Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach ja, kleiner OT-tipp am rande.

spielt nicht Forza direkt bevor ihr auf die autobahn muesst.

hatte vor zwei wochen das vergnuegen, dass ich direkt vor unserem monatlichen IKEA-besuch Forza spielte.

fahre also die s-foermige autobahnauffahrt entlang, bin auf platz 4, und wundere mich, weshalb die schwere ki so ne komische linie waehlt, waehrend ich mich ja an die ideallinie halte.
gleichzeitig weiss ich ja, dass in ca. 5 km die naechste kurve kommt und ich mir dann sicher platz 3 schnappen werde, aber erstmal schoen langsam am windschatten heransaugen und sich das opfer zurechtlegen, sind ja alle F-Klasse.

mann, mann, mann, als ich dann endlich realisiert hatte, dass ich nicht daheim aufm sofa sitze, sondern tatsaechlich in meinem auto... :ugly:

Master-Dan schrieb:
Kleiner Tip, die Menge der Kontakte schön überschaulich halten. :deal: :lol:

is die verlobte, da muss mann. :lol:
muss sie spaeter (eigentlich gleich nach feierabend) abholen und noch ein bissel mit ihrer (eigentlich unsere) freundin quatschen. :)

Cool XettMan,

wieder ein mehr. So langsam bin ich davon überzeugt das wir ein richtig schönes Starterfeld am nächsten Sonntag haben werden UND mehrere Events fahren können..:headbang:

hab dir ne freundesanfrage geschickt.
aber jetzt am sonntag werde ich sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht mitmachen koennen. heute abend is sport und popstars gucken angesagt. morgen abend kann ich wahrscheinlich ein bissel zocken, aber samstag eher nicht. :traurig:

aber Laguna Seca is technisch anspruchsvoll und ich als fahrnoob haette da eh keine schnitte gegen euch cracks.

aber wenn ich am am freitag zocken kann, dann schau ich mal, ob die zeit fuer ein S-klasse setup auf Laguna Seca reicht, damit ich auch mal ne vergleichszeit hab.

beim naechsten event bin ich aber dabei, hoffentlich dann keine R-Klasse, da bin ich immer hoffnungslos verloren, die kisten sind viel zu schnell fuer mich, ich fuehl mich mit F bis B am wohlsten...

XettMan schrieb:
hab dir ne freundesanfrage geschickt.
aber jetzt am sonntag werde ich sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht mitmachen koennen. heute abend is sport und popstars gucken angesagt. morgen abend kann ich wahrscheinlich ein bissel zocken, aber samstag eher nicht. :traurig:

aber Laguna Seca is technisch anspruchsvoll und ich als fahrnoob haette da eh keine schnitte gegen euch cracks.

aber wenn ich am am freitag zocken kann, dann schau ich mal, ob die zeit fuer ein S-klasse setup auf Laguna Seca reicht, damit ich auch mal ne vergleichszeit hab.

beim naechsten event bin ich aber dabei, hoffentlich dann keine R-Klasse, da bin ich immer hoffnungslos verloren, die kisten sind viel zu schnell fuer mich, ich fuehl mich mit F bis B am wohlsten...

Das ist erst nächsten Sonntag.....Sonntag den 29....:deal:

Dow Jones schrieb:
Das ist erst nächsten Sonntag.....Sonntag den 29....:deal:

arrrggghhhh!!! ich depp!!!!
man sollte halt auch mal lesen.
o.k., dann bin ich fest dabei.

ich mag zwar die Strecke nicht besonders, da sie keine stelle zum "ausruhen" hat, aber ich werde mir dann den Skyline schnappen und auf S-klasse tunen und das setup entsprechend abstimmen. hab ja noch ne woche zeit.

freu mich schon auf morgen. :)

erstmal gemuetlich in meine garage, schauen welchen skyline ich habe, dann ins autohaus, schauen, was es da fuer Skylines gibt und evtl. nen anderen kaufen.
danach zum lackierer damit und neue farbe druff.
dann zur kfz-meldestelle und hinten XettMans nummernschild druff.

