Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab verschiedene autos getestet und vom fahrgefühl macht mir der alte audi quattro am meisten spaß... aber die zeiten sind nicht von dieser welt... hab so ne gute stunde probiert, aber fehlerfrei komm ich nicht unter 3:03xxx

om3ga schrieb:Audi Quattro klingt aber auch geil!!
Ach, ich bin hin und hergerissen bei meiner Autowahl!![]()

megachri schrieb:om3ga schrieb:Audi Quattro klingt aber auch geil!!
Ach, ich bin hin und hergerissen bei meiner Autowahl!![]()
ist geil... ich hab mir noch nicht mal die mühe gemacht den selbst zu tunen... zauberwort "automatisches upgrade"![]()

om3ga schrieb:Hmm, intelligenter Gedankengang!Da wird der Audi wieder attraktiv.
lonian schrieb:Naja hab mich da an bastis TT und dem Toyota vom ersten orientiert. Die überholt man auf der Geraden deutlich. Naja wir werden sehen welche Rechnung aufgeht. Hauptsache Spannung. An Racefreak wird eh keiner rankommen. Da ist anscheinend der Name Programm.

XettMan schrieb:was ist bedeutet eigentlich der wert bei der querbeschleunigung? ist das der wert vor haftungsabriss, d.h. je hoeher je besser, d.h. ich komme bei einem hoeheren wert schneller um die kurve? oder wie soll ich das interpretieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen