Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 6. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein SUV Event hätte auch was, bin die fast gar nicht gefahren. Oder mal Porsche gegen Ferrari ;).
Aber gut die Woche guck ich mal welche LI ich denn tunen darf und vllt geh ich mal auf die Strecke wenn die neuen Pedale kommen, hoffe die dauern nicht so lange.

egal. SUV bin ich ja auch noch nie gefahren.

wenn basti und kelle wollen, fahren wir SUV, ansonsten bleibt alles beim alten und wir fahren Scirocco. :)

Öhh, sagen wir mal so: Ich find die Idee eines SUV Events an sich geil. Aber ich wäre dann ja lieber für einen ML. Will ja das fahren, was ich ausm echten Leben kenne. :twisted: (Leider in Echt kein AMG :lol: )

Aber ich würde sagen, dass wir ruhig mit dem Scirocco fahren können. Bei manchen Strecken sind die Curbs ja nun nicht unbedingt dafür da, dass man darüber räubert. Sie sind ja in erster Linie eine Streckenbegrenzung, damit nicht so viel Dreck auf die Straße kommt. Siehe die Nordschleife. Wenn man da über manche Curbs fahren würde, wäre man glaube ich tot. :grins:

so, wollte heute abend ein paar gemuetliche runden mit dem Scirocco drehen.
in runde 4 lag ich dann auf dem dach.
dabei hab ich aufgepasst wie ein schießhund, aber ich leg mich alle paar runden immer aufs dach. :lol:

ich teste jetzt mal den ML und geb nachher gleich mal bescheid. ;)

sorry fuer die umstaende jungs! :oops:

Was hab ich da angezettelt... vom Regen in die Traufe... erst VW, dann MB... na gut Schumi fährt es jetzt also werd mich überwinden können ;) ;) ;)

Ist es damit so viel besser Xettman ?

lonian schrieb:
Was hab ich da angezettelt... vom Regen in die Traufe... erst VW, dann MB... na gut Schumi fährt es jetzt also werd mich überwinden können ;) ;) ;)

Ist es damit so viel besser Xettman ?

nun ja, mit dem ML lag ich jetzt auch schon auf dem dach. :lol::ugly:

aber dabei bleiben wir jetzt, wenn kelle sein o.k. gibt.
wichtig ist, dass wir uns schnellstmoeglichst einigen.
mir isses wurscht, mit dem biturbo hoert sich der ML mittlerweile auch wie der Scirocco an. ;)

also, sagt bitte, welche karre euch lieber ist, die wird dann gefahren und dann ist gut und es wird nicht mehr gewechselt dann.
und einer von euch gibt mir dann seine fahrwerkseinstellungen und dann lande ich hoffentlich auch nimmer auf dem dach. ;)
:knuddel:

Aldebaraner schrieb:
Ich bin beim nächsten Event (Sonntag, 21.02.2010) auch gerne dabei. :)

gib uns bitte noch deinen online rang. :)

XettMan schrieb:
basti schrieb:
Mir persönlich ist es egal, ob jetzt ML oder Scirocco. Kann von mir aus kelle entscheiden. :)

alles klar. danke fuer die schnelle antwort.
kelles wort gilt und dann wird das gefahren. :)

XettMan, du bist hier der Reiseleiter. Würde zwar lieber den Scirocco fahren, aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache ein spannendes Rennen. Also nehmen wir den ML. Bin auch grad dabei einen zu kaufen.

Habe noch einen Audi Sport quattro zu verkaufen. Wert: 191.100 CR. Hat jemand Interesse? ;)

Habe den ML gerade getestet. Gleich in der ersten Runde gab es einen schönen Überschlag, als ich über die Curbes gefahren bin.
Ist das jetzt ein Bug? So extrem ist mir das bisher nur auf Maple Valley passiert, mit unterschiedlichen Autos.

Zurück
Oben