Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 2. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fertig: agressive ugly!
uglyv.jpg

EDIT: Jetzt kommt noch nen geiles KT-Nummernschild und ne Startnummer!

Samstrike 68 schrieb:
Geil Dow, genau sowas meinte ich.

Wäre es möglich das Du es verschenkst / verkaufst ?

Für einen kleinen Obolus gibt es alles im Shop. Hätte ich mehr Geld, gäbs die Dinger auch gratis. Mal sehen, wie viel ich Schäffeln kann. Ich bemüh mich!

Racefreak82 schrieb:
om3ga schrieb:
Haha, geiler Spoiler!

@Racefreak: Kannst du mal die Stats deines Wagens posten?!

Ja hier bitte
Geschwindigkeit: 5.9
Handling: 5.8
Beschleunigung : 4.8
Starten:5.9
Bremsen: 6.9

AWD 190KW

Und die Querbeschleunigung? Du kannst sicher einfach Kurven-Kombos durchfahren.

Samstrike 68 schrieb:
Der Kellwap hat zuviel Zeit ! ;-)

Leider nicht. Ein paar Stunden hatte ich aber schon investiert.
Für Forza 2 hatte ich auch so eine Liste, da konnte ich vieles übernehmen. Konnte auch feststellen, dass einige Wagen Unterschiede in den Werten zwischen FM2 und FM3 aufweisen.

Puhh.. Das war spannend. :D

Hab mir eben dann mal den Evora gekauft und auf C425 zurecht gemacht. Heißt, vor allem Fahrwerk und Spoiler (die Spoiler und Differential haben ihm Punkte abgezogen).
Gut, dann gings auf die Strecke. Erstmal nichts verändert und gemerkt, dass ich relativ leicht meine Zeit von heute morgen fahren kann.

Dann hab ich mich doch entschieden die Spoiler auf Abtrieb einzustellen.
Ab da ging es Runde um Runde um den Kurs.
Ich hab zwar einige Runden gebraucht, um einen gescheiten Fahrstil aufzubauen, aber dann fingen die Zeiten an zu purzeln. :)
2:56, 2:55...

Bis hin zu einer brauchbaren 2:53:563.

Ich liebe dieses Gefühl zu wissen, dass man schnell unterwegs ist.. "Jetzt bloß keinen Fehler machen... NEEEEIIIIN" :D So erlösend, wenn man es dann doch ohne Fehler schafft. :hurra:

Racefreak ist zwar noch ein bisschen schneller, aber mal im Laufe der Tage gucken. Hab vom Spoiler abgesehen ja noch rein garnichts verändert. :popcorn:
Ich befürchte nur, dass der Gute noch nicht an seinem Limit angekommen ist. :tip:

Das befürchte ich aber auch! Ihr beide habt, denke ich, genug Potential, um euch an der Spitze fest zu setzen und das MUSS auch euer Anspruch sein. Denkt mal ja nicht, dass hier eine 2:53:xxx reicht. Das letzte Event lehrt uns, dass vor allem in den letzten Tagen noch mal ordentlich zu gelegt wird.
Nichtsdestotrotz ist diese Zeit schon beneidenswert. Habt ihr beide gut gemacht.

Ich hänge aktuell auf einer 2:56:8xx fest. Ich habe ein unglaublich gutes Gefühl bei dem Porsche. Es ist ein Goldstück an Fahrsicherheit, aber einfach zu langsam. Ich habe versucht gegen bastis Geist zu fahren und er hängt mich einfach Kurve um Kurve ein wenig ab. Nicht so, dass offensichtlich wird, welche Fehler ich mache....Schade. Immerhin habe ich mich zu gestern um eine Sekunde steigern können.

Morgen geht es weiter. Ich bin inzwischen in der Lage im 0.3Sek Bereich konstante Runden zu fahren, so dass die Setup-Einstellung nun langsam Früchte tragen könnte. Gänge, Spoiler und Sturz sind schon verändert, morgen kümmere ich mich mal ums Differential. Dazu muss ich der Karre zwar erstmal eins einbauen, aber die Kohle habe ich ja auch noch.
:popcorn:

Weiter so Jungs, das wird wieder ein ganz fabelhaftes Rennen.

Ich habe mich gestern mit einem meiner Lieblingswagen, einem Mini, versucht, aber da war nichts zu machen. Schon nach 5 Runden war das klar. Ein komisches Fahrverhalten haben sie dem Wagen verpasst, da muss man einiges am Setup machen, aber selbst dann ist er zu langsam.
Habe noch 2 weitere Favoriten im Auge.

@Racefreak82: Welcher Wagen ist eigentlich ein S15?

Hab gestern auch mal meine Carrera RS von 1973 getestet, da fehlen mir aber noch 6 Sekunden auf eine 2.57,00 und selbst dieses Zeit ist ja schon wieder geschlagen.

Ich glaube ich muss umsatteln.

Samstrike 68 schrieb:
Hab gestern auch mal meine Carrera RS von 1973 getestet, da fehlen mir aber noch 6 Sekunden auf eine 2.57,00 und selbst dieses Zeit ist ja schon wieder geschlagen.

Ich glaube ich muss umsatteln.

Mir gehen grade voll die Alternativen aus.

Muscle Cars? Fehlanzeige. Das sind zu viele schnelle Kurven
Porsche? Bringt hier auch nichts zu stande. Einzig der Boxter könnte was reißen, aber den WILL ich nicht fahren.
Und die Japaner wären noch eine Alternative. Aber Reisschüssel? Na, mal gucken.

Ich hoffe heute mal dazu zu kommen überhaupt mal die Strecke zu fahren und ein Auto zu testen.

Stehe aber vor den gleichen Problemen. Werde mal was von Porsche, Audi und dann Subaru oder sowas testen.

Zurück
Oben