Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe, liegt daran, dass ich in den letzten Tagen 1. zu viele Klausuren hatte und 2. in dem bisschen Freizeit lieber Dragon Age beendet habe. :)

Meine Zeit liegt mit meinem Koenigsegg also noch bei 1:25:417. Werd bis Sonntag aber noch unter die 1:25 kommen. :grins: (hoffe ich jedenfalls :D )
Mit der Viper bin ich allerdings testweise mal ne 1:24:0xx gefahren. Das Teil ist wirklich nen gutes Stück schneller. Und das ohne große Einfahrzeit. :I

Ich bleib bei meinem kleinen RS200, auch wenn es für die Spitzenzeiten nicht reicht.

Werde aber am Samstag sicher noch mal Zeit finden um mir alles genauer anzusehen.

@Master

Zum Rennen / Multiplayer / Rennen suchen / Rundstrecke / klasse wählen / vermitteln lassen.

So kannst Du das ohne KT Spieler testen....

Also ich brings mit der guten ZR1 einfach nicht ... und ich weiß nichtmal, woran es liegt. Obwohl ich eigentlich nicht schlecht fahren, liege ich locker 3 Sekunden hinter meiner Viper-Zeit (1:24:6xx) ... an der Leistung selbst sollte es eigentlich nicht liegen, 1.8 kg auf 1 PS ist eigentlich ziemlich heftig. Naja, hab mir jetzt online ein Setup gekauft - damit kann man zumindest halbwegs entspannt fahren. Spitzenzeiten schafft man aber damit trotzdem nicht.

Diesen PI-Wert finde ich mittlerweile wieder richtig scheiße ... du hast zwei S700 Autos und das eine ist einfach massiv überlegen. Wäre das wenigstens ausbalanciert ... sagen wir, das eine Auto ist ein wahnsinniger Kurvenflitzer, aber auf der Geraden mies, insgesamt erreicht es trotzdem 700 Punkte, wohingegen das andere Auto kaum um die Ecke kommt, dafür aber auf der Geraden davonzieht und deswegen ebenfalls 700 Punkte hat ... dan wäre ja alles okay. Aber so wie es jetzt ist, sagt das gar nix aus, da solche Überautos wie die Viper genauso 700 Punkte bekommen und man mit einer aufgemotzten ZR1 einfach 0 Chancen hat.
Auch die Zusammensetzung aus den komischen Zahlenwerten würd ich mir noch gern erklären lassen. Wenn meine ZR1 mit 6,6 angeblich fast so gut wie die Viper (6,8) ist, bei letzterer Durchdrehen de facto nicht existiert, man bei der ZR1 aber bei jedem Kurvenausgang vom eigenen Heck überholt wird, so stehen die Zahlenwerte in keinem Verhältnis.
Schon klar, dass Auto andere Charakteristika haben, aber dann muss das in der Repräsentation selbiger ersichtlich sein - und das ist hier überhaupt nicht der Fall.

yo, aber trotzdem sollte jeder einfach mit der kiste fahren, die er am geilsten findet und nicht einfach die, die in der rangliste die ersten 50 plaetze belegt.

ich fahre auch spitzenzeit 1:27,xxx, durchschnittszeit 1:29,xxx, freue mich aber trotzdem auf sonntag, obwohl ich mit sicherheit weit abgeschlagen auf dem letzten platz lande und sehr wahrscheinlich ein bis drei mal ueberundet werde.

aber scheiss drauf, hauptsache ich finde am sonntag nen host, wo mein NAT net zu "strikt" ist.

mit Dowie z.b. werde ich nie spielen koennen... (aber zumindest koennen wir mittlerweile chatten, nachdem ich gestern stundenlang router und modem konfiguriert habe)

ach ja: nachdem ich gestern abend doch noch ne 20 minuetige trainingseinheit machen konnte, hab ich mich jetzt doch fuer den Skyline entschieden, dessen pop-off ventile haben einfach nen viel geileren sound als die vom Lancer. :twisted:

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit zum trainieren...und falls jem gerne im mitfahren will statt mir trete ich gerne ab...bin nicht sehr konkurenzfeähig im Moment und deshalb denke ich ist es besser Platz für die jenigen zu machen die auch wirklich trainiert haben.

