Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
basti schrieb:Siehste, da geht noch was!![]()

Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:Hab gestern auch mal meine Carrera RS von 1973 getestet, da fehlen mir aber noch 6 Sekunden auf eine 2.57,00 und selbst dieses Zeit ist ja schon wieder geschlagen.
Ich glaube ich muss umsatteln.
Mir gehen grade voll die Alternativen aus.
Muscle Cars? Fehlanzeige. Das sind zu viele schnelle Kurven
Porsche? Bringt hier auch nichts zu stande. Einzig der Boxter könnte was reißen, aber den WILL ich nicht fahren.
Und die Japaner wären noch eine Alternative. Aber Reisschüssel? Na, mal gucken.
Racefreak82 schrieb:Ok hab heute mal den Honda Civic SI Coupe ausprobiert und ja da geht was 2.51.8XX nach 5 Runden .
Hier die Stats
Geschwindigkeit: 5.8
Handling: 5.5
Beschleunigung: 4.9
Starten: 3.5
Bremsen: 5.6
175kw 1185kg FWD
Querbeschleunigung : 1.10 und 1.05

Ähhh.... jaa.Dow Jones schrieb:Racefreak82 schrieb:Ok hab heute mal den Honda Civic SI Coupe ausprobiert und ja da geht was 2.51.8XX nach 5 Runden .
Hier die Stats
Geschwindigkeit: 5.8
Handling: 5.5
Beschleunigung: 4.9
Starten: 3.5
Bremsen: 5.6
175kw 1185kg FWD
Querbeschleunigung : 1.10 und 1.05
Wie krass....![]()

Bin im Moment auf Platz 13 aber ich werde den Civic nicht für das Rennen benutzen . Hm E30 M3
ich glaube ich probiere den heute mal aus . Wir könnten ja nächstes mal einfach einen Wagen vorgeben so das jeder mit der selben Karre fährt nur halt mit seinem eigenen Tuning oder nicht .om3ga schrieb:Wenn Xettman und Sam auch mit schlechteren Wagen fahren, hätte man halt 2 unterschiedliche "Klassen" im Rennen, untereinander wäre das dann aber auch wieder spannend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen