Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

XettMan schrieb:sam und Dowie sind doch drin.
@Master: wuerdest du dir mal mein setup anschaun und vielleicht ein bisserl optimieren wollen?
wenn ja, wie geht das?
frage: muss man bei der rennlaenge reifenverschleiss und tanken beachten?
also muss man in die box oder kann man ohne probleme das rennen einfach so zu ende fahren ohne in die box zu muessen?![]()

Master-Dan schrieb:Du schenkst mir Deinen Skyline, ich drehe ein paar Runden, optimiere Ihn und schenk Ihn Dir zurück.
Ich müsste aber wissen was Dich besonders dran stört?
werde damit dann aber wohl eher nicht zurechtkommen.Master-Dan schrieb:Ich habe beide nicht gesehen.![]()
XettMan schrieb:Master-Dan schrieb:Du schenkst mir Deinen Skyline, ich drehe ein paar Runden, optimiere Ihn und schenk Ihn Dir zurück.
Ich müsste aber wissen was Dich besonders dran stört?
- generell mal schauen, ob es taugt...
- reifentemp hinten nur hellgruen
ich bin aber einer, der kein uebersteuerndes setup braucht, ich brauche es normalerweise so neutral wie moeglich, aber auf Laguna Seca muss man ja um die kurven kommen, deshalb sollte das setup vielleicht leicht uebersteuernd ausgelegt sein?werde damit dann aber wohl eher nicht zurechtkommen.
mir waere es einfach recht, wenn du dich mal in die kiste setzen koenntest und sagen koenntest, ob das taugt oder voellig daneben ist...
grundsaetzlich muesste das setup passen. federn schlagen kaum durch und das wankverhalten is glaub ich auch i.o. ausserdem faehrt er sich schon relativ neutral. aber ich denke mal, ein schrauber profi wie du koennte das fahrverhalten noch mehr stabilisieren.
Master-Dan schrieb:Ich habe beide nicht gesehen.![]()
aber meine zeit muesstest du doch auch gesehen haben. ich habe Dowie, Sam und deine zeit gesehen.
@Master:
ich werde heute abend im keller mal mein headset suchen gehen.
bin voraussichtlich von 17:30 bis 18:30 und dann nochmal von 21:00 bis 22:00 uhr online. vielleicht trifft man sich dann. dann koennt ich auch gleich das headset testen.
kannst du eigentlich gegen einen einzigen spieler deine runden online drehen? oder kannst du online garnicht spielen?

XettMan schrieb:fuer 1 gig 24h?!?!
verkauf deine huette, hol dir fuer die kohle ein luxuspenthouse in der stadt und schlepp jedes 2. wochenende schnecken ab.
zum setup: hmmm... du faehrst grundsaetzlich uebersteuerender als ich. habe beide fluegel gleichmaessig erhoeht. wenn ich ich den hinteren fluegel niedriger mache, dann bekomme ich beim bremsen probleme und schlingere teilweise.
sturz hab ich jeweils auf -1,0°, da wird die reifeninnentemp schon leicht hoeher als aussen und mitte...
stabis mach ich grundsaetzlich immer haerter, damit die kiste sich net so sehr zur seite neigt...
aber ich koennte es mal mit weicheren stabis probieren.

lonian schrieb:Sind die acht Leute auf Seite eins fix ? Hab momentan wenig Zeit, dann würde ich die Woche über eher Karriere fahren statt ein Auto zusammenzufrickeln wenn die Plätze schon voll sind.
Bitte um zeitnahe Anberaumung des nächsten Events... macht schon Laune sich fix auf eine Strecke usw vorzubereiten.

Master-Dan schrieb:Männer macht Euch keine Sorgen wegen Plätzen am Sonntag, es wird ein Rennen geben und wenn Ihr da wirklich acht Leute zusammen bekommt, ist es sehr gut gelaufen.
XettMan schrieb:Master-Dan schrieb:Männer macht Euch keine Sorgen wegen Plätzen am Sonntag, es wird ein Rennen geben und wenn Ihr da wirklich acht Leute zusammen bekommt, ist es sehr gut gelaufen.
aber es sind doch mehr als 8 schon fix.
zonko schrieb:Achso das Noobgefährt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen