Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 6. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feine Sache mit der Torte Tastepolice. :dhoch:

Meine Freundin hat auch absolut nichts gegen meine Spielleidenschaft und unterstüzt mich oder hält mir den Rücken frei.

Evtl. muss ich sie ja dann doch irgendwann Heiraten. Mir erschließt sich trotzdem nicht der Sinn dahinter, wenn dann aus Liebe aber nicht wegen Steuern und Co.

Kann mir gut vorstellen das ich mich nach der Heirat eingeengt fühle obwohl sich ja eigentlich gar nichts geändert hat.

Samstrike 68 schrieb:
Evtl. muss ich sie ja dann doch irgendwann Heiraten. Mir erschließt sich trotzdem nicht der Sinn dahinter, wenn dann aus Liebe aber nicht wegen Steuern und Co.

wenn du mit einer zusammen bist, die in deutschland bleiben darf, die keine kinder moechte, die selbst geld verdient, dann brauchste nicht zu heiraten.

wenn du sie aber nur alle 6 monate fuer 3 monate sehen kannst, sie ihren job wegen dir aufgeben muss, und du sie deshalb auch versorgen musst, und ihr kinder haben wollt, dann erschliesst sich der sinn des heiratens schon, oder? ;)

Dann musst danach aber deinen Titel über dem Avatar ändern ;)...

Aber klar gerade in so ner Situation macht es Sinn. Bei uns dümpelt das Heiraten seit Jahren vor uns her. Sind bald 11 Jahre zusammen und wohnen auch schon so lange zusammen, so dass wir einfach ne schöne Feier und so weiter haben wollen, aber es jetzt auch nicht unter den Nägeln brennt. Jetzt hat erstmal der kleine zukünftige Racer Priorität.

ich weiss ja, wie es dem Master ergangen ist...

in meinem alter (fast 40) gibt es im grunde genommen wohl sowieso nur noch 2 fraktionen:

die, die jederzeit wieder und die, die nie mehr heiraten wuerden.
wenn es gut geht, dann scheint es den mann wirklich gluecklich zu machen, wenn es schief geht, dann scheint es tiefe spuren zu hinterlassen.

aber was mir bisher noch bei jeder trauung aufgefallen ist:
das Ja-wort wird von den kerlen mit zitternder stimme und ganz schwach und leise gesprochen, von der frau immer mit fester, lauter und sicherer stimme. :grins: :?

Kann es sein, dass wir hier etwas vom Thema abkommen? Heiraten ist nicht schlimm. Wenn man voher schon zusammengelebt hat, ändert sich nichts. Es sei denn, der Psychodruck, nicht mehr "frei" zu sein, wird einem oder beiden unerträglich. Bei mir ist es nicht so.

So, nun aber zu den wichtigen Dingen. Was fahren wir, A oder D?

Schadensersatz in Form von Credits... wäre vielleicht ein neues Berufsgebiet...

Also los den ML hab ich schonmal gekauft, aber noch nicht eingestiegen oder getunt. Sträube mich immer etwas gegen MB ;)...

Also für den 21.2 wird es bei mir noch nicht reichen. Aber ab da kann ich das Event wieder übernehmen, wenn XettMan die Herrschaft noch nicht komplett an sich gerissen hat. :)

Ich bin ganz gespannt wie das System mit dem LI auf der Strecke funktioniert. Es soll ja eine gewisse Ausgeglichenheit im Feld schaffen, ist aber auf der anderen Seite doch recht anspruchsvoll.

Mal sehen, wie das 7. Event (bzw ja das 8.) aussehen wird.

eigentlich wollte ich erst am sonntag bekannt geben, aber da das volk keine ruhe geben mag, hieran erhoert nun folgendes:

Klasse ab D, Fahrzeug ML, schaden bleibt aktiviert, wie im ersten post dieses threads beschrieben.

fertich aus basta.

man kann mit jeder klasse spass haben. ist nur gewoehnungssache. momentan bin ich in der karriere bei R3, bin dann umjgestiegen auf B500 und dachte ich muss aussteigen und schieben. aber nach ein paar runden hat man sich wieder daran gewoehnt.

Melde mich auch zum Event an.

Zwei Fragen:

1. Warum ist das Standard Setup nicht vorgeschrieben? Weil bis auf den Reifendruck kann am Auto sowieso nichts ändern.

2. Darf man das Auto upgraden? Oder muss das Auto im Original-Zustand bleiben?

3. Bleibt es jetzt beim Mercedes SUV?

Zurück
Oben