Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 6. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Habe den ML gerade getestet. Gleich in der ersten Runde gab es einen schönen Überschlag, als ich über die Curbes gefahren bin.
Ist das jetzt ein Bug? So extrem ist mir das bisher nur auf Maple Valley passiert, mit unterschiedlichen Autos.

tja, was soll ich sagen?
was machen wir denn jetzt? :?

Konnte bisher keine Einstellung finden, die diese mysteriösen Überschläge verhindert. Egal wie man die Federn einstellt, immer macht man den Rollmops. Daher habe ich keine Zeit zu bieten.
Bleibt nur übrig, sich ganz fern von den Curbes zu halten. Aus meiner Sicht ein Bug in der FM3 Physik.
Lasst uns bei dem ML bleiben, hat genug CR gekostet. Evtl. ne andere Strecke wählen.

Edit: Die KI macht mit dem Wagen in jeder Runde in der Schikane vor Bergab einen Überschlag.

Bin mit den Wagen ja noch nicht gefahren, aber in der Karriere ist mir das auf MV nie passiert. Echt komisch.
Also denke auch bevor jetzt noch mehr Credits verschleudert werden für wieder ein anderes Auto sollte man WENN überhaupt ne andere Strecke nehmen.

Passierts denn auch bei Reverse oder nem kleineren Layout ?

so, ich werde heute abend reverse testen mit dem ML.
falls es da keinen ueberschlag geben sollte, wird reverse gefahren.
falls doch, wird normal gefahren, aber schaden nur kosmetisch.

Tja komisch dass so eine klassische Strecke solche Probleme macht, es aber vorher nicht aufgefallen ist. Ist ja noch etwas Zeit, aber schade für die Leute wie Kelle die schon Credits verbraten haben.
Teste doch auch mal das kleine Layout oder gibts noch ein mittleres ? Wär ja auch mal lustig 60 Runden abzuspulen ;) und gäb mehr Verkehr.

lonian schrieb:
Tja komisch dass so eine klassische Strecke solche Probleme macht, es aber vorher nicht aufgefallen ist. Ist ja noch etwas Zeit, aber schade für die Leute wie Kelle die schon Credits verbraten haben.
Teste doch auch mal das kleine Layout oder gibts noch ein mittleres ? Wär ja auch mal lustig 60 Runden abzuspulen ;) und gäb mehr Verkehr.

aber beim kleinen layout wuerden basi und kelle mich ja 10 mal ueberrunden. :ugly:

XettMan schrieb:
aber beim kleinen layout wuerden basi und kelle mich ja 10 mal ueberrunden. :ugly:

Aber das sollte doch dein LI-System verhindern.

Der ML hat ein extremes Untersteuern, was ich ihm schon etwas austreiben konnte. Als ich ihn in Klasse D getestet hatte, gab es keine Probleme mit den Curbes. Sieht schon komisch aus, wenn das Vorderrad ein Curb berührt, legt der Wagen sich schlagartig auf die Seite, oder überschlägt sich.

ungetunt (D-klasse) konnte ich auch ueber die curbs ohne probleme.
aber auf A kann ich ihn reproduzierbar aufs dach legen.
den AUDI und VW auch.

wir koennten auch ueberlegen, D-klasse zu fahren, aber das waere euch ja dann sicherlich zu langsam...
ich mag langsam. :)

ich habe ja A-klasse nur wegen euch genommen, damit ihr ueberhaupt mitfahrt, denn ich glaube zu D kann ich euch nicht bewegen. oder doch? :?

wenn D-klasse, wuerden wir dann halt den LI unterschied pro stufe von 7 auf 5 runterdrehen, damit der relative unterschied nicht zu gross wird.

Es liegt vermutlich eher an dem einstellbaren Rennfahrwerk, als an der Klasse. Aber auch das Clubfahrwerk produziert Überschläge. Werde heute Abend nochmal ein bisschen rumprobieren.

habe auch stabis und fahrwerk in A klasse wieder rausgebaut, da ich auch diese vermutung hatte. aber selbst dann konnte ich mich ueberschlagen, mit dem originalfahrwerk, aber halt klasse A.

aber wenn man das auto kauft und nicht tunt, ist alles paletti und die curbs werden anstandslos geschluckt.

XettMan schrieb:
wir koennten auch ueberlegen, D-klasse zu fahren, aber das waere euch ja dann sicherlich zu langsam...
ich mag langsam. :)

Bei einem Event mit langsameren Autos bin ich gerne dabei, fahr ich sehr gern. Nur hier jetzt NOCHMAL ändern ? ;) Mir egal, nur Entscheidung sollte demnächst feststehen.

wenn wir nix aendern, landen wir alle auf dem dach.

also werde ich heute abend mal mit D-klasse auf dem kurs heizen. aber ich weiss jetzt schon, dass ich es dann nicht schaffen werde, auf dem dach zu landen.

dann werden wir beim ML bleiben, aber halt ab D-klasse tunen, und dann nur in 5er schritten pro LI-stufe. wichtig ist, dass wir ueberhaupt bedingungen vorfinden, die ein fahren ermoeglichen.
wenn ich gewusst haette, was fuer scherereien Maple Valley mit sich bringt, haette ich nie diese strecke gewaehlt.

und D-klasse ist dann mal was anderes.
A-klasse hab ich ja nur genommen, damit ihr nicht gleich abspringt. ;)

wer weiss, welche klasse bei KT-7 Mutzi fuer uns auswaehlen wird. ;)

hoffe natuerlich, dass auch bei D noch genuegend mitfahren wollen... :(

ach ja (OT): gerade eben hat das standesamt angerufen, die papiere, die wir schon seit oktober am besorgen und zusammentragen sind, sind endlich genehmigt und wir koennen endlich einen termin machen.
:hurra:
hat ja alles nur 4 monate, viele hundert euronen und viiiieeeeel geduld gebraucht. :I

Sagt Bescheid wenn ihr euch entschieden habt, wäre doch gerade interessant wenn es Stellen gibt an denen man sich überschlagen kann.
Jahrelang wartet man auf das Feature und nun sucht man ein Fahrzeug wo das nicht passiert ? ;)

Zurück
Oben