Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wirklich ein geiles Rennen! :)

Ich hatte zwar keine wirklichen Zweikämpfe, sondern eher kleine Psychokriege darum, keinen Fehler zu machen. :grins:
Schade nur, dass der Spritverbrauch von den Autos so gerin war. Ich hatte eben noch 1/3 meines Tanks voll. Bei 50 Runden hätte ich dann tanken müssen.

Wahrscheinlich wollten sie das realistischer machen. Denn bei Forza 2 war es doch so, dass man bei den Langstreckenrennen im SP ja fast in der langsamsten Klasse tanken musste. Das ist ja auch nicht wirklich realistisch. So viel mehr verbraucht ein Kleinwagen auf einer Rennstrecke ja dann auch nicht, dass er bei einem 120km Rennen tanken müsste ;) (Wenn er normal 500-700km kommt).

Wäre natürlich schön gewesen das als Option einzubauen, wie du gesagt hast Sam. Ist eigentlich sogar komisch, bei der riesen Zahl verschiedener Optionsmöglichkeiten.

Ansonsten echt genial. Ist immer wieder nett zu merken, wie die Konzentration schwindet.

Dann noch zuletzt die Bilder vom Endergebnis.
Das war nur etwas blöd, da ich ja alle Fahrer drauf haben wollte. Also musste ich warten, bis alle im Ziel sind. Nunja, dann hatte ich aber plötzlich nur 10 Sekunden Zeit, bevor der einfach zum nächsten Screen gesprungen ist.. Hab dann auf die schnelle 2 gemacht. Egal, sucht euch das schönere aus: :)

Herzlichen Glückwunsch kellewap! :dhoch: Bist echt extrem konstant gefahren!

XettMan schrieb:
echt klasse! 20 minuzten nach rennstart isses mir endlich gelungen, mein nat offen zu bekommen.

und ich konnte nicht mitfahren.

echt klasse!

so eine scheisse! :motz:
Siehs positiv! Das bedeutet, dass du das nächste Mal wohl mitfahren kannst! :)

erstmal glueckwunsch an den sieger!

Dow Jones schrieb:
XettMan schrieb:
echt klasse! 20 minuten nach rennstart isses mir endlich gelungen, mein nat offen zu bekommen.

echt klasse!

Wie hast du es geschafft?? Dann biste beim nächsten Mal mit dabei.

firewall und DMZ, dann hatte ich kein striktes NAT mehr. wuerde aber geren mal mot Dowie testen, ob ich mit ihm spielen kann. das wuerde dann bedeuten, dass es auf jeden fall geht.

waere so gerne mit euch mitgefahren. aber uebernaechsten sonntag bin ich hoffentlich mit dabei.

@Dowie: wann haettest du denn mal zeit zu testen, ob wir beide spielen koennen?

XettMan schrieb:
erstmal glueckwunsch an den sieger!

Dow Jones schrieb:
XettMan schrieb:
echt klasse! 20 minuten nach rennstart isses mir endlich gelungen, mein nat offen zu bekommen.

echt klasse!

Wie hast du es geschafft?? Dann biste beim nächsten Mal mit dabei.

firewall und DMZ, dann hatte ich kein striktes NAT mehr. wuerde aber geren mal mot Dowie testen, ob ich mit ihm spielen kann. das wuerde dann bedeuten, dass es auf jeden fall geht.

waere so gerne mit euch mitgefahren. aber uebernaechsten sonntag bin ich hoffentlich mit dabei.

@Dowie: wann haettest du denn mal zeit zu testen, ob wir beide spielen koennen?

Das nächste Event geht Heute online. Das heißt, es wird auch wieder fleißig trainiert. Es sind also denke ich, wieder fast alle auf der Strecke. Ich bin selbst oft Online und überwache den Threads ja ohne Unterbrechung. Da findet sich genug Zeit....zum Spielen und zum Trainieren.

@Kall

Guter Rennen, solide Leistung. Beim nächsten Mail machen wir es schwerer für dich!

yeps. waere super, wenn es klappen koennte. denn dann wuesste ich, dass ich auch mitfharen kann. ich meine, ich hab mir extra gold wegen dem scheiss besorgt, ueber ne woche trainiert, am setup geschraubt, meine headset im keller gesucht, alle meine credits ausgegeben, meine single karriere nicht weiter betrieben, meine verlobte dazu gebracht, mir genug trainingszeit zu geben...

... und dann kann ich nicht mitfahren wegen der technik! :nein: :ugly: :skep:

XettMan schrieb:
yeps. waere super, wenn es klappen koennte. denn dann wuesste ich, dass ich auch mitfharen kann. ich meine, ich hab mir extra gold wegen dem scheiss besorgt, ueber ne woche trainiert, am setup geschraubt, meine headset im keller gesucht, alle meine credits ausgegeben, meine single karriere nicht weiter betrieben, meine verlobte dazu gebracht, mir genug trainingszeit zu geben...