XettMan schrieb:
wir fahren bei mehr als 8 ja eh 2 rennen. also mitmachen zonko! :deal:

abgesehen davon, dass ich auch nicht trainiert habe diese woche, mach ich trotzdem mit... ich fahre mit meiner semmel auch keine topzeiten, aber im rennen mit menschlichen gegnern macht das nicht wirklich nen unterschied... da können konstante rundenzeiten dich trotzdem konkurrenzfähig sein lassen :deal:

spätestens in der ersten kurve zeigt sich wer nerven hat :grins::ugly::cool:

Bin gestern auch noch mal 25 Runden gefahren, kam aber an meine eigene Zeit nicht ran, hab ihn aber auch etwas verstellt.

Zwei Zehntel fehlten mir aber es hat Spaß gemacht.

Ich werde nachher wohl dabei sein können. Frau und Kind beschäftigt. :D
Habe gestern ein paar Runden mit MS-Wheel gedreht, aber ich bekomme das Gefühl für die Bremse nicht in den Griff und konnte nur 1:26er Zeiten fahren. Also doch erst mal weiter mit Controller und Wheel in der Karriere üben.

echt klasse! 20 minuzten nach rennstart isses mir endlich gelungen, mein nat offen zu bekommen.

und ich konnte nicht mitfahren.

echt klasse!

so eine scheisse! :motz:

XettMan schrieb:
echt klasse! 20 minuzten nach rennstart isses mir endlich gelungen, mein nat offen zu bekommen.

und ich konnte nicht mitfahren.

echt klasse!

so eine scheisse! :motz:

Wie hast du es geschafft?? Dann biste beim nächsten Mal mit dabei.

Ich muss echt sagen, es war ein geiles Rennen. Sehr hohes Niveau, alle innerhalb von 1,5 Sekunden und man brauchte echt mehrere Runden um Zeit abzuknabbern.

Ich startete mitten im Feld, das ist natürlich suboptimal. Doch da es kein großes Startgerangel gab, war dies das kleinere Übel. Leider hatte ich eine kleine Berührung mit Mutzi, die mich von der Strecke abkommen lies. Dadurch war ich sofort 8. Das ist natürlich hart. Schuld hatte niemand, es war einfach ein wenig Pech. Also musste ich mich die ersten 10 der 30 Runden ran kämpfen. Ab Runde 13 war ich zwar wieder hinter Mutzi und megachri dran, gleichzeitig musste ich aber so dermaßen pinkeln, dass es mir schon aus den Augen lief. Immer nervöser guckte ich auf die Rundenanzahl....Runde 15...der Druck im Brauch wurde immer größer, doch von da an war der 3 Kampf eröffnet. Megachri vor Mutzi vor mir selbst. Mutzi hat ordentlich druck gemacht, doch was ich erst nach dem Rennen erfahren habe ist, dass chri Probleme mit dem Auto hatte.....aber nicht mit seiner Motivation. Glück gehabt, er hatte einen minimalen Ausrutscher und Mutzi und ich zogen vorbei. Durch meine schiere Beschleunigung gelang es mir einige Runden später und einigen Positionswechseln mit ihm ein wenig Luft zwischen uns zu bringen. Ab Runde 22 war es dann so weit, von Mutzi befreit konzentrierte ich mich voll auf Samstrike, der bis dahin recht einsam seine Runden zog.
Laut Anzeige ungefähr 450m vor mir. Was auf dem Niveau riesig viel Arbeit bedeutet. Ich kämpfte mich immer weiter ran, jede Runde vllt 30m. In Runde 28 war ich schon groß im Rückspiegel zu sehen, aber noch nicht nah genug dran, um ihn auch zu kaschen. Dafür war der Sam einfach zu fix unterwegs. Runde 29 wurde noch ein wenig enger, in Runde 30 in der letzten Kurve machte Sam einen kleineren Fehler, und wir befanden uns Zeitgleich auf der Zielgraden. Ich setzte auf meine Beschleunigung, kam immer näher, aber es reichte nicht. Sam rettete seinen 4. Platz.

Tolles Rennen, nochmal sorry an Sam wegen Zick-Zack fahren. Der Unfall mit megachri tut mir auch Leid, allerdings konnte ich da nur wenig machen. Hatte mich bis auf wenige Meter ran gesaugt und konnte eigentlich noch rechtzeitig bremsen. Hat mich gewundert, ihn doch noch berührt zu haben. Aber aus einer Perspektive hat man keinen 360 Grad Blick. Hab dann gewartet und ihn vorbei gelassen.

Abgesehen von diesen beiden Szenen lief das Rennen recht reibungslos und ich habe mir tolle Duelle mit megachri und dowie geliefert. Nochmal danke dafür.

Zurück
Oben