Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 6. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Sagt Bescheid wenn ihr euch entschieden habt, wäre doch gerade interessant wenn es Stellen gibt an denen man sich überschlagen kann.
Jahrelang wartet man auf das Feature und nun sucht man ein Fahrzeug wo das nicht passiert ? ;)

an jedem curbs passiert das potentiell, ich habe da aber meine "spezial-curbs", wo das immer funzt. :D

ich probier heut abend mal D-klasse und dann wird das gefahren, wenn man sich damit nicht ueberschlaegt. :)

tastepolice schrieb:
na was wohl ? scheidung :ugly:

hoffentlich nie. :lol:

so leute, bedingungen stehen nun fest. es faengt bei D-klasse an.
strecke und auto bleiben.
mit D-klasse gibt es keinen ueberschlag.

ich hoffe, ihr seid trotzdem dabei.

ist mal was anderes, als immer nur die schnellen kisten.
falls ihr jedoch nimmer wollt, gebt bitte bescheid.

bitte lest den ausgangspost für die jetzt fest zementierten bedingungen!

Samstrike 68 schrieb:
Weiß bis heute nich wozu man Heiratet.

damit sie
a) ihre aufenthaltsgenehmigung bekommt
b) ich monatlich 400€ weniger steuern zahle :deal:
c) ich bei einer potenziellen trennung was von meinem nachwuchs habe
d) weil ich sie liebe

und solange ich mir kein haus ohne DSL baue, kann ja eigentlich nix schiefgehen. :grins:

MaximMillers schrieb:
Wenn ich den ML kaufe wie muss ich ihn tunen? Mein Online-Rang ist 18.

du musst nicht, aber du darfst bis max. LI 395 :)
drunter geht natuerlich immer. ;)

ist zwar sehr offtopic aber wenn man die richtige gefunden hat ist heiraten eine feine sache. ich war mir bei meiner darüber bewusst als sie mir zum gtaIV release morgens eine gta IV torten gebacken hat. da war mir klar das ich da den sack zumachen muss ^^

tastepolice schrieb:
ist zwar sehr offtopic aber wenn man die richtige gefunden hat ist heiraten eine feine sache. ich war mir bei meiner darüber bewusst als sie mir zum gtaIV release morgens eine gta IV torten gebacken hat. da war mir klar das ich da den sack zumachen muss ^^

ein traum. :)

Ja steht bei mir dieses Jahr wohl auch an... das mit der Torte hat wirklich was :).

Ok D Klasse also, könnte mir gut vorstellen dass es dadurch spannender wird.

MaximMillers schrieb:
ML gekauft auf 395 getunt ... und was soll ich sagen ... total langweillig. Habs mir besser vorgestellt. Naja wie auch immer :P

da muss ich dir recht geben. D-klasse ist jetzt nicht so der burner. aber ich hoffe, dass trotzdem freude beim gemeinsamen fahren aufkommt.

MaximMillers schrieb:
Habt Ihr schonmal an einem Drift-Event gedacht oder sogar schon gemacht? Wäre auch mal interessant, (Querbeschleunigungsliebhaber).:popcorn:

bisher noch nicht.
aber solange Dowie (der initiator der KT events) verschollen ist, sind Kt-event-vorschlaege natuerlich immer willkommen. :)

Heiraten ist toll, da kann man Probleme teilen, die man vorher nicht hatte. ;)

So, nun muss ich aber feststellen, dass schon wieder die Bedingungen geändert wurden. :staun: Ganz ehrlich, das finde ich ein wenig blöd, da ich schon einiges an Credits und vor allem Zeit in das Tuning und das Setup investiert hatte.
Ich mache den Vorschlag, bei A zu bleiben und den Schaden für das Rennen auszuschalten. Wenn man sich doch nicht von den Curbes fernhalten kann, geht es nach dem Überschlag einfach weiter.
Was sagt ihr? :kaffee:

mir egal, bei A lieg ich alle 4 runden auf dem dach, bei D nie.

sucht euch raus, was ihr wollt.
sonntag abend 20:00Uhr ist stichtag und dann wird das genommen, wofuer die meisten votiert haben.

also:
a) klasse A - schaden kosmetisch
b) klasse D - schaden simulation
c) enthaltung

bisheriges ergebnis:
a) 1
b) 0
c) 1

Zurück
Oben