Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 4. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da braucht man keinen Thread.

Ich lege ein Auto fest spontan in der Lobby und nehme Wünsche entgegen.
Dann kommt die Strecke.
Distanz etwa 5 Runden.

Fahrhilfen so wie jeder möchte, Schaden kosmetisch :)

mooooment.
hab jetzt meine ganze kohle fuer den 1970er Porsche ausgegeben und diesen auf A600 gebracht. jetzt wird der event auch gefaelligst gefahren.
geb doch net meine kohle fuer nix aus.

darf man bei euch eigentlich auch mitfahren, wenn man anfänger ist? :oops:
bremsen kann ich, leute vorbeilassen auch, reicht das? allzu viel zum spielen komme ich momentan (leider) nicht, und die wenige zeit wird auch noch von Uncharted2 und Madden beansprucht. nichtsdestotrotz würde ich gerne bei euch mitfahren! [wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob ich am Sonntag abend den TV habe. das muss ich noch abklären!]

bin natürlich auch und vor allem für spontane rennen mit festgelegten Wagen zu haben. (kann man online einfach fahren, was man will, oder muss man die wagen besitzen?)

Dow Jones schrieb:
Das sind 24 Wagen? Das muss reichen. ;)

18 die man sich leisten kann, wie gesagt war ein Vorschlag aber gut, du legst die Sachen fest und rückst dann nicht mehr davon ab. Haben sich ja auch schon Leute Karren gekauft.
Finde nur viele Oldtimer fallen raus und das halte ich für verschenktes Potential.

Naja mal sehen ob man was findet.

nick goat schrieb:

natuerlich, ich werd ja auch immer mit grossem abstand letzter.
waere schoen, wenn ich auch mal nen gleichwertigen mitbewerber haette. immer ganz alleine hinterher zu fahren, macht naemlich auch keinen spass.

nick goat schrieb:
bremsen kann ich, leute vorbeilassen auch, reicht das? allzu viel zum spielen komme ich momentan (leider) nicht, und die wenige zeit wird auch noch von Uncharted2 und Madden beansprucht. nichtsdestotrotz würde ich gerne bei euch mitfahren! [wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob ich am Sonntag abend den TV habe. das muss ich noch abklären!]

bin natürlich auch und vor allem für spontane rennen mit festgelegten Wagen zu haben. (kann man online einfach fahren, was man will, oder muss man die wagen besitzen?)

Also, wenn du abgeklärt hast, ob du Zeit hast und mit dem Reglement für dieses Event einverstanden bist, bist du herzlich eingeladen mitzufahren. Selbstverständlich. Da kannst du dem XettMan mal ordentlich in den Arsch treten;)

lonian schrieb:
Dow Jones schrieb:
Das sind 24 Wagen? Das muss reichen. ;)

18 die man sich leisten kann, wie gesagt war ein Vorschlag aber gut, du legst die Sachen fest und rückst dann nicht mehr davon ab. Haben sich ja auch schon Leute Karren gekauft.
Finde nur viele Oldtimer fallen raus und das halte ich für verschenktes Potential.

Naja mal sehen ob man was findet.

Nein, die Regeln werden auch nicht mehr geändert. Beim nächsten Event gibt es wieder andere. Übrigens wenn jemand einen Wunsch hat für eine bestimmte Strecke oder eine interessante Regel, bin ich immer für Vorschläge offen.

Tja hätte fast auch noch einen Teilnehmer gehabt, aber da der 911 RS rausfällt war er nicht zum mitfahren zu bewegen. Ich denke er hat aber auch einfach die Hosen gestrichen voll.

wenn es hier genauso ruhig bleibtz wie vor dem letzten rennen, kriegen wir wieder die 8 voll. ;)

aber jetzt fahrt endlich mal zeiten, damit ich anhaltspunkte habe, wie schnell ihr seid und mit welchen kisten ihr fahrt. :klopf:

SO bin jetzt mit einem aufgemotzten charger eine 1:55:566 im Training gefahren. Ungefähr 15 Runden lang. Gehe also davon aus, dass so Zeiten von 1:50:000 möglich sind. Für unsere Freaks noch 2 Sekunden abzug.

Tja hab jetzt nen Charger und nen Dino ausprobiert. Mit Gaspedal bei ca. 80 % max gab das Zeiten um die 2 Minuten. Glaub ja nicht dass 5 Sekunden am Pedal liegen :(.. abwarten. Der Dino scheint mir für die Distanz das bequemere Auto zu sein.

hm, ich bin mal kurz 5 Runden mit dem Ford GT40 MkII gefahren [ich kann mir momentan kein Wagen kaufen + Tunen :) ] und bin dabei immer über 2 Minuten geblieben. eigentlich war davon nur eine Runde akzeptabel (d.h. ohne grösseren Ausritt :) ) und da blieb die Uhr glaube ich bei 2.03 stehen
kann man fürs Rennen einfach ein Auto aussuchen, oder muss man das in der Karriere besitzen?
eigentlich würde ich gerne mein eigenes auto ans Rennen bringen, aber welches ist da die günstigste Variante?

