Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, ich würde auch mitfahren, aber zeitlich lässt sich das bei mir vor 20:30 Uhr nicht einrichten.
Bis auf die Kupplung kann ich auf alle Fahrhilfen verzichten. Wenn einer Automatik braucht, was eher ein Nachteil ist, würde mich das nicht stören. Über ABS könnte man notfalls auch reden, aber mehr sollte nicht sein.

Viel Spaß den Teilnehmern!

kellewap schrieb:
Schade, ich würde auch mitfahren, aber zeitlich lässt sich das bei mir vor 20:30 Uhr nicht einrichten.

sieht bei mir leider ähnlich aus ... aber vielleicht ergibt sich dennoch mal was.

@Topic: was, keine Brems- und Lenkhilfe? auch keine Ideallinie? oh man :vogel:
Dann könnt ihr ja gleich mit echten autos fahren gehen.

;)

trag mich auch mal ein... müsste klappen bei mir... ich lass auch die stubbis im kühlschrank...

ich werde mit meinem Raeder Ford GT S700 antreten :deal:

Alle die bisher nicht fest zugesagt haben, werden vermerkt. Braucht niemand Angst haben.

So jetzt mal Butter bei die Fische. Erste wirkliche Rundenzeit auf der Strecke

1:26:325

Das geht sicher noch 2-3 Sekunden besser. Schreibt mal, was ihr bisher so auf die Waage gebracht habt.

EDIT:
Laut Forza Bestenliste bin ich auf Platz 1.921 und somit unter den ersten 1% von 109.695 Usern, die auf dieser Strecke unterwegs waren. Dabei sind meine Runden immer recht gemütlich. Mal sehen, ob ich aus meinem Auto noch mehr machen kann.

Das werde ich mir doch auch gleich mal ansehen heute Abend.

Sowas gefällt mir Tausend mal mehr als die Karriere.

Gibt es Beschränkungen bei den S Wagen ?
Gibt ja in jeder Klasse immer Fahrzeuge die überlegen sind.

Master-Dan schrieb:
Naja wenigstens schon mal Zeiten, da kann ich ja da schon mal mitmachen, auch wenn ich nicht am Rennen teil nehmen kann. :I

Wenn es noch 2 mehr werden, können wir zeitgleich 2 Rennen fahren. Bring noch nen Kumpel mit und die Sache is so gut wie sicher!

@Sam

Nein, Hauptsache S-Klasse.

Dow Jones schrieb:
Wenn es noch 2 mehr werden, können wir zeitgleich 2 Rennen fahren. Bring noch nen Kumpel mit und die Sache is so gut wie sicher!

Die Rennvorschriften sind perfekt und könnten von mir stammen, daran liegt es nicht, aber meine ISDN Leitung reicht für Forza nicht aus. :I

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Die Rennvorschriften sind perfekt und könnten von mir stammen, daran liegt es nicht, aber meine ISDN Leitung reicht für Forza nicht aus. :I

Das ist natürlich sehr schade. Gegen dich wäre ich auch gerne mal gefahren. Dann mach doch wenigstens bei den Zeiten mit und Stampfe alle in den Boden. :)

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Das ist natürlich sehr schade. Gegen dich wäre ich auch gerne mal gefahren. Dann mach doch wenigstens bei den Zeiten mit und Stampfe alle in den Boden. :)

Das mache ich! :deal:

Herr Mechaniker... die Teamleitung bittet zum Training :deal:
Sponsorendeals sind schon klar und die Lackierung wird heute abend in auftrag gegeben :grins:

können ja mal schauen, was der GT so kann... vielleicht mach ich das wie der herr räder und verkauf den ford :D

Bin ebenfalls dabei-falls nichts dazwischen kommt. Aus sowas könnte man doch direkt nen KT-Cup machen - ein bestimmtes Auto ist vorgegeben. Dabei jedesmal bis zur Klassengrenze getunt. Vorgeben würd ich Rennslicks & Käfig. Lackierung individuell, Hauptsache mit "echten" Sponsoren und jeder sollte eine Startnummer aufs Auto machen. Und vielleicht noch der KT-Schriftzug o.Ä. Das wäre echt fett!

Master-Dan schrieb:
Naja wenigstens schon mal Zeiten, da kann ich ja da schon mal mitmachen, auch wenn ich nicht am Rennen teil nehmen kann. :I

da ich nur nen silber account habe, kann ich leider nicht mitmachen.
waere aber super, wenn ihr nach dem rennen die schnellste runde posten koenntet, damit man das dann mal mit sich selbst vergleichen kann.

megachri schrieb:
Herr Mechaniker... die Teamleitung bittet zum Training :deal:
Sponsorendeals sind schon klar und die Lackierung wird heute abend in auftrag gegeben :grins:

können ja mal schauen, was der GT so kann... vielleicht mach ich das wie der herr räder und verkauf den ford :D

Online war gestern Abend nicht drin, die Kids sind erkältet und schlafen ganz unruhig, da habe ich keine Ruhe zum online fahren, heißt kommt öfter mal vor das ich Pause drücken muß, was online schlecht geht.

