Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 2. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube lonian gehts in erster Linie garnicht mal darum, dass er damit in jedem Fall schneller sein wird. Ihm geht es denke ich wohl um das Spielgefühl generell.
Und nach einiger Eingewöhnungsphase (die imo sehr geil ist), ist er damit denke ich schon ebenbürtig, wenn nicht schneller. Vor allem, da ihm ja die Präzision beim Pad zu fehlen scheint. Und die ist beim Wheel nunmal wirklich besser. :)

Insgesamt hast du aber natürlich Recht.

also wenn ich meinen geist sehe, merke ich, wie ich mit pad wahnsinnig rumeiere. :lol:

mit wheel kann ich aber garnet fahren, das hab ich mal bei Forza 1 probiert. ging garnicht. also bleib ich beim pad, auch wenn ich da eher schlangenlinie fahre. ;)

Ich bin seit Grand Prix 1 am PC nur Wheel gefahren, deshalb denke ich dass ich damit besser klarkommen werde.
Aber mir gehts einfach drum dass mir mit Pad was fehlt, vor allem seit ich den Bestellbutton bei Fanatec gedrückt hatte ;).

Wie gesagt, mein Gewhine einfach ignorieren ;)... bei mir gehts momentan etwas drunter und drüber ;).

Die Posts waren eher zum Luft rauslassen und im Nachhinein hätte ich sie mir sparen sollen. ;)

Keine Sorge, wir beide werden uns beim Rennen schon spannende Positionskämpfe liefern. Scheine mir so ziemlich die besten Autos gebastelt zu haben und gegen Basti, Freak und Dow sehe ich absolut kein Land - morgen mal mit Geist und Ideallinie üben, gerne auch mit dir zusammen!

Dow Jones schrieb:
Ich hab doch schon vor 2 Tagen gesagt, dass ne hohe 2:51 hier nicht reicht.

oh mann, jetzt seid ihr schon 10 sekunden schneller als ich. :shock::staun:

da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht ueberrundet werde. bei 14 runden sollte das gerade so hinhauen...

wie waere es eigentlich mal, wenn man als spezial-event eine karre, die mit serienausstattung fahren muss, vorgibt.
dann wuessten wir, wer der wahre Schumi unter uns ist. ;)

om3ga schrieb:

:lol: Wusste, dass das kommt. Ich kann folgenden Vorschlag machen: In 2 Wochen (27. Dez) nach diesem Event können wir ein Spiel und Spaß Event veranstalten. Da sind die Regeln ein wenig strenger und eindeutiger, so das man wesentlich weniger Vorbereitungszeit braucht und nach 4-5 Sessions am Rennen (konkurrenzfähig) teilnehmen kann. Die Strecke wird wesentlich kleiner sein, das Auto unwesentlich schneller als das hier, so das absolut jeder damit etwas anfangen kann.

Es kann natürlich sein, dass die GEEKS hier, allem voran ich, natürlich versuchen immer noch schneller zu sein, weil sie sonst kein Leben haben, aber da Weihnachten ist, schlage ich euch mal diesen Wunsch nach einem einfachen Event nicht ab. Der Thread wird nach dem jetzigen Event eröffnet.

Dow Jones schrieb:
om3ga schrieb:

:lol: Wusste, dass das kommt. Ich kann folgenden Vorschlag machen: In 2 Wochen nach diesem Event können wir ein Spiel und Spaß Event veranstalten. Da sind die Regeln ein wenig strenger und eindeutiger, so das man wesentlich weniger Vorbereitungszeit braucht und nach 4-5 Sessions am Rennen (konkurrenzfähig) teilnehmen kann. Die Strecke wird wesentlich kleiner sein, das Auto unwesentlich schneller als das hier, so das absolut jeder damit etwas anfangen kann.

Es kann natürlich sein, dass die GEEKS hier, allem voran ich, natürlich versuchen immer noch schneller zu sein, weil sie sonst kein Leben haben, aber da Weihnachten ist, schlage ich euch mal diesen Wunsch nach einem einfachen Event nicht ab. Der Thread wird nach dem jetzigen Event eröffnet.
:woohoo: :popcorn:
Das hört sich gut an.

