einem Restaurant sitze und mit meiner Mutter ihren 60. Geburtstag feiere... die ganze Setupmüh umsonst ;).

Werds also wohl nicht schaffen. Aber vielleicht kommt Samstag ja ne Trainingsrunde zusammen.

Deine Shelby Zeit ist aber noch eine mit Fehler, meinst die bekommst auch sauber hin?

Ich bin wirklich beeindruckt, das Du mit dem Shelby so schnell bist! :dhoch:
 
Mit dem R8 LMS bin ich 1:02,2 gefahren. Der Beste ist noch über eine Sekunde schneller.

@Xettman: Ich glaube unter "Mein Profil" -> "Eigener Shop" und dort "Y" drücken, um Shops von deinen Freunden besuchen zu können. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben