Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Racefreak82 schrieb:Hey Jungs habt ihr noch einen Platz frei würde gerne mitfahren ?
Logisch. Ich trag dich ein.
om3ga schrieb:Haha, geiler Spoiler!
@Racefreak: Kannst du mal die Stats deines Wagens posten?!
Samstrike 68 schrieb:Geil Dow, genau sowas meinte ich.
Wäre es möglich das Du es verschenkst / verkaufst ?
Racefreak82 schrieb:om3ga schrieb:Haha, geiler Spoiler!
@Racefreak: Kannst du mal die Stats deines Wagens posten?!
Ja hier bitte
Geschwindigkeit: 5.9
Handling: 5.8
Beschleunigung : 4.8
Starten:5.9
Bremsen: 6.9
AWD 190KW
Samstrike 68 schrieb:Der Kellwap hat zuviel Zeit ! ;-)






kellewap schrieb:@Racefreak82: Welcher Wagen ist eigentlich ein S15?


Samstrike 68 schrieb:Hab gestern auch mal meine Carrera RS von 1973 getestet, da fehlen mir aber noch 6 Sekunden auf eine 2.57,00 und selbst dieses Zeit ist ja schon wieder geschlagen.
Ich glaube ich muss umsatteln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen