Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, bezüglich Verbindungen war gestern leider bissl der Wurm drin. Hätte fast aufgegeben. Aber schön, dass am Ende doch alle bei waren :)

Samstrike 68 schrieb:
Sorry für das felhende ABS Jungs, das war keine Absicht. Bei der Umstellung von Zeitfahren auf Rennen, habe ich vergessen es zu aktivieren.
Werde für Quali und Rennen noch mal alles überarbeiten und speichern. Allerdings wäre ich dafür die Ideallinie zu deaktivieren.
Erlaubt bleibt hingegen TCS und ABS. Ich fahre aber weiterhin ohne alles.

Warum? :)

Weil Strecke und Fahrzeug Kombi vorab bekannt sind.
ABS und TCS tut mir schon weh aber Ideallinie finde ich echt unpassend in einem Simlastigen Spiel. Dazu warst Du 3 Sekunden schneller im Quali und so zieht es das Feld zu sehr auseinander.

wir können es ja mal testen, ich beuge mich aber auch der Mehrheit.

Dann lasst uns die Ideal- und Bremslinie im nächsten Rennen deaktivieren.
Ach so, kann man in der Quali das Windschattenproblem abschalten? War schwierig eine saubere Runde hinzulegen. Ist auf der anderen Seite natürlich ein Extra-Kick. Wie seht ihr das?
Mit den verzögerten Starts ist ja eigentlich eine gute Idee, aber dadurch, dass wir gestern 11 Leute waren, waren die Ersten schon an Start/Ziel, ehe die Letzten losfahren konnten. Die Startverzögerung müssen wir der Teilnehmerzahl und Streckenlänge anpassen.
Sam, sind deine Leute auch wieder dabei, wenn es zeitlich passt?

Schon eine Idee in welche Richtung es geht, Barry?

Man kann die Linie nur komplett Aktivieren oder deaktivieren. Also schalten wir sie mal ab wenn alle einverstanden sind.

Zum Windschattenproblem, ich kann nur die Kollision komplett abschalten in der Quali, dann gibt es auch keinen Schatten.
13 Sekunden Startverzögerung war wirklich zu viel, ich startete als erster und zwei standen noch am Start als ich ankam. Bin in der Mitte durchgefahren aber es hätte auch schnell in einem katastrophalen Unfall enden können. :)
Irgendwo gefährlich aber auch Strategisch, da kann man sich schnell den Wagen kaputtfahren und die Quali ist dahin, außerdem ist es auch ein gutes Training für das Rennen, man muss halt aufpassen. Man kann sich ja auch zurückfallen lassen und sich den nötigen Platz erarbeiten den man braucht. Entscheiden soll aber die Mehrheit.

Sollen wir das nächste mal die Kollision abschalten in der Quali ?
Kann schon gut sein das Tom und Miomidi wieder dabei sind, wenn es Zeitlich passt.

Also von mir aus können wir die Linie komplett ausschalten habe die beim Rennen nicht benutzt .

Edit : Bei dem Nordschleife Rennen habe ich aber die Bremslinie angehabt :oops: und mir kommt es so vor als ob man ohne diese Linie auch schneller ist . Meine Bestzeit mit Linie auf Road Atlanta war eine hohe 1:25 und bin dann im Rennen ohne Linie eine 1:24 gefahren . Bin bis jetzt aus Faulheit eigentlich meistens mit Bremslinie gefahren .

Wenn man die Linie nur komplett an oder aus schalten kann wäre ich dafür sie zu lassen, muss ja niemand damit fahren.Aber gerade wenn man nicht soviel Zeit zum üben hat verliert man sonst schnell den Anschluss.

Barry the Scary schrieb:
Wenn man die Linie nur komplett an oder aus schalten kann wäre ich dafür sie zu lassen, muss ja niemand damit fahren.Aber gerade wenn man nicht soviel Zeit zum üben hat verliert man sonst schnell den Anschluss.

Aber mit siehe Mattze der angeblich nicht so schnell ist, drei Sekunden schneller als ich und viele andere. Aber wir haben ja noch Zeit uns zu einigen.

Ich wäre einfach mal für ein Rennen ohne, dann schauen wir wie es geklappt hat und entscheiden dann. Was meint ihr ?

Die Idee mit reduzierten LI für die etwas schnelleren gefällt mir doch sehr. Muss auch sagen das Racecar mit seinen 7.4 Handling ist sehr sehr einfach zu fahren. Deswegen sucht dann bitte einen BMW heraus der gutmütig ist. Denn nix ist schlimmer wenn man beim beschleunigen 10 cm neben einem nochmals korrgieren muss. BMWs haben auch in Forza den Ruf biestig zu sein.

zu strecke. vlt eine Strecke die nicht zu lang ist. überrundungen versüßen nur das rennen. Atlanta hatte eine gute Länge und 2 bis drei geraden die ein gefahrloses Vorbeifahren erlaubten.

Übrigens sollten Alle vor dem nächsten Rennen ihre Routereinstellung prüfen, ob die notwendigen Ports freigegeben sind.
Ich werde anhand des Replays die Fahrer nach Leistung gruppieren und dann können wir mal überlegen, wie wir das mit der LI-Reduzierung handhaben.

BMW hört sich schon mal gut an.

Vielleicht sollten wir uns frühst möglich auf einen Termin verständigen. Das sich das möglichst viele einrichten können und wir vielleicht noch mehr Starter zusammen bekommen.

Gestern habe ich noch angefangen, ein paar Videos vom Rennen zu exportieren. Die Server von Turn 10 sind so langsam, brauchen über 5 Minuten, um ein 30-sekündiges Video zur Verfügung zu stellen. Vorher natürlich auch so langsam beim Hochladen. Vor Dienstag oder Mittwoch werde ich keine Rennzusammenfassung hinbekommen.

Wie sieht es denn mit einem Termin für das nächste Rennen aus? Wieder Freitag? Falls unsere Jungs heute Gruppensieger werden sollten, sind sie Freitag ab 20:45 Uhr im Viertelfinale. Entweder danach, oder schon am Mittwoch, um 21 Uhr?

Zurück
Oben