Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
crazy schrieb:
Gibt es eine bestimmte klasse die nur gefahren werden darf?

Kein ABS?

kann man die Brmsen so einstellen das sie nur im seltesten fall blockieren?

Sag mal liest du auch mal die Posts die vorher stehen oder bist du so selbst verliebt und liest nur deine Eigenen?

Schau mal auf die erste Seite steht doch alles. :nein:

DAs mit dem ABS habe ich auch von der ersten seite. wollte es nur nicht wahr haben und mir ggf paar tipps holen.

megachri schrieb:
eine bessere figur heißt, ich habe mit etlichen fehlern und massig stubbis im hirn eine 7:35 gefahren... 8 sekunden besser als meine nüchterne zeit mit dem GT

deine zeit hab ich gestern gesehen :klopf: ich muss nochmal hoch zum ring und meinen S7 anwerfen... :ugly:

:bier: ... :lol:

Na da sollte nüchtern noch richtig was drin sein. :deal:

Du bist von meinem Freunden der einzige Konkurenten auf der Schleife für mich, die anderen fahren da wohl nicht so gerne. :I

Zeitfahren ist so geil und die Brüller erst wenn ich abfliege... :motz: :wand: :motz:

XettMan schrieb:
dann sag mal bitte.
bisher bin och einfach immer nur bei setup auf testfahrt gegangen, aber da werden ja keine zeiten oder geister oder so was gespeichert. :traurig:
und dann braeuchte ich natuerlich auch deinen geist. ;)

Wenn du per Xbox Live verbunden bist, kannst du in die Bestenlisten gucken. Die findet man entweder unter dem Reiter "Tuning" oder unter "freies Spiel" und dann "Beste Runde". Da die Bestenlisten in viele Bereiche unterteilt sind, kannst du dir die Klasse und Strecke aussuchen.

Jetzt gibt es noch einige Zusatzangaben zu dieser Zeit. Obe es nun mit TSC oder ABS gefahren wurde, ob dabei abgekürzt/zurückgespult/im Windschatten gefahren wurde und diese Heftklammer. Und bei Zeiten mit Heftklammer kann man gegen den Geist fahren. Geht also nicht bei allen, sondern nur bei einigen.
Wie man selbst einen geist hoch lädt, weiß ich nicht.

@crazy

Ja, nur S-Klasse! ABS und weitere Fahrhilfen, bis auf die Automatik, sind verboten. Man muss nur ein wenig mit Gefühl bremsen, dann blockieren die Räder nicht. Wenn man keinen sensiblen Finger hat, ist es noch möglich den Bremsdruck des Autos um 10% bis 15% herunter zu setzen. Dann bauen die Bremsen nicht so eine Kraft auf, und die Bremsen blockieren nicht. Dadurch bremst das Auto aber auch nicht so stark und braucht unter Umständen einen längeren Bremsweg.

@chri

Geiles Auto. Ich habe mich ja jetzt auch entschieden und werde sogleich mit der Bemalung anfangen. Dauert aber noch ein wenig, ich kenne mich mit dem Editor gar nicht aus.

@Master

Wollt dich grade adden :lol:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
eine bessere figur heißt, ich habe mit etlichen fehlern und massig stubbis im hirn eine 7:35 gefahren... 8 sekunden besser als meine nüchterne zeit mit dem GT

deine zeit hab ich gestern gesehen :klopf: ich muss nochmal hoch zum ring und meinen S7 anwerfen... :ugly:

:bier: ... :lol:

Na da sollte nüchtern noch richtig was drin sein. :deal:

Du bist von meinem Freunden der einzige Konkurenten auf der Schleife für mich, die anderen fahren da wohl nicht so gerne. :I

Zeitfahren ist so geil und die Brüller erst wenn ich abfliege... :motz: :wand: :motz:

Also ich muss ehrlich sagen, ich find die Strecke zum kotzen.
Kommt mir vor wie wenn ich bei mir im Hinterland mim Auto rumfahre.
Ich will vernünftige Rennstrecken nicht sowas.

Ich frag ja auch, weil ich mal rennen hatte, wo sich die user beschwerten das ich auf einem großvolumigen motor gesetzt habe. War nicht angeben. Angeblich hätte ich damit mehr Durchzug gehabt.

PS wer hat 1,5 Mille für mich ? Ich brauch den GT40 :D

achja : danke dow für die tipps

zonko schrieb:

:staun::skep::I:haha:

ist nicht dein ernst, ne? die nordschleife ist (abgesehen von vielleicht noch le mans) DIE rennstrecke schlechthin... da sind in den 70ern sogar formel1 rennen gefahren worden...

aber jedem das seine. der ring ist die geilste strecke ever... :ugly::bier:

zonko schrieb:

Wer sagt Du sollst ehrlich sein? :klopf:

Es ist eine der anspruchvollsten Strecken die es gibt und ich liebe jede einzelne Kurve von Ihr, keine Strecke hat soviele so genannte Mutkurven, wo man soviel Zeit gut machen, oder alles verlieren kann, bei keiner Strecke pumpe ich soviel Adrenalin aus wie bei dieser. :D

Chri, Zonko findet die Schleife zum kotzen!

