Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:Das sind 24 Wagen? Das muss reichen.![]()
nick goat schrieb:darf man bei euch eigentlich auch mitfahren, wenn man anfänger ist?![]()
nick goat schrieb:darf man bei euch eigentlich auch mitfahren, wenn man anfänger ist?
bremsen kann ich, leute vorbeilassen auch, reicht das? allzu viel zum spielen komme ich momentan (leider) nicht, und die wenige zeit wird auch noch von Uncharted2 und Madden beansprucht. nichtsdestotrotz würde ich gerne bei euch mitfahren! [wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob ich am Sonntag abend den TV habe. das muss ich noch abklären!]
bin natürlich auch und vor allem für spontane rennen mit festgelegten Wagen zu haben. (kann man online einfach fahren, was man will, oder muss man die wagen besitzen?)
lonian schrieb:Dow Jones schrieb:Das sind 24 Wagen? Das muss reichen.![]()
18 die man sich leisten kann, wie gesagt war ein Vorschlag aber gut, du legst die Sachen fest und rückst dann nicht mehr davon ab. Haben sich ja auch schon Leute Karren gekauft.
Finde nur viele Oldtimer fallen raus und das halte ich für verschenktes Potential.
Naja mal sehen ob man was findet.
Dow Jones schrieb:Da kannst du dem XettMan mal ordentlich in den Arsch treten

lonian schrieb:Tja hätte fast auch noch einen Teilnehmer gehabt, aber da der 911 RS rausfällt war er nicht zum mitfahren zu bewegen. Ich denke er hat aber auch einfach die Hosen gestrichen voll.
lonian schrieb:Den wollt ich auch als erstes nehmen... wehe deiner ist orange
...

das ist doch noch eine ganze klasse über mirXettMan schrieb:uih, da ist nick goat ja schon in meinem bereich. fahre meistens 2 minuten. bestzeit 1:58,xxx

hoffentlich finde ich noch Zeit dafür 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen