XettMan schrieb:
echt klasse! 20 minuzten nach rennstart isses mir endlich gelungen, mein nat offen zu bekommen.
und ich konnte nicht mitfahren.
echt klasse!
so eine scheisse!
Wie hast du es geschafft?? Dann biste beim nächsten Mal mit dabei.
Ich muss echt sagen, es war ein geiles Rennen. Sehr hohes Niveau, alle innerhalb von 1,5 Sekunden und man brauchte echt mehrere Runden um Zeit abzuknabbern.
Ich startete mitten im Feld, das ist natürlich suboptimal. Doch da es kein großes Startgerangel gab, war dies das kleinere Übel. Leider hatte ich eine kleine Berührung mit Mutzi, die mich von der Strecke abkommen lies. Dadurch war ich sofort 8. Das ist natürlich hart. Schuld hatte niemand, es war einfach ein wenig Pech. Also musste ich mich die ersten 10 der 30 Runden ran kämpfen. Ab Runde 13 war ich zwar wieder hinter Mutzi und megachri dran, gleichzeitig musste ich aber so dermaßen pinkeln, dass es mir schon aus den Augen lief. Immer nervöser guckte ich auf die Rundenanzahl....Runde 15...der Druck im Brauch wurde immer größer, doch von da an war der 3 Kampf eröffnet. Megachri vor Mutzi vor mir selbst. Mutzi hat ordentlich druck gemacht, doch was ich erst nach dem Rennen erfahren habe ist, dass chri Probleme mit dem Auto hatte.....aber nicht mit seiner Motivation. Glück gehabt, er hatte einen minimalen Ausrutscher und Mutzi und ich zogen vorbei. Durch meine schiere Beschleunigung gelang es mir einige Runden später und einigen Positionswechseln mit ihm ein wenig Luft zwischen uns zu bringen. Ab Runde 22 war es dann so weit, von Mutzi befreit konzentrierte ich mich voll auf Samstrike, der bis dahin recht einsam seine Runden zog.
Laut Anzeige ungefähr 450m vor mir. Was auf dem Niveau riesig viel Arbeit bedeutet. Ich kämpfte mich immer weiter ran, jede Runde vllt 30m. In Runde 28 war ich schon groß im Rückspiegel zu sehen, aber noch nicht nah genug dran, um ihn auch zu kaschen. Dafür war der Sam einfach zu fix unterwegs. Runde 29 wurde noch ein wenig enger, in Runde 30 in der letzten Kurve machte Sam einen kleineren Fehler, und wir befanden uns Zeitgleich auf der Zielgraden. Ich setzte auf meine Beschleunigung, kam immer näher, aber es reichte nicht. Sam rettete seinen 4. Platz.