Master-Dan
... more EXP!!!
Na schon wer mal ein paar Proberunden gedreht?
Ich werde heute Abend mal ein paar meiner Lieblings Musclecars von der Leine lassen, mal sehen welcher ambesten abschneiden wird? Werde als erstes mal schön die Road America abfahren, die bin ich noch nicht soviel gefahren in F3.
Meint Ihr ob in Klasse B schon Spoiler zum Einsatz kommen sollten?
Ich finde immer in B ist soetwas noch ein wenig früh, doch ich kann ja heute Abend mal beide Sachen testen.
Freu mich wie ein Schnitzel heute Abend wieder hinters Lenkrad zu kommen!
Ich werde heute Abend mal ein paar meiner Lieblings Musclecars von der Leine lassen, mal sehen welcher ambesten abschneiden wird? Werde als erstes mal schön die Road America abfahren, die bin ich noch nicht soviel gefahren in F3.
Meint Ihr ob in Klasse B schon Spoiler zum Einsatz kommen sollten?
Ich finde immer in B ist soetwas noch ein wenig früh, doch ich kann ja heute Abend mal beide Sachen testen.
Freu mich wie ein Schnitzel heute Abend wieder hinters Lenkrad zu kommen!



turbo und sonst nix! 

) geachtet hat..