Naja aus der Liste ein günstiges Auto aussuchen was schon ne hohe Klasse hat um nicht so viel für Tuning ausgeben zu müssen. Ansonsten kannst auch ein ungetuntes nehmen (denke ich mal), aber ist die Frage ob man damit weit kommt...

uih, da ist nick goat ja schon in meinem bereich. fahre meistens 2 minuten. bestzeit 1:58,xxx

hatte aber noch nie ne gescheite runde, da ich noch kaum trainiert habe.
ich fahre lieber online E-klasse gegen die franzosen. ich finds immer lustig, dass die soviel sabbeln, sogar waehrend des rennens. :lol:

XettMan schrieb:
uih, da ist nick goat ja schon in meinem bereich. fahre meistens 2 minuten. bestzeit 1:58,xxx
das ist doch noch eine ganze klasse über mir :). ich fuhr einmal "knapp" über 2min, die restlichen Runden endeten Offroad :)
ich hab noch recht mühe ohne ABS und Bremslinie :oops:

@Ionian:
stimmt, ich schau wohl besser, dass ich mir ein eigenes hochtune :? hoffentlich finde ich noch Zeit dafür :)

EDIT:
meine Rennvorbereitungen :) :

ich hab mir heute ein paar Stunden Zeit genommen, um ein konkurrenzfähiges Auto für unser Rennen zusammenbastel zu können. Um genug Geld zu haben, musste ich dazu die erste Saison beenden. mit dem neu gewonnenen Reichtum machte ich mich auf ins Auktionshaus. eine geniale idee, fand ich zunächst.
Ich entdeckte tatsächlich einen Nissan Datsun, auf A hochgetunt, für lächerliche 30'000. 10min dauerte die Auktion noch, und ich roch natürlich ein grandioses schnäppchen. wenigen minuten vor schluss hatten aber plötzlich noch min. 2 weitere Rennfahrer diese Auktion für sich entdeckt. diese Konkurrenz um das Auto bestärkte mich umso mehr in der Meinung, dass das ein wirklich gutes angebot ist. selbst als wir uns gegenseitig auf über 100'000 Credits hochgeboten haben, zweifelte ich nicht lange und bot weiter. für geradezu lächerlich 130'000 Credits hatte ich das vielleicht hässlichste Auto der 70er ersteigert und ein Achievement gabs noch obendrauf! Eigentlich war ich sehr zufrieden, zumindest bis ich die Preise der Upgrades gesehen habe: mit selber-zusammenbasteln wäre ich auf etwa den gleichen Betrag gekommen (mit den gleichen teilen). Als ob das meine Stimmung noch nicht stark genug gedrückt hätte, stellte ich dann auch noch fest, dass ich mit anderen teilen (sprich: u.a. einem anderen Motor) ein besseres Resultat für deutlich weniger Geld erreicht hätte :(
Traurig und Arm an Credits machte ich mich auf die erste Testfahrt. nach 5 Runden und einer schnellsten Runden um 2:05 habe ich das Training entnervt aufgegeben. Wenn der Fahrer des Rennens schon schlecht ist, keine besonderen Einstellungen gemacht werden (mangels technischem Sachverstand :) ), dann muss wenigstens das Auto bis an die erlaubten grenzen hochgetunt werden.
Also machte ich mich auf in meinem neuen Ford Focus ein paar Rennen zu gewinnen, um den immernoch sehr hässlichen Datsun noch etwas auftunen zu können. [um ehrlich zu sein habe ich unterdessen versucht, den Wagen zum überhöhten Preis von fast 100'000 loszuwerden und mir einen neuen zu kaufen - erfolglos]
mit dem neuen Preisgeld gabs dann u.a. den neuen Motor, die alten Teile mussten fast alle abgenommen werden... was für eine Geldverschwendung. Aber nun ist der Wagen immerhin bei fast 600. Bevor ich mich auf die Rennstrecke wagte, bekam er noch ein frischeres Aussehen spendiert: Neue Felgen, dunkelblaue Lackierung, ein (selbstgezeichnetes) Nummernschild (von Solothurn) und ein Schriftzug auf beiden Seiten, passend zu unserem Rennen. Das dauerte zwar lange, und die Zeit hätte ich besser in Testrunden investiert, aber hey, wenn ich schon einen hässlichen Wagen habe, dann soll er wenigstens personalized-hässlich sein! :D
10 Testrunden habe ich mich dann aber doch noch gegeben, schliesslich möchte ich doch noch die 2min Schallmauer durchbrechen ;). und siehe da, schon im 3. Anlauf hats geklappt, Schallmauer durchbrochen :D. Stolz (und immernoch arm an Credits) habe ich jetzt das Training abgebrochen, ich bin bereit fürs Rennen, ich schaue mir nur noch kurz im Warmup an, wo ich am besten ausweichen kann, um die heranrasenden Überrundenden vorbeizulassen. Bei dieser Gelegenheit dürft ihr übrigens ruhig eure Fenster herunterkurbeln und den Sound meines neuen Motors geniessen. Immerhin in dieser Kategorie dürfte ich den einen oder anderen neidisch machen :)
In diesem Sinne: bis Sonntag

@ nick

du klingst ja so heiss auf's rennen. vergiss bitte nicht, daß das ding erst am NÄCHSTEN sonntag über die bühne geht:D

da mein geliebter bmw ja knapp aus dem raster fällt, werde ich in einem anderen liebling platz nehmen...den alfa gta:dhoch:

erste testrunden ergaben zeiten von 1:54-1:57...ich muss noch an meiner fahrweise feilen, dann geht da bestimmt noch etwas. scheint aber ein "wenig" zu viel leistung für das alte blechle zu sein, da mich dann und wann mein heck überholt:D

vielleicht ist die a-klasse ein wenig zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt aus welchem baujahr die vehikel stammen:I ein bißchen mehr cruisen würde den wagen aus dieser epoche besser zu gesicht stehen. aber, was soll's, gelle;)

meld' mich an:D

Zurück
Oben