Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
kellewap schrieb:Dow Jones schrieb:Nein, hier werden keine Autos verboten. S-Klasse ist S-Klasse. Es steht jedem frei sich an den Bestenlisten der Strecke zu orientieren und ein "überlegendes" Auto zu benutzen. [/php]
Ah ok, jetzt verstehe ich. Auch wenn es unglaubwürdig klingt, darauf habe ich nicht geachtet. Den Wagen hatte ich gewählt, weil ich bisher wenige in der S-Klasse habe.
Ich habe jetzt mal auf die Leaderboards geguckt, da ist die Dodge Viper CC kaum vertreten, sondern die Dodge Viper ´08. So "überlegen" scheint die CC wohl doch nicht zu sein.
Aber ich werde mir noch ein paar Credits verdienen und einen anderen Wagen der S-Klasse zum Testen wählen. Da ich wegen der Startzeit nicht mitmachen kann, bin eh außer Konkurrenz.
Ja, wie gesagt. Es wäre kein Problem für das Reglement wenn jemand die Viper 08 oder die Viper CC benutzt. Die Wagen sind sich so ähnlich, dass es eigentlich gehopst wie gesprungen ist, welche Viper man benutzt. Der Carrera GT scheint ebenfalls ein Auto zu sein, dass in den Besten Listen bis auf eine Sekunde an die Spitze reicht, auch diesen Wagen könnte man benutzen.

ich muss nochmal hoch zum ring und meinen S7 anwerfen...