Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Dow Jones schrieb:
Nein, hier werden keine Autos verboten. S-Klasse ist S-Klasse. Es steht jedem frei sich an den Bestenlisten der Strecke zu orientieren und ein "überlegendes" Auto zu benutzen. [/php]

Ah ok, jetzt verstehe ich. Auch wenn es unglaubwürdig klingt, darauf habe ich nicht geachtet. Den Wagen hatte ich gewählt, weil ich bisher wenige in der S-Klasse habe.
Ich habe jetzt mal auf die Leaderboards geguckt, da ist die Dodge Viper CC kaum vertreten, sondern die Dodge Viper ´08. So "überlegen" scheint die CC wohl doch nicht zu sein. ;)
Aber ich werde mir noch ein paar Credits verdienen und einen anderen Wagen der S-Klasse zum Testen wählen. Da ich wegen der Startzeit nicht mitmachen kann, bin eh außer Konkurrenz.

Ja, wie gesagt. Es wäre kein Problem für das Reglement wenn jemand die Viper 08 oder die Viper CC benutzt. Die Wagen sind sich so ähnlich, dass es eigentlich gehopst wie gesprungen ist, welche Viper man benutzt. Der Carrera GT scheint ebenfalls ein Auto zu sein, dass in den Besten Listen bis auf eine Sekunde an die Spitze reicht, auch diesen Wagen könnte man benutzen.

aber das waere doch eh langweilig, wenn man ne kiste faehrt, die in den bestenlisten ganz oben rangiert, die man persoenlich aber garnicht mag.
fahren soll doch spass machen.
ich steig z.b. nur in muscle-cars, wenn es das reglement vorgibt. ansonsten meid ich die dinger.
und ich hab in meine kiste fuer das event nen turbo eingebaut, weil ich es geil finde, aufgeladen rumzuduesen, auch wenn es zusaetzlich gewicht bedeutet.:)

Eigentlich mag ich amerikanische Autos überhaupt nicht, bis auf die Viper.
Hab mir nun ein Maserati MC12 gebaut (konnte ich unter den Top 500 nicht finden) und bin damit eine 1:24,563 gefahren. Wenn ich am Setup basteln würde, wäre bestimmt noch was drin.

Gestern auch mal geübt, mit meine verschiedenen Porsche Typen war ich nicht zufrieden, bin nun auf den Ford RS 200 umgestiegen, hat keine Endgeschwindigkeit aber die braucht man in Laguna auch nicht.

Nach 10 Runden immerhin eine 1:25,211 und damit knapp 0,07 Sekuden schneller als Dowie.

Nicht viel aber immerhin.

ich werde morgen mal schauen, ob ich den Opel Speedster auf 4WD umbauen kann, dann probier ich den mal. is naemlich auch ne geile kiste.
aber reine hecktriebler auf Laguna Seca sind selbstmord. ;)

kellewap schrieb:
Eigentlich mag ich amerikanische Autos überhaupt nicht, bis auf die Viper.
Hab mir nun ein Maserati MC12 gebaut (konnte ich unter den Top 500 nicht finden) und bin damit eine 1:24,563 gefahren. Wenn ich am Setup basteln würde, wäre bestimmt noch was drin.

Auf jeden Fall erstmal ne schöne Zeit. Insgesamt sind ja noch 4 Sekunden auf der Strecke. :dhoch:

@Sam

Immerhin. Mal sehen ob ich mir die 0,07 Sekunden zurück holen kann!

Also mit Porsche GT2 geht mal gar nicht hab den auf 700 raufgeboxt, aber mehr als 1:26 ist nicht drinnen.

Mal schauen wie der Reventon noch ist, ansonsten muss ich mir noch was kaufen.

zonko schrieb:
Also mit Porsche GT2 geht mal gar nicht hab den auf 700 raufgeboxt, aber mehr als 1:26 ist nicht drinnen.

Mal schauen wie der Reventon noch ist, ansonsten muss ich mir noch was kaufen.

Den Reventon habe ich für die Karriere auch auf 700 gebaut. Naja, kein Auto, wo ich mich auf Anhieb drin wohl fühle. Habe bestimt 15 Runden gebraucht, um mich an den zu gewöhnen. Nach 25 war die beste Runde eine 1:24,674, meist aber mittlere 1:25er Zeiten.