... und dann kann ich nicht mitfahren wegen der technik! :nein: :ugly: :skep:

Ja, ich versteh das. Es hat mir voll leid getan. Auch der Zonko, dessen Xbox die DVD nicht mehr gelesen hat. Das ist einfach nur Schade.
Ich mach gleich den nächsten Thread auf... Anmeldungen willkommen.

Danke für die Glückwünsche, hat wirklich Spaß gemacht! :dhoch:
Nach der kleinen Rangelei in der ersten Kurve, in der ich auf Sam gedrückt wurde, konnte ich mich auf den 4.Platz setzen. Nur in Runde 2 ist Megachri, glaub ich, von der Strecke abgekommen und lonian wollte an ihm vorbei und ich war aber vor der nächsten Kurve schon neben lonian. Er hatte mich übersehen und die folgende Berührung hat mich in einen Dreher gezwungen. Ich hätte sagen sollen, dass ich neben dir bin, lonian, sorry.
Weiter ging´s für mich als 7. Mit Sam gab es da ein paar spannende Positionswechsel, aber dann hatte ich meinen Rhythmus einigermaßen gefunden und konnte mich nach einigen Zweikämpfen mit Mutzi und lonian auf den 2. Platz vorkämpfen. Der Abstand zu Basti blieb dann relativ konstant bei 500m. Ich hätte nicht gedacht, dass ich an ihn noch rankomme, da ich auch ein paar Fehler eingebaut hatte. Auf einen Boxenstopp hatte ich mich auch noch eingerichtet, aber Reifen und Kraftstoff haben gereicht.

Super fand ich, dass alles fair ablief, denn so macht dass allen Spaß! :dhoch:
Gerne fahre ich wieder mit euch, aber ob ich mich Sonntag um die Zeit immer verziehen kann, wird wohl nicht klappen.

kellewap schrieb:
Super fand ich, dass alles fair ablief, denn so macht dass allen Spaß! :dhoch:
Gerne fahre ich wieder mit euch, aber ob ich mich Sonntag um die Zeit immer verziehen kann, wird wohl nicht klappen.

Freut mich, dass du auch ein schönes Rennen hattest. Du musst dich auch nicht jeden Sonntag verziehen, da es 14 täglich stattfindet. Über Weihnachten muss abgestimmt werden. Das wäre der 27. Dezember. Ob da gefahren wird, weiß ich nicht. Möglicherweise gibt es dort ein Spaß-Rennen für alle Spontanen, das richtige findet dann eine Woche später, also 3 Wochen später statt.

Jetzt aber fix im neuem Thread anmelden! :deal:

Auch mir hats sehr viel Spaß gemacht. Den Rempler mit kellewap hatte ich schon wieder vergessen. War gerad froh dem auf die Strecke zurückkehrenden Megachri auszuweichen und hatte in der Kurve absolut nicht mit nem Angriff gerechnet.

Leider bin ich die meiste Zeit alleine gefahren, da die Abstände auf der Strecke zu groß waren trotz enger Rundenzeiten. basti und kellewap haben wirklich sehr konstant gas gegeben und ich hatte einige Schnitzer drin über die Distanz. Immer wenn ich mich mal wieder ein paar Meter rangekämpft hatte kam der nächste Verbremser und bei den vielen Runden sind mir noch viele Unstimmigkeiten am Setup aufgefallen, aber gut hatte nicht so die Zeit daran zu arbeiten. Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Rennen.

Bin gerne wieder mit dabei.

Hat jmd ein Replay gespeichert ?

lonian schrieb:
Leider bin ich die meiste Zeit alleine gefahren, da die Abstände auf der Strecke zu groß waren trotz enger Rundenzeiten.

Das wird sich bei Forza leider nie vermeiden lassen. Es sind eben nur 8 Leute. Selbst wenn der Kurs nur 2 Kilometer lang ist, kann man sich nicht sehen.

tja... was soll ich sagen? geiles rennen auf jeden fall! danke dafür an alle :dhoch:
aus meiner sicht war es natürlich total unbefriedigend :grins: am anfang sah es richtig gut aus... startplatz 2 und dank der power meines S7 konnte ich mich schon auf der startgeraden an basti vorbeibeschleunigen. die ersten kurven waren haarig weil die reifen noch kalt waren, aber so wie ich das empfand, haben alle im feld sehr vorsichtig und fair agiert. in runde 2 wie schon beschrieben ein böser verbremser und mein rhythmus war dahin. bis ich ihn wieder fand war ich auf platz 4, aber immer noch in schlagdistanz... :klopf:
:klopf:eine rundenzeiten waren konstante 1:26xxx ich hatte wieder ganz gut auf sami aufgeholt, als ich wieder nen fehler machte. ich wollte einfach zu viel... :nein: mutzi und dowie waren aber immer noch in ungefährlicher distanz, kämpften sich aber ran...