Doch trotz allem wollte ich es gestern nicht auf mir sitzen lassen, das Sam meint ein Musclecar sei höchstens für Beschleunigung gut.

Also nahm ich mir den Ford Shelby GT 500 vor und fuhr Ihn erstmal ganz original über Laguna Seca und meine Herren, der stellt sich ja an. Fährt man schnell ohne Gas in die Kurve schiebt Er über die Vorderachse (da sein schwerer Motor nun mal ganz vorne hängt), gibt man ein wenig zu viel Gas will das Heck schneller um die Kurve rum, weil Er hinten zu wenig Gewicht hat, aber 650 Nm Drehmoment drücken. Nach zwei-drei Eingewöhnungsrunden aber kam ich in den Rhytmus des Autos rein und am Ende bin ich eine saubere 1,38,xxx gefahren.

Nun habe ich Ihn mal in die Klasse A getunt und siehe da, geil einfach geil, ich bin so 30 Runden in der Testfahrt gefahren und habe Ihn perfekt auf meine Bedürfnisse angepasst und schaffte eine saubere 1,31,2xx. Nun fuhr Er wirklich so wie es Spaß machte, Er wollte richtig in die Kurve rein, das Heck war ca. 50% ruhiger (ich sage im Hecktriebler, bleibt Hecktriebler) und man konnte Ihn schön kontrolliert raus beschleunigen.

Setup gespeichert und mal aus gegebenen Anlass den Motor hoch gezüchtet. Heilige Scheiße dachte ich so bei mir, das kann nicht gut gehen... 830 PS und 930 Nm Drehmoment auf der Hinterachse, mit einem Gewichtsverhältniss von 54% vorne. :schreck:
Männer nun begann ein Kampf, man brauchte nie tiefer als in den dritten zu schalten, den sonst verbrannte Er nur das Gummi seiner 325er Schlappen hinten drauf, hilfe ist das ein Biest. Egal ich versuchte Ihn im Zaum zu halten und nach ca. 5 Runden konnte ich Ihn erstmalig komplett auf der Laguna Seca halten und nach weiteren 10 Runden schaffte ich meine mit diesem Monster beste Zeit: 1,28,179 mehr ist da für mich nicht drin. Ich war richtig kaputt alls ich von meinem Sitz abstieg und eines war mir sofort klar, das Auto bleibt in Klasse A, alles wieder umgerüstet und erschöpft ins Bett gegangen... :sleep:

Beim einschlafen gingen soviele verschiedene Ideen durch den Kopf, herlich. :ugly:

Ich liebe dieses Spiel! :huldig:

Ps. Dow, mir war von Anfang an klar das der Shelby sicher nicht Konkurenzfähig sein wird, aber einen Konkurenzfähigen Wagen werde ich noch über die Strecke schicken. :deal:

Master-Dan schrieb:
Ps. Dow, mir war von Anfang an klar das der Shelby sicher nicht Konkurenzfähig sein wird, aber einen Konkurenzfähigen Wagen werde ich noch über die Strecke schicken. :deal:

Ja, das gilt auch für mich. Meine Zeit bin ich ja auch mit dem neuen Challenger gefahren. Das ist echt ein krasses Auto. Beim Beschleunigen macht ihm keiner was vor, aber er braucht zu lange zum Bremsen. Aber auch da, sind noch 1-2 Sekunden drin. Und da er so gemützliche Gänge hat und nicht ausbricht, macht ihn fast Ideal für Long-Runs.

Dow Jones schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ja, das gilt auch für mich. Meine Zeit bin ich ja auch mit dem neuen Challenger gefahren. Das ist echt ein krasses Auto. Beim Beschleunigen macht ihm keiner was vor, aber er braucht zu lange zum Bremsen.

Echt?

Kudos dafür, den die beiden werden sich sicher änlich sein. :dhoch:

Ah den neuen Challenger finde ich auch sehr geil und bin Ihn auch noch nicht gefahren, genau wie den 2010er Camaro... :sabber:

Es gibt noch viel zu tun! :deal: :hurra:

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ja, das gilt auch für mich. Meine Zeit bin ich ja auch mit dem neuen Challenger gefahren. Das ist echt ein krasses Auto. Beim Beschleunigen macht ihm keiner was vor, aber er braucht zu lange zum Bremsen.

Echt?

Kudos dafür, den die beiden werden sich sicher änlich sein. :dhoch:

Naja, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Der Challenger war ja getuned auf S-Klasse und schon an den Gängen verstellt. Das schaffst du mit Links und 40 Fieber.

Zurück
Oben