Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:der Master is ja wieder da!
jetzt poste aber schnell deine Camino zeit.
hopp, hopp.

)! 
XettMan schrieb:lade dann auch bitte deinen geist hoch, damit man mal gegen den fahren kann.![]()

Master-Dan schrieb:XettMan schrieb:lade dann auch bitte deinen geist hoch, damit man mal gegen den fahren kann.![]()
Was muß ich dafür einstellen?![]()

Dow Jones schrieb:Glückwunsch!

Als ich mit meinem Geist die ersten Kurven bis zur Geraden mithalten konnte hab ich erstmals gemerkt, was für ein Unterschied das manuelle Kuppeln macht.
Das kommt mir in etwa so vor, wie damals.. in alten Zeiten... das manuelle Schalten bei Moto GP (das war noch was...)!

Samstrike 68 schrieb:Habe ich doch schon Basti, ich finde das auch Geil aber für ein Rennen muss ich wohl auch noch mal üben.
Verschalten sollte man sich nicht so oft sonst ist das Getriebe platt.
Ne Menge mehr Spaß macht das auf jeden Fall noch mal.

Ich weiß ja, dass du es getestet hast, aber ich wollte dich nur nochmal dazu ermutigen, dass du möglichst viel übst, weil es eben nicht nur extrem Spaß macht, sondern man auch schneller sein kann!Samstrike 68 schrieb:Habe ich doch schon Basti, ich finde das auch Geil aber für ein Rennen muss ich wohl auch noch mal üben.
Verschalten sollte man sich nicht so oft sonst ist das Getriebe platt.
Ne Menge mehr Spaß macht das auf jeden Fall noch mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen