wenn wir nix aendern, landen wir alle auf dem dach.
also werde ich heute abend mal mit D-klasse auf dem kurs heizen. aber ich weiss jetzt schon, dass ich es dann nicht schaffen werde, auf dem dach zu landen.
dann werden wir beim ML bleiben, aber halt ab D-klasse tunen, und dann nur in 5er schritten pro LI-stufe. wichtig ist, dass wir ueberhaupt bedingungen vorfinden, die ein fahren ermoeglichen.
wenn ich gewusst haette, was fuer scherereien Maple Valley mit sich bringt, haette ich nie diese strecke gewaehlt.
und D-klasse ist dann mal was anderes.
A-klasse hab ich ja nur genommen, damit ihr nicht gleich abspringt.
wer weiss, welche klasse bei KT-7 Mutzi fuer uns auswaehlen wird.
hoffe natuerlich, dass auch bei D noch genuegend mitfahren wollen...
ach ja (OT): gerade eben hat das standesamt angerufen, die papiere, die wir schon seit oktober am besorgen und zusammentragen sind, sind endlich genehmigt und wir koennen endlich einen termin machen.

hat ja alles nur 4 monate, viele hundert euronen und viiiieeeeel geduld gebraucht.
