Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich bisher verstanden habe, kann Sam nicht am Mittwoch und Troy nicht am Freitag.
Diesen Donnerstag könnte ich ausnahmsweise. Allerdings ist da EM-Viertelfinale Tschechien-Portugal.
Meine Vorschläge:
Mittwoch: 20:30 Uhr
Donnerstag: 20:30 Uhr
Freitag: 23:00 Uhr
Samstag: 22:30 Uhr
Montag (25.): 20:30 Uhr
Dienstag (26.): 20:30 Uhr

Schreibt mal rein, wer wann kann. Das werde ich auf Seite 1 zusammenfassen.
Barry, ist das jetzt fix mit Le Mans und Ferrari F458 Italia R763?

Edit: Ich sehe jetzt erst, dass der Ferrari #62 F458 Italia, R2 763 aus dem November Car Pack DLC ist. Da sollten wir prüfen, ob den alle haben.

MI/MO geht bei mir nicht.

Nordschleife wäre cool.
Quali und Kollision, eine Runde reicht doch und dann 3 Rennrunden in einem Humanen Auto.
Aber ich bin nicht dran mit der Wahl, ich fahre auch LeMans.

Ich habe die Infos zu Rennen 3 auf Seite 1 zusammengetragen. Sieht nach Mittwoch oder Donnerstag aus. Es fehlen auch noch ein paar Leute mit ihren freien Terminen. Wir sollten aber langsam das Auto festlegen, falls noch Zeit zum Lackieren sein soll. Der Ferrari wäre schön, aber als DLC wird den nicht jeder haben.
Das Zusammenfassungsvideo von Rennen 2 wird heute wohl auch nichts mehr, hoffe morgen.

Barry the Scary schrieb:
Dann nehmen wir halt den 2010er F430Gt gibt's in 2 Varianten

Ok, den haben alle. Gibt es in 4 Versionen, #62, #83, #89, #90 (ok, unterschiedliche Baujahre). #89 habe ich sogar doppelt, könnte ihn verschenken.

Jetzt nur der Termin, Mittwoch 21:30 Uhr oder Donnerstag 20:30 Uhr?
Vielleicht kann Zimti seinen Zockertag auf Donnerstag verlegen?
Racefreak, Lora und haujobb, wie sieht´s mit euch aus? Sam, deine Leute evtl. wieder dabei?

Für die Rennzusammenfassung von Race 2 habe ich 56 Videos extrahiert :ugly: , muss die morgen nur noch schneiden.

kellewap schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Dann nehmen wir halt den 2010er F430Gt gibt's in 2 Varianten

Ok, den haben alle. Gibt es in 4 Versionen, #62, #83, #89, #90 (ok, unterschiedliche Baujahre). #89 habe ich sogar doppelt, könnte ihn verschenken.

Jetzt nur der Termin, Mittwoch 21:30 Uhr oder Donnerstag 20:30 Uhr?
Vielleicht kann Zimti seinen Zockertag auf Donnerstag verlegen?
Racefreak, Lora und haujobb, wie sieht´s mit euch aus? Sam, deine Leute evtl. wieder dabei?

Für die Rennzusammenfassung von Race 2 habe ich 56 Videos extrahiert :ugly: , muss die morgen nur noch schneiden.

Was ne Arbeit mit den Videos.
Ich wäre ja gerne dabei, gerade auf der Nordschleife aber ich kann erst am Donnerstag. Sonst fahrt einfach wenn genügend Mitstreiter vorhanden sind.

Die beiden dich ich letztens mitgebracht habe, sind wenn dann Spontan dabei, kann ich vorab immer schlecht sagen.

Zurück
Oben