Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Kannste für das Event nicht einfach jemanden besuchen gehen? Einen langjährigen Freund, der dich mal ne Stunde, mehr ist es ja nicht, an seine Internet-Leitung lässt? Der muss ja nichtmal eine Xbox haben!
Wie viele MB an Video kann man hochladen? Ginge das, dann könnte man sich nämlich nochmal alles angucken. Kann ja jeder Individuell machen, aber so ein wenig auf Youtube, wäre nicht schlecht.
Kann ich und der wohnt auch nur einen Ort weiter, hat auch eine XBOX und Forza 3, aber...
Ich fahre mit Lenkrad und das wiederum ist an meinem Racingseat befestigt, mit richtigem Autositz und so und das wiederum bekomme ich nicht ohne enorme Umstände mal eben in meinen Kofferraum und ohne Lenkrad, bekomme ich in Forza keine gescheite Runde gebacken.
Hochladen kann man nur 30 sec. in 720p, das müsste dann schon abgefilmmt werden.

Master-Dan schrieb:Chri das geht richtig ab hier, ich möchte das Du die Woche nochmal eine Stubbi frei Trainingsrunde auf der Laguna Seca einlegst, nicht so sehr wegen der schnellsten Runde, sondern das Du einen schönen gleichmässigen Rhytmus findest.![]()

megachri schrieb:das seh ich, was hier abgeht... wir wollten doch mal probieren, ob wir nicht mal zusammen fahren können... zumindest partychat müsste doch gehen...![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:das seh ich, was hier abgeht... wir wollten doch mal probieren, ob wir nicht mal zusammen fahren können... zumindest partychat müsste doch gehen...![]()
Müssen wir echt mal probieren, wenigstens zu zweit auf der Laguna Seca ein paar Trainingsrunden.![]()
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:das seh ich, was hier abgeht... wir wollten doch mal probieren, ob wir nicht mal zusammen fahren können... zumindest partychat müsste doch gehen...![]()
Müssen wir echt mal probieren, wenigstens zu zweit auf der Laguna Seca ein paar Trainingsrunden.![]()

basti schrieb:@Master-Dan:
Ich kann dich ja mal adden, wegen der Nordschleife. Dann hab ich noch eine Person mehr, die mich reizt eine gute Runde hinzulegen. *g*
In den nächsten Tagen wirds wohl nur was eng (3 Klausuren diese Woche). In Klasse S hab ich noch gar keine Zeit.
Aber spätestens Donnerstag oder am Wochenende schlag ich deine Zeit.![]()
![]()

Das geht mir zum Glück ganz genauso. Eigentlich würd ich ja gerne viel mehr mit meinem TVR Sagaris fahren, aber das Teil ist einfach so brachial schwer schnell zu bewegen. Da hatte ich noch nicht wirklich genug Zeit nen Setup zu finden, womit ich den ansatzweise so schnell bewegen kann, dass er mit dem Durchschnitt der Klasse mithalten kann..Master-Dan schrieb:basti schrieb:@Master-Dan:
Ich kann dich ja mal adden, wegen der Nordschleife. Dann hab ich noch eine Person mehr, die mich reizt eine gute Runde hinzulegen. *g*
In den nächsten Tagen wirds wohl nur was eng (3 Klausuren diese Woche). In Klasse S hab ich noch gar keine Zeit.
Aber spätestens Donnerstag oder am Wochenende schlag ich deine Zeit.![]()
![]()
Das habe ich übernommen!
Doch ist für mich nicht nur die Zeit wichtig, dann würde ich halt wirklich einfach nur in die Bestenliste schauen und den dort stärksten Wagen nehmen, mir geht es auch darum Outsider zu finden, die was können.![]()
Samstrike 68 schrieb:Die Schleife finden viele einfach nur doof weil sie, sie nicht können !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen