Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 2. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt krass, was ihr für Zeiten fahrt. Nicht wegen der Autos, die ihr habt, sondern wegen der Leichtigkeit.

5 Runden, Platz 60. Kellewap fährt auch einfach mal so. Ich hingegen habe gestern richtig mit dem Auto arbeiten müssen.

Das hat zwar nur 200kw aber wiegt aber auch nur 8xx Kilo. Das komplette Gegenteil vom letzten Wagen, den ich hatte. Auf der Graden war ich zwar schneller als Kallewap, aber schneller in der Runde .... war ich nicht. :(:heul:

XettMan schrieb:
jetzt sag mir noch, wie ich eure geister runterladen kann.
muss ich da einfach nur in der bestenliste denjenigen anklicken und das rennen starten und sein geist ist aktiv? das werd ich morgen mal ausprobieren. :)

Ja, einfach die Leute in der Liste ankicken und dann Option "Gegen diesen Geist fahren" Geht aber nur bei Runden, die eine vollständige Heftklammer haben (da wo ach TCS und ABS und co stehen)

Werde ich mir heute sicher auch mal ansehen die Strecke, als Fahrzeuge stehen zur Verfügung : Porsche 911 Turbo 3,6 Liter Umbau.

Porsche 914/6 und mein 944 T. Mal sehen ob ich bei einem dieser bleibe.

Eigentlich bin ich dazu verpflichtet, meinen Porsche zu benutzen. Der hat immerhin 200.000C gekostet und noch mal locker 100.000 im Umbau.

Aber ich habe das ja öfter. Mir irgendwelche Autos zu kaufen, die dann doch nicht so gut sind, wie man sich das denkt.

Das kenne ich, aber wenn ich einen Optisch klasse finde, dann lebe ich gerne mit weniger Performance.

Wäre aber auch mal was feines zb. für eins der kommenden Events.

Beispiel, alle nehmen das gleiche Auto in der C klasse oder einer anderen und jeder kann das Tuning so gestalten wie er mag, ist sicher nicht uninteressant was dabei heraus kommt.

Eine Frage muss ich aber mal los werden Dowie, wie findest Du Forza nachdem Du nun einige Zeit damit verbracht hast ?

Hehe, jetzt kommt ein Loblied ... wenn ich daran denke, wie er gestern schon während der Runden davon geschwärmt hat! :D

Ist der Porsche jetzt doch nicht so gut? Der hätte mich nämlich auch noch interessiert - mit 200.000 CR aber derzeit massiv über meinem Budget.

tz tz tz, und ich fahre SEAT. ;)
aber ich finde die kiste so dermassen geil, mit der fahre ich das event, und wenn ich gegen eure Porsches keine chance hab. ;)

Ich find das Spiel klasse. Es könnte noch ne Ecke mehr Simulation sein, aber das ist einfach meckern auf hohem Niveau. Es motiviert mich immer es zu spielen, vor allem der Online-Modus ist einfach ganz stark. So stelle ich mir ein Rennspiel vor.
Ich hätte gerne noch eine Einstellung für Benzin und Reifenverschleiß und vllt noch Regen im Spiel, aber sonst bin ich damit rundum zu frieden.

@Om3ga

Der Porsche ist an sich nicht schlecht. Ich war damit auf anhieb schnell und du siehst ja, dass ich damit jetzt schon 6 Sekunden schneller war als gestern Abend um 11. Also gibt es eine steile Lernkurve.
Das dumme im Gegensatz zum Challenger ist aber, dass ich nicht denke, dass es hier noch viel Luft nach oben gibt. Vor 2 Wochen wusste ich, das ist hier ne 1:27:xxx da sind aber noch 2-3 Sekunden drin. So wars auch. Aber hier habe ich ein anderes Gefühl.
Da es so teuer war, und mir eigentlich auch gefällt, werde ich mal gucken was ich noch da rausholen kann. Wenn die Zeiten sich bei 2:57:xxx einpegeln, brauche ich ihn auch nicht tauschen. Aber konkurrenzfähig möchte ich schon sein.

Kann ihn dir ja mal tauschen für 3-4 Proberunden. Zur Zeit habe ich noch 400.000 auf dem Konto. Also auch nicht mehr viel. In dem Event muss ich also (plus Testrunden mir euch) wohl ordentlich Punkten, damit ich wieder bei den 800.000 bin. Plus vllt die 150.000 Preisgeld die man da kriegt, wenn man gewinnt.

XettMan schrieb:
tz tz tz, und ich fahre SEAT. ;)
aber ich finde die kiste so dermassen geil, mit der fahre ich das event, und wenn ich gegen eure Porsches keine chance hab. ;)

Hehe, naja. bei dem letzten Event war ich zeittechnisch immer vorne mit dabei. Jetzt wird das anders aussehen. Freu dich auf einen Zweikampf..

Jo Dow, es gibt noch viel was man anders und besser machen könnte, das stimmt. Aber Forza ist für mich immer noch der Konsolenracer mit den wenigsten Fehlern die mich stören.

Ihr müsst Designs in euren Shop stellen Jungs, dann klingelt die Kasse von allein. Hab eigentlich nur das Alitalia Design bisher gemacht aber auf 4 Fahrzeuge verteilt, beläuft es sich mittlerweile auf ca. 150 verkaufte Designs a 10.000 Credits.

Also 1.500,000 Mio. Gesamt.
Momentan habe ich ca. 2.800.000 Mio´s auf dem Konto.

om3ga schrieb:
Dafür müsste man mal anfangen zu zeichnen! :D

Jo, das müsste man, ich habe mir allerdings die einzelnen Mustergruppen abgespeichert und somit kann ich sie auf allen Fahrzeugen benutzen, muss dann nur alles angeglichen werden, das geht aber schneller als neu zu beginnen.

Müsste aber auch mal wieder was neues machen.

Wir sollten Startnummer und Namenschild Pflicht einführen.... :)

Ein Nummernschild für die KT Treff Fahrer wäre auch fein.

Ach ich freue mich schon wenn ich gleich heim komme, erstmal auf den Rennsessel schwingen, Painten, kaufen, heizen usw.

Wie viel Kilometer habt ihr in Forza mittlerweile gefahren ?

Hab gestern mal geguckt und es waren fast 8000 Kilometer.

Das wird ja immer geiler bei Euch... :staun:

Wieviel Kilometer ich habe, weiß ich gar nicht.

Doch das werde ich spätestens Donnerstag mal nach schauen und dann werde ich auch mal sehen was für eine Zeit ich dahin lege auf der Strecke. :D

Der Kellwap hat zuviel Zeit ! ;-)

Cool Danke aber ich kaufe immer nach Geschmack und nie nach Leistung oder LI aber trotzdem eine feine Übersicht ohne das ganze Autohaus durchsuchen zu müssen.

Habs mir direkt mal angeguckt, bist Du Wahnsinnig Kelle ? :headbang:

Da sitz man ja zig Stunden dran.

Samstrike 68 schrieb:
Wir sollten Startnummer und Namenschild Pflicht einführen.... :)

Ein Nummernschild für die KT Treff Fahrer wäre auch fein.

Ach ich freue mich schon wenn ich gleich heim komme, erstmal auf den Rennsessel schwingen, Painten, kaufen, heizen usw.

Wie viel Kilometer habt ihr in Forza mittlerweile gefahren ?

Hab gestern mal geguckt und es waren fast 8000 Kilometer.

Ich mach mit!
Ich werde mal meinen Porsche tunen und bemalen.
Ich mach auch euch auch gleich son schönen :ugly: smilie !

Zurück
Oben