dann gewicht reduzieren, und nen geilen rennauspuff dran. und dann gucken, was man noch so alles reinklatschen darf.

dann auf nach Kalifornien die erste testfahrt und dann schrauben schrauben schrauben, fahren fahren fahren. :)

oder vielleicht wird doch der evo...? ;)

So mal neues von der Front:

1:25:283

Und in dem Auto mit dem Setup stecken noch 0.3 Sekunden. Vllt mach ich mich heut noch an das Differential. Da war ich überhaupt noch nich dran. :deal:

wie ist das denn?
ist bei Forza die max. zahl autos pro rennen auf 8 begrenzt?

was machen wir, wenn wir mehr als 8 rennwillige bei einem event sind? :?

und muss man da mit headset alles bequatschen? dann muesste ich das erst im keller suchen gehen, habsch ja nie gebraucht...

Bei mehr als 8 muss halt ein zweites Rennen gestartet werden, dein Headset ist ein muss, ohne macht es kaum Spaß und man kann sich natürlich auch nicht verständigen zb. vor einem Überholvorgang.

Ab in Keller Xettman ! :)

XettMan schrieb:
wie ist das denn?
ist bei Forza die max. zahl autos pro rennen auf 8 begrenzt?

was machen wir, wenn wir mehr als 8 rennwillige bei einem event sind? :?

und muss man da mit headset alles bequatschen? dann muesste ich das erst im keller suchen gehen, habsch ja nie gebraucht...

Jo, die Teilnehmer werden aufgeteilt sollte so ein riesigen Andrang geben. Da aber auch die Möglichkeit besteht, dass dem einen oder anderem noch was dazwischen kommt, habe ich dazu noch nichts in den Thread geschrieben.

Samstrike 68 schrieb:
Bei mehr als 8 muss halt ein zweites Rennen gestartet werden, dein Headset ist ein muss, ohne macht es kaum Spaß und man kann sich natürlich auch nicht verständigen zb. vor einem Überholvorgang.

Ab in Keller Xettman ! :)

o.k., dann werd ich das mal suchen gehen am wochenende...
habsch aber noch nie benutzt und is ja vom release der XBox 360 damals. hoofentlich funzt das ueberhaupt.

d.h. man muss nicht nur vor, sondern auch waehrend des rennens dat headset tragen?
is das nicht unbequem? aber egal, wat mut dat mut.
ihr muesst euch dann halt lautstark ankuendigen, wenn ihr zum ueberrunden ansetzt, Laguna Seca kann ich ja nicht.

Xettman, entschuldige Dich doch nicht im Vorfeld schon.

Arschbacken zusammen kneifen, der Freundin klar machen was für ein Event ansteht und wieviel es Dir bedeutet, den Skyline ordentlich zu recht gemacht (helf Dir gern beim Tuning) und dann spulst mal 100 Runden Laguna Seca ab und ich verspreche Dir Du wirst über nächsten Sonntag richtig viel Spaß haben.

Das Headset stört überhaupt nicht, die Leute beißen einen nicht und sind meist super nett, das einzige was ein Problem wird ist deine Aufregung, den ein online Rennen ist eine ganz andere Welt.

Geh da locker ran, tue was Du musst um Dich auf der Strecke wohl zu fühlen und genieße es online mit den Jungs zocken zu können. ;)

Master-Dan schrieb:
Xettman, entschuldige Dich doch nicht im Vorfeld schon.

das problem ist, dass ich bisher ja nur gegen die ki gefahren bin. da kann man ja ohne problem parallel nebeneinander in die kurve und durch gegenhalten schoen lack austauschen. oder aber ich riskiere einfach ein ueberholmanoever, wenn es in die hose geht und wir beide im graben landen, kann man ja immer noch zurueckspulen. das geht gegen Sam & konsorten ja nicht.
die wuerden mich lynchen, wenn ich die wegschubsen wuerde. deshalb hab ich mir vorgenommen, an diesem sonntag schoen hintendran meine runden zu drehen, damit ich die koenner da vorne, die eh viel schneller sind als ich, nicht auch noch behindere oder benachteilige durch irgendwelche scheiss aktionen meinerseit.

