Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Schade, ich würde auch mitfahren, aber zeitlich lässt sich das bei mir vor 20:30 Uhr nicht einrichten.

Master-Dan schrieb:Naja wenigstens schon mal Zeiten, da kann ich ja da schon mal mitmachen, auch wenn ich nicht am Rennen teil nehmen kann.![]()
Dow Jones schrieb:Wenn es noch 2 mehr werden, können wir zeitgleich 2 Rennen fahren. Bring noch nen Kumpel mit und die Sache is so gut wie sicher!
Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Wenn es noch 2 mehr werden, können wir zeitgleich 2 Rennen fahren. Bring noch nen Kumpel mit und die Sache is so gut wie sicher!
Die Rennvorschriften sind perfekt und könnten von mir stammen, daran liegt es nicht, aber meine ISDN Leitung reicht für Forza nicht aus.![]()
Dow Jones schrieb:Das ist natürlich sehr schade. Gegen dich wäre ich auch gerne mal gefahren. Dann mach doch wenigstens bei den Zeiten mit und Stampfe alle in den Boden.![]()

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Das ist natürlich sehr schade. Gegen dich wäre ich auch gerne mal gefahren. Dann mach doch wenigstens bei den Zeiten mit und Stampfe alle in den Boden.![]()
Das mache ich!![]()

Master-Dan schrieb:Naja wenigstens schon mal Zeiten, da kann ich ja da schon mal mitmachen, auch wenn ich nicht am Rennen teil nehmen kann.![]()
megachri schrieb:Herr Mechaniker... die Teamleitung bittet zum Training
Sponsorendeals sind schon klar und die Lackierung wird heute abend in auftrag gegeben
können ja mal schauen, was der GT so kann... vielleicht mach ich das wie der herr räder und verkauf den ford![]()

Master-Dan schrieb:Ps. Dow, mir war von Anfang an klar das der Shelby sicher nicht Konkurenzfähig sein wird, aber einen Konkurenzfähigen Wagen werde ich noch über die Strecke schicken.![]()
Dow Jones schrieb:Master-Dan schrieb:Ps. Dow, mir war von Anfang an klar das der Shelby sicher nicht Konkurenzfähig sein wird, aber einen Konkurenzfähigen Wagen werde ich noch über die Strecke schicken.![]()
Ja, das gilt auch für mich. Meine Zeit bin ich ja auch mit dem neuen Challenger gefahren. Das ist echt ein krasses Auto. Beim Beschleunigen macht ihm keiner was vor, aber er braucht zu lange zum Bremsen.

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Master-Dan schrieb:Ps. Dow, mir war von Anfang an klar das der Shelby sicher nicht Konkurenzfähig sein wird, aber einen Konkurenzfähigen Wagen werde ich noch über die Strecke schicken.![]()
Ja, das gilt auch für mich. Meine Zeit bin ich ja auch mit dem neuen Challenger gefahren. Das ist echt ein krasses Auto. Beim Beschleunigen macht ihm keiner was vor, aber er braucht zu lange zum Bremsen.
Echt?
Kudos dafür, den die beiden werden sich sicher änlich sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen