Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
@Chri

Bin dann mit dem RS4 genauso eingestellt mal drei Runden über die Schleife gebrettert und bin eine fehlerfrei 07:33:xxx gefahren (Platz 200 der Rangliste), waren aber noch viele kleine Fehler drin. Den Tiergarten brettert der Audi mit 324 km/h runter! :schreck:

Echt dieses Geschwindigkeitsgefühl in Klasse S auf der Schleife am Limit ist wirklich Adrenalin pumpend. :ugly:

geh mal online mein lieber dan und guck in dein postfach... :grins: ... bei forza natürlich...

hatte gestern keine lust mehr zu schrauben, aber heut abend gehts hoffentlich weiter

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
geh mal online mein lieber dan und guck in dein postfach... :grins: ... bei forza natürlich...

hatte gestern keine lust mehr zu schrauben, aber heut abend gehts hoffentlich weiter

Wird heute Abend sofort erledigt! :hurra:

Keine Lust zum schrauben, kenne ich gar nicht... :ugly:

hab das im normalen fred gepostet was ich alles gemacht hab... war echt ne frechheit gestern... so viele leute online, aber keiner spielt forza...

kannst mir ja mal ne pm schicken, wie du den rs4 eingestellt hast...

Das ist das Problem, wenn soviele geile Spiele aufeinmal auf den Markt schwemmen... :I

Hier ein Video von der Laguna Seca mit der Porsche Polizei! :bier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5mT159b5rzc&feature=channel[/vid]

Schönes Video. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber der Typ ist eben Motorsportler.

@megachri

Ich hab dich mal geaddet. Ich fahre heute sicher ein paar Runden Online. Vielleicht sieht man sich.

Hmmm....ich bin noch so unschlüssig welchen Wagen ich nehmen soll...und Geld anschaffen muss ich auch noch...bin bei Forza grad ziemlich Pleite...nur 190.000 am Konto

zonko schrieb:
Hmmm....ich bin noch so unschlüssig welchen Wagen ich nehmen soll...und Geld anschaffen muss ich auch noch...bin bei Forza grad ziemlich Pleite...nur 190.000 am Konto

ich fahr erst einmal bis stufe 50 und dann fang ich erst an autos zu kaufen. bekommst ja bei jeder fahrerstufe eins geschenkt... hab am anfang den ford GT gekauft, nur um den ein rennen später geschenkt zu bekommen :ugly: deswegen hab ich kein bock auf doppelte autos...

@dow jones:
gerne... bin heute auf jeden fall ab ca 20:00 uhr online...

Ich kauf ziemlich häufig ein Auto auch wenn ich es dann im Endeffekt eh nicht brauche...das Problem dass ich eine Auto kaufe und dann geschenkt bekomme, hab ich eigentlich nicht, da ich bei den Stufen weiter bin als in der Karriere.

so, habsch jetzt 12 monate gold fuer 28,60€.
zukuenftig werdet ihr sehen, wie XettMan erfolgreich platz 8 verteidigt. ;)
ihr muesst mich nur mitfahren lassen... :oops:

XettMan schrieb:
so, habsch jetzt 12 monate gold fuer 28,60€.
zukuenftig werdet ihr sehen, wie XettMan erfolgreich platz 8 verteidigt. ;)
ihr muesst mich nur mitfahren lassen... :oops:

Geil Xettman! :bier:

Fahr auch immer mal ein paar "Beste Runde" damit ich mal Deine Zeiten checken kann. :deal:

Ps. Habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet! ;)

:)

aber meine "besten runden" sind immer mit ausrufezeichen... :oops:

bisher hab ich nur die rennen der karriere gezockt, aber jetzt muss ich mich ernsthaft auf die events vorbereiten.
mal sehen, ob ich die naechsten tage zeit fuer S-Klasse Laguna Seca freischaufeln kann...
einfach mal um zu sehen, wie weit ich von Dowies zeit entfernt bin.
Wird wohl ein Skyline werden, damit ich chancen hab. (ausserdem hasse ich die amikisten, aber das wisst ihr ja)

XettMan schrieb:

bisher hab ich nur die rennen der karriere gezockt, aber jetzt muss ich mich ernsthaft auf die events vorbereiten.
mal sehen, ob ich die naechsten tage zeit fuer S-Klasse Laguna Seca freischaufeln kann...
Wird wohl ein Skyline werden, damit ich chancen hab. (ausserdem hasse ich die Amikisten, aber das wisst ihr ja)

Ich mag Dich trotzdem! :lol:

Ich denke ein Skyline hat dort echte Chancen, wollte gestern auch schon meinen Umbauen, ist dann aber doch der RS4 geworden, hach es geht doch nichts über kernigen Achtzylinder Sound und nein Xettman das gezische und gepfeife eines Reiskochers kann da nicht mithalten. ;)

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:

Wird wohl ein Skyline werden, damit ich chancen hab. (ausserdem hasse ich die Amikisten, aber das wisst ihr ja)

Ich mag Dich trotzdem! :lol:

Ich denke ein Skyline hat dort echte Chancen, wollte gestern auch schon meinen Umbauen, ist dann aber doch der RS4 geworden, hach es geht doch nichts über kernigen Achtzylinder Sound und nein Xettman das gezische und gepfeife eines Reiskochers kann da nicht mithalten. ;)

glaub mir dan, der mine skyline ist die bombe... hab den vorgestern auf S700 gebracht und der fährt sich richtig geil...

Master-Dan schrieb:

es geht doch nix ueber den sound des turbos in kombination mit dem pop-off-ventil. :D

eiegntlich is der Evo ja mein lieblingskocher, aber der Skyline is dem meist doch ueberlegen...

mal sehen, entweder Evo X oder halt Skyline.

aber heut hab ich wohl kaum zeit, hab gerade nen anruf bekommen. rl fordert seinen tribut, soziale kontakte muessen leider gepflegt werden. :oops:
shit.

XettMan schrieb:
eiegntlich is der Evo ja mein lieblingskocher, aber der Skyline is dem meist doch ueberlegen...

mal sehen, entweder Evo X oder halt Skyline.

aber heut hab ich wohl kaum zeit, hab gerade nen anruf bekommen. rl fordert seinen tribut, soziale kontakte muessen leider gepflegt werden. :oops:
shit.

Kleiner Tip, die Menge der Kontakte schön überschaulich halten. :deal: :lol:

Zurück
Oben