aber ich teste mal meine rundenzeiten, dann kann ich ja sehen, ob ich konkurrenzfaehig bin oder nicht. und sollte ich mit Dowie & co zeitentechnisch mithalten koennen, dann pack ich natuerlich doch das messer zwischen die zaehne. :twisted:
:knuddel:

XettMan schrieb:
das problem ist, dass ich bisher ja nur gegen die ki gefahren bin. da kann man ja ohne problem parallel nebeneinander in die kurve und durch gegenhalten schoen lack austauschen. oder aber ich riskiere einfach ein ueberholmanoever, wenn es in die hose geht und wir beide im graben landen, kann man ja immer noch zurueckspulen. das geht gegen Sam & konsorten ja nicht.
die wuerden mich lynchen, wenn ich die wegschubsen wuerde. deshalb hab ich mir vorgenommen, an diesem sonntag schoen hintendran meine runden zu drehen, damit ich die koenner da vorne, die eh viel schneller sind als ich, nicht auch noch behindere oder benachteilige durch irgendwelche scheiss aktionen meinerseit.

aber ich teste mal meine rundenzeiten, dann kann ich ja sehen, ob ich konkurrenzfaehig bin oder nicht. und sollte ich mit Dowie & co zeitentechnisch mithalten koennen, dann pack ich natuerlich doch das messer zwischen die zaehne. :twisted:
:knuddel:

Die kochen auch nur mit Wasser! :kaffee:

Ich würde alles dran setzen zu gewinnen, aber natürlich fair und wenn es keine Lücke gibt und ich Runde um Runde nur hinten dran hängen würde, wäre das natürlich auch okay, aber wenn jemand vor mir die Tür zu weit auf ließe, wär mein Fuss drin.

Master-Dan schrieb:

Ich würde alles dran setzen zu gewinnen, aber natürlich fair und wenn es keine Lücke gibt und ich Runde um Runde nur hinten dran hängen würde, wäre das natürlich auch okay, aber wenn jemand vor mir die Tür zu weit auf ließe, wär mein Fuss drin.

Das kann ich ja auch nur noch einmal unterstreichen. Ich werde ja aller Voraussicht den Challenger benutzen. Das das alles andere als konkurrenzfähig ist, kann man sich vorstellen. Ich persönlich will einfach nur mit allen fahren und echt spannende Fights erleben. Überholen und überholt werden quasi. Siegchancen rechne ich mir nicht aus. Das setzt einen auch nur unnötig unter Druck.

Immer locker durch die Hose atmen, dann passt das schon.

Dow Jones schrieb:
Master-Dan schrieb:

Das kann ich ja auch nur noch einmal unterstreichen. Ich werde ja aller Voraussicht den Challenger benutzen. Das das alles andere als konkurrenzfähig ist, kann man sich vorstellen. Ich persönlich will einfach nur mit allen fahren und echt spannende Fights erleben. Überholen und überholt werden quasi. Siegchancen rechne ich mir nicht aus. Das setzt einen auch nur unnötig unter Druck.

Immer locker durch die Hose atmen, dann passt das schon.

du nase :klopf: ;) von wegen nicht konkurrenzfähig... :skep: über 900kw und allrad... haben wir ja gestern gesehen wie wenig konkurrenzfähig du bist :kaffee:

einmal hast mich sogar überrundet... :ugly: aber ich hab ja noch was zeit...

megachri schrieb:
du nase :klopf: ;) von wegen nicht konkurrenzfähig... :skep: über 900kw und allrad... haben wir ja gestern gesehen wie wenig konkurrenzfähig du bist :kaffee:

einmal hast mich sogar überrundet... :ugly: aber ich hab ja noch was zeit...

Heilige scheiße das wären über 1200 PS! :shock: :lachweg:

Trotzdem bleibe ich dabei einen Challenger fährt man nicht mit Allrad. :nein:

Zurück
Oben