Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 7. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event (Nürbürgring DLC) -> HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Morgen UND Mittwoch um 19 Uhr trainieren ich und Dow Jones für das siebte KT-Rennen. Jeder kann gerne mitmachen.
Mal schauen ob ich Morgen um die Zeit wieder zuhause bin... Mittwoch geht nicht weil ich am Donnerstag Englisch schreibe.

ManKlatsch.Gif

Ich bekomm es nicht hin mit dem Setup, was hast du denn verändert? :I

Hatte am Wochende mit dem Mercedes ohne Setup-Änderung eine 1:50,8xx, oder ,6xx, glaub ich. Muss noch ein bisschen an der Linie und am Setup feilen.
Bin am Sonntag unterwegs, weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe.

Wir sind mal ein Rennen in Le Mans gefahren mit dem Audi A4 und dem Benz.

Der Audi A4 war auf der geraden dann doch schneller. Aber insgesamt tun sie sich bestimmt nicht viel.

Samstrike 68 schrieb:
Wir sind mal ein Rennen in Le Mans gefahren mit dem Audi A4 und dem Benz.

Der Audi A4 war auf der geraden dann doch schneller. Aber insgesamt tun sie sich bestimmt nicht viel.

Jo, also bei Le Mans fällt das aber sicher voll ins Gewicht, oder nicht? Hier bei der Strecke gibt es 2 Graden, die aber jeweils an schnelle Kurven gebunden sind. Das verträgt sich schon wieder ganz gut.

Ein Mercedes wollte mich gestern vor der letzten Schikane überholen und ist im Duell gegen meinen Opel voll abgekackt und musste wieder an meinem Arsch riechen... Der A4 war in der graden aber schneller als mein Opel...

Wie nimmt man am besten die 2 und 3 Kurve? :? Bei der Dunlop Kurve bin ich oft so ausgerasstet habe aber gestern im Training zum Glück eine Linie durch gefunden.

Ich hasse es auch alleine zu fahren, mit euch macht das vieeel mehr spaß, wenn ich alleine aus einer Kurve fliege hab ich meist schon kein bock mehr! :dhoch:

1:50:164

Mit Luft nach oben. Mal sehen, was ich heute Abend und morgen....und Freitag und Samstag noch alles bewerkstelligen kann. Ich hoffe, die 1:50:xxx noch zu knacken und dann ist erstmal Schluss für heute.

Copado schrieb:
Ein Mercedes wollte mich gestern vor der letzten Schikane überholen und ist im Duell gegen meinen Opel voll abgekackt und musste wieder an meinem Arsch riechen... Der A4 war in der graden aber schneller als mein Opel...

Wie nimmt man am besten die 2 und 3 Kurve? :? Bei der Dunlop Kurve bin ich oft so ausgerasstet habe aber gestern im Training zum Glück eine Linie durch gefunden.

Ich hasse es auch alleine zu fahren, mit euch macht das vieeel mehr spaß, wenn ich alleine aus einer Kurve fliege hab ich meist schon kein bock mehr! :dhoch:

Der in dem Mercedes war ich glaube ich oder nicht :?:lol: und ja ich hatte keine Chance gegen deinen Opel auf der Geraden . So und zur deiner Frage die 2te nehme ich im 3ten ganz eng anfahren und dann raustragen lassen . Die 3te Kurve im 2ten wieder eng anfahren so das du die nächste Rechts auch ganz eng nehmen kannst . So fahre ich die ka ob das die beste Linie ist .
Hab auch mal etwas am Tuning gebastelt 1.49.2xx mit dem Benz aber da geht noch was :)

Zurück
Oben