Kannst Du Dir das vorstellen? :skep:

Edit: Du hast es schon gelesen... ;)

langsam sollten wir uns ueberlegen, was wir machen, wenn mehr als 8 mitfahren wollen.
wir sind in der liste mehr als 8 aber immer noch weit weit weit unter 16...

Das Konsolentreff Metal Motorsport Racing Team hat eröffnet.

Da nun die Wagenwahl entschieden ist und außerdem das Event in weniger als 6 Tagen statt findet, ist es Zeit für eine Präsentation des Autos!
Der Dodge Challenger 2009

51154207.jpg

886PS
953 Nm Drehmoment
1,661 Tonnen

autofg.jpg

0 - 100 in 2,195 Sekunden
0 - 160 in 4,742 Sekunden

Highspeed : 354Km/h
Bisherige Bestzeit: 1:24:747
bye.jpg

Aufgrund seiner brachialen Beschleunigung, die im Party-Chat schon Angst und Schrecken verbreitete, hat er sich den Spitznamen "LOL-Copter" erarbeitet.
Habt ihr schon Angst? Ihr solltet Angst haben!

Na hat ja alles geklappt! :dhoch:

Die Werte sind aber echt abartig... :shock:

886PS
953 Nm Drehmoment
1,661 Tonnen

0 - 100 in 2,195 Sekunden
0 - 160 in 4,742 Sekunden

Highspeed : 354Km/h

:shock:

Die einzige Chance gegen Ihn ist ein kürzer Bremsweg und absolute Streckenkentnisse und keine Angst wenn Er hinter einem aus der Kurve kommt... :schreck:
:lol:

XettMan schrieb:
langsam sollten wir uns ueberlegen, was wir machen, wenn mehr als 8 mitfahren wollen.

Sollten wir mehr sein, wird aufgeteilt. Ich glaubs aber fast nicht, dass es so kommen wird. :D

Master-Dan schrieb:
Die einzige Chance gegen Ihn ist ein kürzer Bremsweg und absolute Streckenkentnisse und keine Angst wenn Er hinter einem aus der Kurve kommt... :schreck:
:lol:

Die einzige Chance ist pures Glück! :grins:

Dow Jones schrieb:
XettMan schrieb:

Sollten wir mehr sein, wird aufgeteilt. Ich glaubs aber fast nicht, dass es so kommen wird. :D

Die Zukunft hat gezeigt das locker 50% absagen, also das wird schon passen. :deal:

Wenn ich wenigstens Zuschauer sein könnte, ach wie gerne würde ich da mit fahren... :heul:

@Edit: Ja Glück das Du den Bremspunkt nicht verfehlst, den sonst bekommt man Deinen Ambos ins Genick. :schreck:

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
XettMan schrieb:

Die Zukunft hat gezeigt das locker 50% absagen, also das wird schon passen. :deal:

Wenn ich wenigstens Zuschauer sein könnte, ach wie gerne würde ich da mit fahren... :heul:

Kannste für das Event nicht einfach jemanden besuchen gehen? Einen langjährigen Freund, der dich mal ne Stunde, mehr ist es ja nicht, an seine Internet-Leitung lässt? Der muss ja nichtmal eine Xbox haben!

Wie viele MB an Video kann man hochladen? Ginge das, dann könnte man sich nämlich nochmal alles angucken. Kann ja jeder Individuell machen, aber so ein wenig auf Youtube, wäre nicht schlecht.

zonko schrieb:
Bei mehr könnten wir ja eine Art Quali fahren und so aufteilen...also eine schnelle und eine nicht so schnelle Gruppe.

Die findet sich vorher. Man hat ja ne Selbsteinschätzung. Ob man hier in den Top Zeiten dabei war oder nicht. Jeder will ja das für sich spannendste Rennen. Ich mag die Idee, aber das Event soll am Veranstaltungstag nicht mehr Zeit fressen. Eine Stunde muss für den Anfang reichen.

Dow Jones schrieb:
Kannste für das Event nicht einfach jemanden besuchen gehen? Einen langjährigen Freund, der dich mal ne Stunde, mehr ist es ja nicht, an seine Internet-Leitung lässt? Der muss ja nichtmal eine Xbox haben!

Wie viele MB an Video kann man hochladen? Ginge das, dann könnte man sich nämlich nochmal alles angucken. Kann ja jeder Individuell machen, aber so ein wenig auf Youtube, wäre nicht schlecht.

Kann ich und der wohnt auch nur einen Ort weiter, hat auch eine XBOX und Forza 3, aber...

Ich fahre mit Lenkrad und das wiederum ist an meinem Racingseat befestigt, mit richtigem Autositz und so und das wiederum bekomme ich nicht ohne enorme Umstände mal eben in meinen Kofferraum und ohne Lenkrad, bekomme ich in Forza keine gescheite Runde gebacken. :nein:

Hochladen kann man nur 30 sec. in 720p, das müsste dann schon abgefilmmt werden.

Zurück
Oben