Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

XettMan schrieb:bin so aehnlich vorgegangen, aber ich schaffe es immer noch, mich bei manchen curbs aufs dach zu legen.
vor allem die linkskurve, wo es dann anfaengt, den berg hochzugehen, hat es in sich und dort klappte es gestern fast immer, den VW zu legen.

Master-Dan schrieb:Jetzt verstehe ich, Du willst Ihn legen!![]()

MaximMillers schrieb:Bin dabei.
Gamertag: Maxim Millers
Online Rang: Amateur 18
MfG Millers
XettMan schrieb:kelle und Master Dan sind die absoluten schrauberprofis. die anquatschen. sie helfen gerne und kompetent.
kelle hat auch in einem anderen thread (s)ein kompendium verlinkt. da steht alles ueber das schrauben drin.
ich glaube, ich muss den Master auch bei meinem fahrzeug um hilfe bitten, da ich einfach kein vernuenftiges setup hinbekomme.

Master-Dan schrieb:Ich glaube das hatten wir schon, aber kann man nicht auch schnell fahren, ohne die Curbs mit zu nehmen?
lonian schrieb:Können als Auto den Tuareg nehmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen