Falls Ihr noch einen Ersatzmann braucht hier habt ihr ihn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racefreak82 schrieb:Falls Ihr noch einen Ersatzmann braucht hier habt ihr ihn![]()
Mal schauen ob ich Morgen um die Zeit wieder zuhause bin... Mittwoch geht nicht weil ich am Donnerstag Englisch schreibe.Mutzi schrieb:Morgen UND Mittwoch um 19 Uhr trainieren ich und Dow Jones für das siebte KT-Rennen. Jeder kann gerne mitmachen.
lonian schrieb:Schade ist mir bissl früh, denk nicht dass ihr 3 Stunden fahrt oder ?
Copado schrieb:![]()
Ich bekomm es nicht hin mit dem Setup, was hast du denn verändert?![]()
lonian schrieb:Schon jemand massive Unterschiede bei den Fahrzeugen gemerkt oder sind die alle ungefähr auf einem Level ?
Samstrike 68 schrieb:Wir sind mal ein Rennen in Le Mans gefahren mit dem Audi A4 und dem Benz.
Der Audi A4 war auf der geraden dann doch schneller. Aber insgesamt tun sie sich bestimmt nicht viel.
Bei der Dunlop Kurve bin ich oft so ausgerasstet habe aber gestern im Training zum Glück eine Linie durch gefunden. 
Copado schrieb:Ein Mercedes wollte mich gestern vor der letzten Schikane überholen und ist im Duell gegen meinen Opel voll abgekackt und musste wieder an meinem Arsch riechen... Der A4 war in der graden aber schneller als mein Opel...
Wie nimmt man am besten die 2 und 3 Kurve?Bei der Dunlop Kurve bin ich oft so ausgerasstet habe aber gestern im Training zum Glück eine Linie durch gefunden.
Ich hasse es auch alleine zu fahren, mit euch macht das vieeel mehr spaß, wenn ich alleine aus einer Kurve fliege hab ich meist schon kein bock mehr!![]()

und ja ich hatte keine Chance gegen deinen Opel auf der Geraden . So und zur deiner Frage die 2te nehme ich im 3ten ganz eng anfahren und dann raustragen lassen . Die 3te Kurve im 2ten wieder eng anfahren so das du die nächste Rechts auch ganz eng nehmen kannst . So fahre ich die ka ob das die beste Linie ist .Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen