ach, ich will nur nicht allzu negativ auffallen. und ja, irgendwie freue ich mich wieder, nach langer zeit ein "richtiges" onlinerennen zu fahren. früher (PC, mit Wheel) war das mein lieblingsgenre, und die DTM Race Driver Rennen in der LigaHQ zählen zu den schönsten Spielstunden. als ich angefangen habe, nur noch auf Konsolen zu spielen, ging bei mir auch etwas die Freude an Rennspielen verloren. vermutlich auch wegen dem Fehlen eines WheelsSC haujobb schrieb:@ nick
du klingst ja so heiss auf's rennen.
(für Forza gibts ja leider keines, welches meinen Vorstellungen entspricht [das eine ist mir zu billig, das andere zu teuer vergiss bitte nicht, daß das ding erst am NÄCHSTEN sonntag über die bühne geht![]()

em... das wusste ich natürlich...
ich muss somit eigentlich nochmal überprüfen, ob ich NÄCHSTEN Sonntag auch wirklich kann, soweit mir aber bis jetzt bekannt ist, dürfte das auch dann kein Problem sein
danke für die Info, das habe ich irgendwie überlesen



