Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Das ist echt krass, was ihr für Zeiten fahrt. Nicht wegen der Autos, die ihr habt, sondern wegen der Leichtigkeit.
5 Runden, Platz 60. Kellewap fährt auch einfach mal so. Ich hingegen habe gestern richtig mit dem Auto arbeiten müssen.
Das hat zwar nur 200kw aber wiegt aber auch nur 8xx Kilo. Das komplette Gegenteil vom letzten Wagen, den ich hatte. Auf der Graden war ich zwar schneller als Kallewap, aber schneller in der Runde .... war ich nicht.

Ja, einfach die Leute in der Liste ankicken und dann Option "Gegen diesen Geist fahren" Geht aber nur bei Runden, die eine vollständige Heftklammer haben (da wo ach TCS und ABS und co stehen)
5 Runden, Platz 60. Kellewap fährt auch einfach mal so. Ich hingegen habe gestern richtig mit dem Auto arbeiten müssen.
Das hat zwar nur 200kw aber wiegt aber auch nur 8xx Kilo. Das komplette Gegenteil vom letzten Wagen, den ich hatte. Auf der Graden war ich zwar schneller als Kallewap, aber schneller in der Runde .... war ich nicht.

XettMan schrieb:jetzt sag mir noch, wie ich eure geister runterladen kann.
muss ich da einfach nur in der bestenliste denjenigen anklicken und das rennen starten und sein geist ist aktiv? das werd ich morgen mal ausprobieren.![]()
Ja, einfach die Leute in der Liste ankicken und dann Option "Gegen diesen Geist fahren" Geht aber nur bei Runden, die eine vollständige Heftklammer haben (da wo ach TCS und ABS und co stehen)


smilie !