ich hatte seltsamerweise nerven aus stahl, denn ich machte eigentlich keinen fehler und mutzi, der mittlerweile in meinem spiegel immer größer wurde, hatte keine reelle chance mich zu überholen, da sein reventon mit der beschleunigung aus der kurve mit meinem S7 nicht mithalten konnte... :ugly: ... dann passierte es... hinter start und ziel ... ich bremse die kurve an und mutzi stand in meinem kofferraum :heul: wir drehten uns beide in den kies ... keine ahnung ob ich irgendjemanden mit meinem schrei geweckt hab (ihr kennt mich ja wie ich reagiere wenn ich abgeschossen werde :D ) .... mutzi ließ mich dann fairerweise wieder vor sich auf die fahrbahn, aber ich hatte keine chance mehr... durch den aufprall war mein heckspoiler im eimer und meine rundenzeiten waren nicht mehr wirklich gut... dann hat es mich leider aufgrund des fehlenden spoilers hinten in die mauer verschlagen und der frontspoiler war auch hinüber... :traurig::heul:
meine zeiten waren nun maximal 1:31er der reifenabrieb dadurch nicht mehr von dieser welt, dass ich in runde 22 zur box musste... keine chance mehr aber die rundenzeiten verbesserten sich mit neuen reifen wieder auf relativ konstante 1:29er ... trotzdem war ich von allen überrundet und froh, als die 30runden endlich vorbei waren...

Trotz allem: ein geiles rennen!!! ohne den unfall habe ich mich irgendwo im mittelfeld gesehen, an kellewaps zeit komme ich nie ran, aber ein 3. oder 4. platz wäre mit dem auto durchaus drin gewesen. also nehme ich als fazit aus dem rennen mit: der S7 ist in der klasse ein wirklich ruhiges und zuverlässiges auto...

cu on the track next time...

Schade Chri, doch ohne Spoiler... :nein: :troest:

Hört sich wirklich sehr geil an was Ihr hier so schreibt, alles möglichst fair, ein sehr ausgeglichenes Kräfteverhältniss der Fahrer und alle kamen am Ende unter 1 min Abstand ins Ziel. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Schade Chri, doch ohne Spoiler... :nein: :troest:

Hört sich wirklich sehr geil an was Ihr hier so schreibt, alles möglichst fair, ein sehr ausgeglichenes Kräfteverhältniss der Fahrer und alle kamen am Ende unter 1 min Abstand ins Ziel. :dhoch:

außer mir.... ich hatte ne runde rückstand :ugly:

war wirklich ein supergeiles event! sehr cool war auch das warm up... wusste gar nicht, dass man den start so einstellen kann, dass jeder mit 10sek abstand startet... war echt klasse... meine zeit war da auch im unteren mittelfeld, obwohl ich keine annähernd gute runde gefahren bin.

hatte mittags noch bisschen trainiert und (allerdings mit fehler, deswegen keine wertung) eine gaaaaanz tiefe 1:25er zeit gefahren...

Was war eigentlich mit TOM ?

Ich denke beim nächsten Event mit den langsameren Autos wird es noch spannender werden. Fehler sind eher zu korrigieren und wenn man mal rausrutscht fahren die anderen nicht gleich so weit weg wie in Klasse S.

lonian schrieb:
Was war eigentlich mit TOM ?

Ich denke beim nächsten Event mit den langsameren Autos wird es noch spannender werden. Fehler sind eher zu korrigieren und wenn man mal rausrutscht fahren die anderen nicht gleich so weit weg wie in Klasse S.

Tom war ein Kumpel von Samstrike. Der kam mit rein, da noch ein Platz frei war.

Ich meinte eher warum sein 911 Turbo nach kurzer Zeit in der vorletzten Kurve in der Auslaufzone stand und sich nicht mehr rührte ;).

Mit ihm gefahren bin ich bei Race Pro schon öfter glaub ich.

Achja und irgendwo stand Zonkos DVD konnte nicht gelesen werden ? Hatte ich letztens auch mal. Nachdem ich Fifa eingelegt hatte und das mal gestartet habe ging auch wieder Forza. Seit dem auch nicht wieder passiert.

ne, is natuerlich klar. rennstart um 17:15Uhr. wer da nicht bereit ist, ist selbst schuld. :knuddel:

Dow Jones schrieb:
Haste heute Abend Zeit für einen Verbindungstest?

eher nicht, sonst wird chefin sauer. ;)
aber wenn wir uns die nacehsten tage sehen sollten, waere es echt klasse, wenn wir das testen koennten.

Zurück
Oben