Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 4. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SC haujobb schrieb:
@ nick

du klingst ja so heiss auf's rennen.
ach, ich will nur nicht allzu negativ auffallen. und ja, irgendwie freue ich mich wieder, nach langer zeit ein "richtiges" onlinerennen zu fahren. früher (PC, mit Wheel) war das mein lieblingsgenre, und die DTM Race Driver Rennen in der LigaHQ zählen zu den schönsten Spielstunden. als ich angefangen habe, nur noch auf Konsolen zu spielen, ging bei mir auch etwas die Freude an Rennspielen verloren. vermutlich auch wegen dem Fehlen eines Wheels :? (für Forza gibts ja leider keines, welches meinen Vorstellungen entspricht [das eine ist mir zu billig, das andere zu teuer :) ]. das G25 ist perfekt: es hat einen Nachfolger, ist deshalb günstig gebraucht oder weniger günstig neu zu haben. aber MS und Logitech sind ja leider nicht die besten Freunde :( )

vergiss bitte nicht, daß das ding erst am NÄCHSTEN sonntag über die bühne geht:D
:I ... :( ... :wand:
em... das wusste ich natürlich...
ich muss somit eigentlich nochmal überprüfen, ob ich NÄCHSTEN Sonntag auch wirklich kann, soweit mir aber bis jetzt bekannt ist, dürfte das auch dann kein Problem sein
danke für die Info, das habe ich irgendwie überlesen :oops:

Ist ja verdammt ruhig hier.
Leider hatte ich bisher wenig Zeit für das nächste Rennen zu üben. Entschieden habe ich mich zunächst für einen Toyota 2000GT und auch schon auf A 600 getuned. Werde wohl bei dem Wagen bleiben, lag bei meinem kurzen Test ganz gut. Vielleicht habe ich am Samstag noch ein bisschen Zeit am Setup zu basteln.

Ich werde heute Abend mal wieder meinen Sitz in Position bringen und mal sehen was geht.

@kelle

Die Leute spielen eben auch noch viele andere Perlen, Sam ist mehr auf den PC unterwegs und so wird es hier immer ruhiger werden.

Ich habe wegen der günstigen Preise und Game Stop-Aktionen auch noch einige "Perlen" liegen, leider zu viele für meine vorhandene Zeit. Nebenbei ist noch MW2 aktuell. Habe sogar die 10GB für GTL runtergeladen, um da auch mal mit Sam zu fahren und das eingestaubte G25 rauszuholen. Hat sich bisher leider nicht ergeben.

So Männer ich habe gestern Abend mal wieder meinen 68er GTO aus der Garage geholt und ein paar Runden in Klasse A über die Circuit the Catalunia geheizt, man hat das wieder Spaß gemacht mit dem Wagen. :headbang:

Ich bin eine 1,58,6xx gefahren und mit dem Auto und meiner Fahrleistung ist da noch max. eine 1,57 Zeit drin.

Ich denke die Favoriten in diesem Rennen werden der Ford GT MK II und der Ferrari Dino sein, allein schon der Mittelmotor wird den nötigen Handling Vorteil bringen.

Hier noch ein Reallife Video von der Strecke
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RQlhefuIkiU[/vid]

Den Ford GT muss sich erstmal jemand gönnen ;)...

Ich denke mal ich bin mangels Pedalen nicht am Start, bei so nem langen Rennen wieder ans Pad zu wechseln würd mich glaub mit jeder Runde wütender machen.

lonian schrieb:
Den Ford GT muss sich erstmal jemand gönnen ;)...

Ich denke mal ich bin mangels Pedalen nicht am Start, bei so nem langen Rennen wieder ans Pad zu wechseln würd mich glaub mit jeder Runde wütender machen.

Och ich habe ja noch 6 Mio. auf der hohen Kante, aber ich bin auch zu geizig. :oops:

Das mit Deinen Pedalen ist echt zum heulen, warum kannst nicht einfach die vom Microsoft Wheel benutzen?

...wer spielt auch schon simulationslastige Racing games mit controller :(

alles beneidenswerte Porsche Wheel besitzer, oder begnügen sich manche auch mit dem MS Wheel?

lonian schrieb:
Weil ich keins habe ;), bin direkt vom Controller auf Fanatec umgestiegen.

Achso! :I

Blackcloud sollte noch Pedale für das MS Wheel über haben, sein Lenkrad wurde doch von seinem Kumpel zerstört, da müssten die Pedale ja noch da sein, frag doch mal nach. ;)

mit wheel bin ich langsamer als mit pad, deshalb bleibe ich beim pad. :deal:
die zeit vom Master gibt mir auftrie. is genau meine zeit ohne bisher ernsthaft trainiert zu haben. :grins:
morgen hab ich sturmfreie bude und werde dann schoen trainieren koennen fuer das rennen. :)

XettMan schrieb:
die zeit vom Master gibt mir auftrie. is genau meine zeit ohne bisher ernsthaft trainiert zu haben. :grins:
morgen hab ich sturmfreie bude und werde dann schoen trainieren koennen fuer das rennen. :)

Du fährst den Porsche, der als erstes in der Liste Verfügbar ist, richtig?

Ich glaube das ist der dritte und letzte im Bunde mit Mittelmotor, ich denke dann gehört Er zu den Favoriten dazu, hast Ihn auf Heckantrieb gelassen, oder kann man den sogar zum AWD umbauen?

nick goat schrieb:
XettMan schrieb:
ich denke das wäre ich auch, trotzdem würde ich unglaublich gerne endlich mal wieder ein Rennspiel mit Wheel fahren! :?

@Master Dan: warum ist mittelmotor so ein Vorteil?

Weil die Gewichtsverteilung so am otimalsten ist, der Schwerpunkt in der Mitte des Fahrzeugs liegt, sogar etwas weiter hinten.

Nimm mal einen Hecktriebler mit Frontmotor, umso weiter die Gewichtsverteilung nach vorne rutscht umso biestiger lässt sich das Auto fahren, ein Wagen mit 58% Gewicht vorne, aber Heckantrieb, bringt einen ganz schön ins schwitzen, hat Er dagegen 50% vorne ist das ganze schon viel ruhiger und wenn Er dann einen Mittelmotor hat und die Sache auf 40% vorne rutscht, dann fährt es sich um Welten einfacher. Probier es einfach mal aus! ;)

Zurück
Oben