Also Samstrike habe ich wieder gekascht. Aber viel mehr geht mit dem Auto nicht. Leider weiß ich nicht, wie ich gegen andere Geister anderer Fahrer antrete. Wäre echt super, würde das gehen.

EDIT: Habs Rausbekommen!

1:24:737

Platz 573

Dow Jones schrieb:
Leider weiß ich nicht, wie ich gegen andere Geister anderer Fahrer antrete. Wäre echt super, würde das gehen.

EDIT: Habs Rausbekommen!

1:24:737

dann sag mal bitte.
bisher bin och einfach immer nur bei setup auf testfahrt gegangen, aber da werden ja keine zeiten oder geister oder so was gespeichert. :traurig:

und dann braeuchte ich natuerlich auch deinen geist. ;)
wie kann ich also runde um runde mit meiner karre auf einer strecke meiner wahl drehen, wo dann die zeiten gespeichert werden?

hab mich jetzt aufgrund des turbogeilen sounds fuer den Skyline entschieden. der hoert sich echt klasse an.
und bei meinen zeiten isses eh wurscht, welche kiste ich fahr. ich brauch mit jedem auto ueber 1:30. ;)

Pressemitteilung:
nachdem verschiedene sponsoren ihr interesse bekundet haben, machte The Dark Side Motorsport sich daran das auto aufzubauen. wie teamchef chri verlauten ließ, habe man mit dem saleen S7 ein zuverlässiges auto gefunden und bereits die ersten testfahrten in laguna seca und auf der nordschleife absolviert. zitat chri: "wir haben mit dem auto noch keine bestzeiten fahren können, aber wir haben in laguna seca die 1:25er marke gebrochen. bestzeiten sind im rennen eh nicht so wichtig wie konstante rundenzeiten in einem stabilen auto..."

27630926.jpg

darksideq.jpg

megachri schrieb:
Pressemitteilung:
nachdem verschiedene sponsoren ihr interesse bekundet haben, machte The Dark Side Motorsport sich daran das auto aufzubauen. wie teamchef chri verlauten ließ, habe man mit dem saleen S7 ein zuverlässiges auto gefunden und bereits die ersten testfahrten in laguna seca und auf der nordschleife absolviert. zitat chri: "wir haben mit dem auto noch keine bestzeiten fahren können, aber wir haben in laguna seca die 1:25er marke gebrochen. bestzeiten sind im rennen eh nicht so wichtig wie konstante rundenzeiten in einem stabilen auto..."

27630926.jpg

darksideq.jpg

Hola die Waldfee !!! :bier: :headbang:

Der kommt geil Chri, der Saleen und mit Ihm hast die 1:25er Marke gebrochen?

Was macht der den so auf der Schleife für eine Figur?

auf der schleife macht der ne bessere figur als mein GT, deswegen hab ich mich auch für ihn entschieden. leider kann ich fast nix einstellen, weil der original schon nen LI von 680 oder so hat...
ist also nix mit übersetzung und radsturz einstellen... :traurig:

aber vom fahrverhalten und power :dhoch::sabber:

megachri schrieb:
auf der schleife macht der ne bessere figur als mein GT, deswegen hab ich mich auch für ihn entschieden. leider kann ich fast nix einstellen, weil der original schon nen LI von 680 oder so hat...

Eine bessere Figur heißt? :tip:

Ich bin mit einem Skyline GT-R34 eine 07:25:xxx gefahren in Klasse S. :grins:

Ein Fahrwerk darfst da sicher noch einbauen, aber dann wird es wohl enge...

crazy schrieb:
Gibt es eine bestimmte klasse die nur gefahren werden darf?

Kein ABS?

kann man die Brmsen so einstellen das sie nur im seltesten fall blockieren?

Sag mal liest du auch mal die Posts die vorher stehen oder bist du so selbst verliebt und liest nur deine Eigenen?

Schau mal auf die erste Seite steht doch alles. :nein:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Eine bessere Figur heißt? :tip:

Ich bin mit einem Skyline GT-R34 eine 07:25:xxx gefahren in Klasse S. :grins:

Ein Fahrwerk darfst da sicher noch einbauen, aber dann wird es wohl enge...

eine bessere figur heißt, ich habe mit etlichen fehlern und massig stubbis im hirn eine 7:35 gefahren... 8 sekunden besser als meine nüchterne zeit mit dem GT

deine zeit hab ich gestern gesehen :klopf: ich muss nochmal hoch zum ring und meinen S7 anwerfen... :ugly:

Zurück
Oben