Eine Sache aber noch: die Strecke sollte schon länger sein, als Tsukuba, bitte. :grins:
Denn da wäre es eine Qual mit dem gleichen Auto auf Zeit zu fahren. Jeder Millimeter müsste stimmen. :ugly:

Ich bin sowieso dafür, dass wir öfter fahren ... diese Rennen alle 2 Wochen sind zwar cool, aber ich hätte schon Bock, öfter zu fahren. Frage halt, ob wir dafür genügend Leute finden.

Könnten ja alle 2 Wochen ein richtiges Rennen fahren und dazwischen immer irgendwelche Fun-Events kurzfristig ansetzen - müssten ja dann auch nicht alle 8 Plätze besetz sein oder so ...

om3ga schrieb:
Ich bin sowieso dafür, dass wir öfter fahren ... diese Rennen alle 2 Wochen sind zwar cool, aber ich hätte schon Bock, öfter zu fahren. Frage halt, ob wir dafür genügend Leute finden.

Könnten ja alle 2 Wochen ein richtiges Rennen fahren und dazwischen immer irgendwelche Fun-Events kurzfristig ansetzen - müssten ja dann auch nicht alle 8 Plätze besetz sein oder so ...

Ja, ich würde auch lieber jede Woche fahren, aber mit vollem Starterfeld. Aber das will ich hier keinem zumuten. Wir wollen ja leben und spielen und nicht leben um zu spielen. Außerdem haben hier noch welche ne 50h Woche, Kinder und/oder/auch noch Frauen! Wenn ich da mal an den armen Xetti denke. Der Sinn es alle 2 Wochen zu veranstalten, war ja zum Teil auch, dass man sich während der Vorbereitungszeit trifft und einfach zusammen fährt und testet. So das die Gemeinschaft sich immer hallo sagt, und dann alle 2 Wochen die Ergebnisse in den Asphalt brennt.

Naja fand ich aber schon krass gestern, bin nicht wirklich anders gefahren. Am Anfang ist basti auch schneller ;).

Liegt vllt an der Klasse dass hier die einteilung komisch ist. Hatte mir Bastis Geist geladen, dann versucht mit Subaru. Keine Chance. Dann S5 gekauft, planlos getunt, zack, dran....

Dow Jones schrieb:
om3ga schrieb:

Ja, ich würde auch lieber jede Woche fahren, aber mit vollem Starterfeld. Aber das will ich hier keinem zumuten. Wir wollen ja leben und spielen und nicht leben um zu spielen.
Sicher? :grins: :ugly:
Hast sicher Recht, aber man könnte diese "Treffen" um zu testen etc. ja ruhig auch mal lose an Termine binden. Vielleicht passt es ja mal zusammen, dass 5-6 Leute Zeit haben! :)

lonian schrieb:
Naja fand ich aber schon krass gestern, bin nicht wirklich anders gefahren. Am Anfang ist basti auch schneller ;).

Liegt vllt an der Klasse dass hier die einteilung komisch ist. Hatte mir Bastis Geist geladen, dann versucht mit Subaru. Keine Chance. Dann S5 gekauft, planlos getunt, zack, dran....
Siehste, liegt alles nur am S5. :P
Nee, Spaß. ;)
Ist der S5 denn auf der Geraden schneller, als mein TT? Denn da ist meiner ja sehr langsam.

Bis zur Geraden war dein Geist vor mir. Da fahr ich dann deutlich vorbei und kann den Vorsprung halten. Bergauf vor Start-Ziel gewinn ich auch etwas denk ich. Ist in den Kurven aber noch etwas unruhig. Aber ich denk ich bleib dann bei dem, für ein weiteres Auto fehlen mir die Nerven ;)... außer im DLC ist der GTR aber der ist sicher in A...

Wow, du hast 666 Posts. :lol:

Jop, dachte ich mir. Ich denke im Bereich nach der Geraden kann ich wieder was Zeit holen. Muss ich mir mal anschauen.
Den Berg hoch wirst du auf jeden Fall noch etwas schneller sein. Da merk ich richtig, wie meinem die Power ausgeht. Das ist ärgerlich. Aber letztlich kommt es ja in etwa aufs selbe hinaus.
Das könnte ein spannendes Audi Duell werden. ;)

Zurück
Oben